• klarer Auswärtssieg .... :P

++++Eilmeldung ++++ der Papst gesteht Mißbrauch und tritt ab ++++ Kanzlerin Merkel meldet sich freiwillig für den Frontdienst in Afghanistan ++++ die Berliner S-Bahn fährt pünktlich ++++ WindowsBetriebssytem stürzt nie mehr ab ++++ Warsteiner übt Buße und gibt Produktion ihrer bierähnlichen Gemische auf ++++ die Schwerkraft wird wegen Diskriminierungsgebots aufgehoben ++++ die FüchseBerlin gewinnen in Kiel ++++

so oder ähnlich :D

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Skurril, dass unsere Trommler diesmal bei den Kieler Trommlern stehen sollen...
    Brauchen die Kieler etwa Nachhilfeunterricht ? :lol:

Na ja - dann wird wohl diesmal leider nicht getrommelt werden... so kann man natürlich auch sehr bequem verhindern, dass das Gästeteam den Takt angibt...

Zum Spiel selbst... na ja...
    im Pokal -8 , in den letzten beiden Liga-Spielen -17 und -9.
    Alles, was nicht zweistellig ist, wäre wohl schon ein Erfolg...

Und dennoch hoffe ich darauf, dass das Spiel nicht frühzeitig abgeschenkt wird... in Hamburg standen wir immerhin auch dicht vor der Sensation... :)

• Wieso wird denn nicht getrommelt werden?

Andere Teams trommeln auch in Kiel...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn die "Trommelzone" auf der anderen Seite der Halle liegt... dann reißt man damit die anreisenden Gäste auseinander... wir stehen lieber zusammen ! :)

Abgesehen davon finde ich es schon seltsam, wenn man Gäste- und Heimtrommler direkt nebeneinander stellt.
    Man stelle sich das mal in einem Fußballstadion vor... :nein:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Wenn die "Trommelzone" auf der anderen Seite der Halle liegt... dann reißt man damit die anreisenden Gäste auseinander... wir stehen lieber zusammen ! :)

Abgesehen davon finde ich es schon seltsam, wenn man Gäste- und Heimtrommler direkt nebeneinander stellt.
    Man stelle sich das mal in einem Fußballstadion vor... :nein:

Die "Trommelzone" :lol: Der war gut, nur leider wohl Ernst im hohen Norden. Ein Glück muss ich mich da nicht drüber aufregen, denn da werd ich so schnell wohl nicht aufkreuzen in Kiel. Finde es übrigens schön, dass man die Fans zwar prinzipiell nebeneinander lassen kann beim Handball, aber die Aktion an sich... :rolleyes:

Zurück zum Spiel: Wieso mal nicht wieder ne Überraschung nach der langen Pause? Kiel startet da ja nicht immer wie die Feuerwehr, andererseits könnte es schon sehr motiviert haben die Hamburger feiern zu sehn. Letzteres halte ich für deutlich wahrscheinlich, deswegen klare Klatsche für Berlin und wenn ich mir die Tabelle mal so anschaue ist das auch gut so. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (11. April 2010 um 19:46)

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Zum Glück sind wir nicht beim Fussball.

Richtig, aber das macht diese schwachsinnige Regelung auch nicht besser..

Das Spiel wird wie erwartet ausgehen, Berlin wird, wenn überhaupt, die Anfangsphase positiv gestalten können. ;)

• Nun, in Kiel hat man das "Problem", knapp 10.000 Dauerkartenplätze zu haben. Durch den Umbau der Halle mussten einige von ihren angestammten (schönes Wort*g*) Plätzen weichen und irgendwo untergebracht werden. Da mussten halt die Trommler von der Treppe runter und irgendwo unters Dach.

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn das die neue Norm für ne rote Karte ist , :respekt: :nein:

?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• es war ein ganz normales 1vs1 von Strand gegen Zeitz, der Norweger fällt (mal wieder) hin und die Schieris verlieren völlig den Überblick. Kubisztal schubst Reichmann weg und sieht dafür nur 2min und Zeitz bekommt "Rot".

Nach einer 1.HZ (20:10), die nur so hinplätscherte, haben die beiden (Un-)parteiischen richtig Stimmung reingebracht.

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn das die neue Norm für ne rote Karte ist , :respekt: :nein:

Dann stehen nach 20 Minuten nur noch die Keeper auf dem Feld ;).

Die Buben mit den Pfeifen müssen noch üben.

• Zitat

Original von Penelope

Dann stehen nach 20 Minuten nur noch die Keeper auf dem Feld ;).

Die Buben mit den Pfeifen müssen noch üben.

Beim Duell Omeyer vs. Heinevetter wär ich mir da nicht so sicher ;)

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Beim Duell Omeyer vs. Heinevetter wär ich mir da nicht so sicher ;)

Tja, schade, dass Heine nicht dabei war, das hätte was gehabt...

:D

• Lieber Verfasser,

wer journalistische Texte schreibt, sollte in der Lage sein, einen solchen in der gleichen Zeitform von Anfang bis zum Schluss zu verfassen... da es sich um einen Bericht handelt, am besten im Imperfekt...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von Penelope

Tja, schade, dass Heine nicht dabei war, das hätte was gehabt...

:D

Du meinst, sie hätten dann gleich den Stadtmeister im Schwergewicht mit ermittelt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JA!
    Lieber Verfasser,

wer journalistische Texte schreibt, sollte in der Lage sein, einen solchen in der gleichen Zeitform von Anfang bis zum Schluss zu verfassen... da es sich um einen Bericht handelt, am besten im Imperfekt...

Lieber JA!,

wenn das der einzige Kritikpunkt ist, dann kann ich damit ganz gut leben. Wer im Glashaus sitzt sollte aber nicht mit Steinen werfen - wenn, dann bitte R. Maier. Danke.