Hannover - Wetzlar

• Ich finde das Spiel, irgendwie verdammt wichtig! Unsere Tabellennachbarn, haben fast alle bessere Gegner. Außer Nettelstedt, das heisst wir könnten uns ein paar Plätze nach oben kämpfen!

Vllt. kann ich mir das Spiel vor Ort angucken. Unser Team wird wieder mal kräftigts unterstützt werden von den Fans die mitreisen.

Wenn ich mich aber aber das Pokalspiel erinnere als ich in Hannover war... ohhhjeee:nein: Hoffe diesmal gehts besser aus.

30:32

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Das Hinspiel in Wetzlar -ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen" mir dieses anzutun- läßt normalerweise nichts Gutes erwarten.
    Aber: Die TSV hat schon dem einen oder anderen Favoriten in Hannover ein Bein gestellt. Wenn auch immer nur sehr knapp. Und auch dieses erwarte ich in diesem Spiel. Eine ganz enge Kiste.

Also: Wetzlar ist so gut wie durch, besser wäre es also, dass Burgdorf die 2 Punkte mitnimmt. Dann kann man hier wirklich in Ruhe für die nächste Saison planen und wechselwillige Spieler müßten sich nicht mehr die "2. Liga Klausel" vorbehalten.

Bin ganz sicher, dass es nach einem Sieg zu weiteren "Wechselmeldungen" kommt.

• Da hast du wohl recht. Die Punkte kann der TSV wirklich besser vertragen, aber jedes Pünktchen mehr auf dem Konto der HSG ist auch nicht schlecht ;)

Kann mir das Spiel zum Glück anschauen. Der Fan-Bus ist rappel-voll wird ne tolle Auswärtsfahrt
    mit hoffentlich 2-Punkten im Gepäck auf der heimreise:hi:

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (13. April 2010 um 14:03)

• Zitat

Original von macker
    Die Ordner sind angewiesen eventuelle Punkte den Wetzlarern vor verlassen der Halle wieder abzunehmen! :baeh:

Werden wir dann mit Fahnen+Trommeln+Tröten verteitigen. Falls es eskaliert kommt unser "Beißer" dazu ;)

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von UliW
    Das Hinspiel in Wetzlar -ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen" mir dieses anzutun- läßt normalerweise nichts Gutes erwarten.
    Aber: Die TSV hat schon dem einen oder anderen Favoriten in Hannover ein Bein gestellt. Wenn auch immer nur sehr knapp. Und auch dieses erwarte ich in diesem Spiel. Eine ganz enge Kiste.

Also: Wetzlar ist so gut wie durch, besser wäre es also, dass Burgdorf die 2 Punkte mitnimmt.

Für mich ist auch Burgdorf schon durch. Genau wie für uns geht es für Euch nur noch um die goldene Ananas. Trotzdem - zwei Pünktchen dürfen unsere Jungs gerne mit nach hause bringen....

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Werde wohl auch in der Halle sein, da ich das Wochenende in Hannover verbringe. Karten wird es ja an der Abendkasse noch geben nehme ich an? :D ...achja - in welche Blöcke darf man sich denn mit HSG-Schal auf keinen Falls setzen (oder besser gefragt, wo ist denn die HSG-Ecke)? *gg* Dachte ich frage besser vorher :D
    Freue mich auf ein interessantes und unterhaltsames Spiel. Glaube nicht, daß es so einfach für die HSG wird wie im Hinspiel!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Für mich ist auch Burgdorf schon durch. Genau wie für uns geht es für Euch nur noch um die goldene Ananas. Trotzdem - zwei Pünktchen dürfen unsere Jungs gerne mit nach hause bringen....

Habe ich was verpasst?
    Der 27.Spieltag und schon alles verteilt

:wall:

• Zitat

Original von Geraldo
    Habe ich was verpasst?
    Der 27.Spieltag und schon alles verteilt

:wall:

...naja da muß man sich nicht den Kopf einschlagen, sondern braucht sich nur mal die Abschlußtabellen der letzten Jahre anzuschauen. 17 Punkte für Burgdorf sind zwar noch nicht endgültig 100% sicher, aber mit 19, 20 Punkten sollte nicht mehr so viel passieren, der direkte Abstieg ohnehin nicht. Ich bin mir auch sicher, daß Burgdorf sich noch mindestens 2 Punkte erspielen kann :) (nur eben leider nicht gegen Wetzlar :baeh:)
    macker: Fanblock ist Block K meint dann den Gäste-Fanblock nehme ich an?

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    @ Tix

Du wirst uns schon hören und sehen :hi:

...darüber mache ich mir keine Gedanken, hab Euren Auswärtssupport zwar bisher nur im TV gesehen, aber das war immer super! Wollte das nur vorab schon mal wissen, da ein Bekannter die Karten evtl. schon vorher besorgen will.

• Nach dem die Spiele unserer Tabellennachbarn der HSG zu Gunsten ausgegangen sind, winkt uns Tabellenplatz 10 entgegen :hi:. Das Spiel ist aber noch nicht gewonnen.

Hoffentlich werden sich die Spieler nicht von den erneuten negativ-Schlagzeilen beeindrucken lassen!!!!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Nach dem die Spiele unserer Tabellennachbarn der HSG zu Gunsten ausgegangen sind, winkt uns Tabellenplatz 10 entgegen :hi:. Das Spiel ist aber noch nicht gewonnen.

Hoffentlich werden sich die Spieler nicht von den erneuten negativ-Schlagzeilen beeindrucken lassen!!!!

Da wir ja so ziemlich die selben Tabellennachbarn haben, ist das auch für uns ein Grund den Sack endlich zu zumachen und zu euch und Melsungen aufzuschließen :baeh:

Auf das Publikum heute wird wieder verlass sein.

Trotz des fast parallel stattfindenden DEL Spiels der Scorpions und dem ersten Pferderennen des Jahres auf der Bult werden wohl 3500-4000 Personen den Weg in die Halle finden und die Mannschaft nach vorne treiben.

Schauen wir mal wie es ausgeht. Hoffe auf 2 weiter Punkte für Burgdorf

• Zitat

Original von macker
    Bravo Wetzlar!! Ihr wart bisher die lautesten Fans bei uns. :)

Warst Du nicht da, als GWD in Hannover gespielt hat?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Herzlichen Glückwunsch !
    Heute habt Ihr den Deckel endgültig zugeschraubt!
    Bis auf H96 ist das ja ein Erfolgreiches Jahr für die Sportstadt
    Hannover.
    Hannover Scorpions erstmals Deutscher Eishockeymeister !
    Hannover Burgdorf suvärän den Klassenerhalt in der HBL
    gemeistert.

Superschlumpf ! :respekt:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.