• Meine Ansprache lässt nur darauf schließen, dass ich keinen Sinn mehr sehe mit dir zu diskutieren und das wird auch nun erst mal so bleiben. Wie es in den Wald hineinschallt, ... falls dir das was sagt.

Lies dir deinen Absatz mit den acht Jahren noch mal durch und falls du Lust hast, erläuterst du mal sachlich und ausführlich, wie du es meinst. Wie der Absatz bei mir ankommt, habe ich geschrieben.

Schreib mir mal auf welche Fragen ich noch antworten soll. Ich könnte auf die eine oder andere antworten, sehe aber darin keinen Sinn für die aktuelle Diskussion - wie im Falle, ob sich die Zeiten nicht geändert haben könnten. Klar könnten sie, haben sie meiner Erfahrung aber nicht im wesentlichen - ich bekomme auch von Turnieren wie dem von dir angeführten Sauerlandcup noch das eine oder andere mit. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (15. April 2010 um 18:01)

• meba ideen
    Also ich war letztes Jahr mit einer männlichen C-Jugend dort und hab mich einmal in die Nebenhalle verlaufen, in der unter anderem Bittenfelder (sorry ich petze) gehaust haben. 3 Liter Erbrochenes über eine beträchtliche Wegstrecke sprechen eine andere Sprache , als dass ich keine Ahnung habe( halt ich übrigends für ne persönliche Beleidigung , Mann aus Bluestone). Dieses Jahr war ich nur für einen Tag Gast. Reichte aber um zusehen, dass die SG Bodensee (zusammengewürfelter Haufen paar Konstanzer kannte ich) bei der A-männlich vorsichtig ausgedrückt bei ihren Spielen etwas übernächtigt aussahen.
    Wer in unserem Einzugsgebiet kann talentierten Jugendspielern Spiele die im Vorprogramm zu den Erstligaspielen laufen ,gegen nachweislich gute aktive Mannschaften(jedenfalls besser als Blaustein und Vöhringen) bieten , um sich an aktives Niveau ( keine Handcreme meba!)zu gewöhnen! Beim Sparkassenpokal in Heiningen kommen regelmässig 300 Leute zu einem Vorbereitungsturnier, hauptsächlich um den schönen Handball der Akademieboys zu sehen. Einmal waren sie nicht dabei, da hat das Turnier keinen interessiert. Glaubst du Jungs nehmen zweimal die Woche 100 km Strecke auf sich wenn sie keinen Sinn darin sehen bei Reusch und Oprea was dazuzulernen. Frag mal die Jungs (so wie du rausschwätz, kennsch keinen) wie sie das Turnier in Göteborg fanden, ob ihnen das nix gebracht hat. Ein Tip noch: Überheblichkeit ist bei deinem Wissensstand ein völlig falscher Begleiter.Was du an der Bezeichnung offenes Trainingskonzept(Mittwochs nur eingeladene Spieler, Freitags dürfen sich Jungs bewerben die nicht eingeladen sind oder empfohlen wurden, wenn sie älter sind spiele gegen Aktive) so lustig ist, kann ich nicht beurteilen. Hängt ja auch immer damit zusammen, was das Hirn wie verarbeiten kann. Muß immer noch was dazuschreiben, weil einem bei deinen dümmlichen Ergüssen echt die Hutschnur platzt. Steinar hast du ja den "Rat" gegeben , mit deiner Meinung zu leben. Ich sage dir (weiß allerdings nicht ob du das sachlich einordnen kann): Zwischen Müll und fundierter Meinung liegt bei dir noch ne lange Wegstrecke. Packs mal an, bevor du hier weiterhin Leute doof von der Seite anhaust!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

5 Mal editiert, zuletzt von zocker12 (19. April 2010 um 16:32)

• Ich habe nicht geschrieben, daß du keine Ahnung hast! Deshalb ist es mir egal, ob du dich beleidigt fühlst oder nicht!

Es ist richtig - wie im "normalen Leben auch - das es wahrscheinlich immer einige wenige Leute gibt, die sich nicht beherrschen können. So geschehen evtl. letztes Jahr - wovon ich aber nichts weiß - und auch dieses Jahr. ABER!!! ich habe etwas von Vereinen (!!!) geschrieben, die sich so im Normalfall nicht daneben benehmen. Diese zusammengewürfelte Mannschaft SG Bodensee war meines Erachtens auch falsch auf dem Turnier. Es war aber eben keine Vereinsmannschaft - wie es im Übrigen die Akademie auch nicht ist!

Es ist schön, daß du dich für die Akademie stark machst. Ich halte sie für nicht sinnvoll für die vielen Vereinen aus dem Gebiet. Ohne Frage bekommen einige Talente eine hervorragende zusätzliche Ausbildung. Ich denke, daß es in sportlicher Hinsicht den einzelnen Spieler vllt etwas bringt. Zumindest einigen Wenigen. Ein großer Teil fällt irgendwann auch hinten rüber. Den Vereinen - außer den in GP und Metzingen und 1,2 evtl. noch, bringt es nicht viel. Davon abgesehen werden Reusch und Oprea etc. mit Sicherheit verdienstvolle und hochklassige Trainer sein. Götter sind sie aber nicht und es soll auch tatsächlich woanders im Ländle auch solch gute Trainer geben. Aber diese "Handball-Zentren" sind immer wieder gut für Diskusionsstoff. Das sieht jeder eben anders.

Alles andere was du an völlig dummen und beleidigenden Mist sonst über mich vom Stapel gelassen hast, behalte in Zukunft für dich! Du kennst mich nicht, wenn nur sehr oberflächlig, und gut! Kümmer dich um die Tussies, den Zusammenschluss von Metzingen und Pfullingen im männl. Jugendbereich und um die Trainer, die ihr dadurch anscheinend vergrault. Dann hast du genug zu tun und lass solch abfällige Bemerkungen über Leute, die du nicht kennst!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

Einmal editiert, zuletzt von meba ideen (19. April 2010 um 17:06)

• Normalerweise sollte man so einem Hetzer ja eigentlich nicht antworten (da liegt Steinar schon richtig), weil du einfach ein "ganz cleveres Bürschchen" bist. so von wegen hab ich nie gesagt. Tatsächlich hast du mich aufgefordert keinen solchen Unsinn zu schreiben, was ich mir von einem Ahnungslosen nicht unkommentiert bieten lasse. Ich halte auch nichts was ich geschrieben habe für eine Frechheit gegen dich, sonder für unabdingbar. Das was du verzapfst ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Dieses Gelaber von ja gut kann ja sein aber, habich ja nie gesagt und , aber... Schrecklich ! geh in dein BWO Forum da können dich alle einschätzen und der Axel Frischmilch kann dich dann wieder einfangen wenn dus mal wieder übertreibts. Aber lass Leute in Ruhe die sich mit der Materie erfolgreich beschäftigen. Schon allein die Tatsache, dass du Vergleiche ziehst zwischen der SG Bodensee und dem unumstrittenen Zugpferd des IBOT Handballakademie Göppingen disqualifiziert dich als kompetenten Gesprächspartner in diesem Forum.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 (19. April 2010 um 17:21)

• Oh man da hab ich wohl die Oberwespe aus dem Wespennest erwischt! :baeh: Na mal sehen wohin die niedlichen Tierchen so ausschwärmen. Kritik vertragen sie anscheinend nicht. Und Wahrheit muss ein Fremdwort für sie sein!

Alles klar, du bist der Allergrößte, Allerschlauste und Allerbeste auf diesem Planeten! Belassen wir es dabei!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Welche Wahrheiten meinst du denn. Dass ich Unsinn schreibe ? Oder dass HaGP auch nicht zum IBOT soll? Oder dass du das halt nicht mitbekommen hast mit der vollgekotzten Turnhalle? Was stichts du in ein Wespennest wenn ich mir deinen inkompetenten Käse nicht mehr anschauen kann ( kann ja schon sein, dass das was bringt, aber nicht allen aua, das sind auch keine Götter- wer hat das behauptet= Müllausage- das können andere auch- wahrscheinlich der Tapetenhändler von Blaustein- das ist dann die Wahrheit die ich nicht vertrage -so siehts doch aus, ).
    Die Wahrheit die ich nicht vertrage ist dass ich mich um die Tussis kümmern soll , Du bist so geistreich ! Aber wie du schon sagtest: Lassen wirs gut sein.