Hannover - Wetzlar

• Nach Stunden auf der Autobahn, Bundestraßen und Dörfen, haben wir die halle 2 min. nach Anpfiff endlich betreten. Zum Glück wurde das Spiel 10 min. später angepfiffen.

Ein tolles Handballspiel war es nicht. Viele viele Fehler auf beiden Seiten. Ein unentschieden wäre meiner Meinung nach angebrachter gewesen. Da beide Mannschaften einfach nicht wirklich in der Lage waren mal eine Führung zu halten oder auszubauen.

Aber Glückwunsch an Burgdorf, 19 Punkte für einen Aufsteiger!!! RESPEKT !!Wir sehen uns nächste Saison, falls bei der HSG die Lichter nicht ausgehen.

Zitat

Zitat: Original von macker
    Bravo Wetzlar!! Ihr wart bisher die lautesten Fans bei uns.

Warst Du nicht da, als GWD in Hannover gespielt hat?

Das glaube ich weniger, dass ihr lauter wart. Zahlreiche beschwerden der TSV-Fans, dass wir zu laut wären:)
    Das haben wir dann mal als "Lob" aufgefasst. Bringen das nächstes Mal unnmengen Ohropax mit:hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• für die ohropax würde ich mich schonmal anmelden!

kann man immer mal gut gebrauchen auf einer rückfahrt.

• Zitat

Original von burgdorfson
    für die ohropax würde ich mich schonmal anmelden!

kann man immer mal gut gebrauchen auf einer rückfahrt.

Nächste Runde an unserem Fanblock dann;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Was für ein Gegraupel! So viele Abspiel-, Stock-, Fang- und sonstige technischen Fehler habe ich in einem Erstligaspiel noch nicht gesehen...

Trotzdem schafften es die Burgdorfer 'mal wieder mit richtig gutem Kampfgeist und Begeisterung die spielerischen Mängel zu überdecken und knapp zu gewinnen.
    Habe 'mal kurz gezählt: 8 Heimsiege, davon 5 mit +1 und 3 mit +2 gewonnen. Knapper gehts kaum. Das spricht aber auch für Siegeswillen und Kampfgeist.
    Wir Fans sehen es mit Vergnügen und es hat sicher auch dazu beigetragen, dass die Halle jedesmal fast voll ist. Wer möchte sich schon solche Krimis entgehen lassen?

Der Klassenerhalt ist da und jetzt kann in Ruhe für die nächste Saison geplant werden.
    Ganz großen Respekt an Mannschaft und Trainer für diese großartige Leistung!

Wir freuen uns jetzt auf die Kür gegen TUS, THW und SG. Vielleicht springt ja noch der eine oder andere Heimpunkt dabei heraus?