Hast Recht, das war heute ein Flopp! Aber das Spiel war klasse! ![]()
Liveticker
-
-
Nen Liveticker gibts bei FRISCH AUF! bei den
Auswärtsspielen.Der wird auch ständig so alle 3-4
Minuten aktuellisiert
Aber nur,wenn ich nicht mitgehe.
Heute abend geh ich nach Wallstadt mit,so das es keinen normalen Liveticker gibt.
Ich geb die Spielstände und Torschützen aber aktuell
per SMS weiter.Diese werden dann von Face ins
Forum gestellt! -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht war es beim ersten Saisonspiel auch nur zu stressig. Kann ja sein, dass es dann bald wieder einen gibt.
-
Hallo,
ich werde heute auch erstmals einen Live-Ticker vom Spiel in Flensburg machen, Aktuallisierung ca. alle 5 Minuten.
Zu finden natürlich unter http://www.SGFan.de
Viele Grüsse, Micha
-
Wilhelmshaven- Nordhorn
Kann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?
Nordhorn ist in roter schrift und die Anzeige im liveticker ist auch ROT (Rot:Blau) ( 00: 00), dabei ist Nordhorn doch das AuswärtsTeam. Wer ist nun Wer im Liveticker?
Ist Nordhorn im Liveticker jetzt zuerst genannt in der Score anzeige oder ist das nur ein Farbspiel?
2.)Ist Handball wirklich so uninteressant das es keinen Liveticker gibt für alle Spiele ? Jede andere Sportart hat Liveticker .......... vielleicht hab ich ja einen Ultimativen Übersehen ... bitte mal URL nennen wo ich wirklich jedes Spiel finde !
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TheEnemy
Wilhelmshaven- NordhornKann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?
Nordhorn ist in roter schrift und die Anzeige im liveticker ist auch ROT (Rot:Blau) ( 00: 00), dabei ist Nordhorn doch das AuswärtsTeam. Wer ist nun Wer im Liveticker?
Ist Nordhorn im Liveticker jetzt zuerst genannt in der Score anzeige oder ist das nur ein Farbspiel?
2.)Ist Handball wirklich so uninteressant das es keinen Liveticker gibt für alle Spiele ? Jede andere Sportart hat Liveticker .......... vielleicht hab ich ja einen Ultimativen Übersehen ... bitte mal URL nennen wo ich wirklich jedes Spiel finde !
Danke
Also HSG Nordhorn ist rot geschrieben und die rote Zahl sind die Tore für Nordhorn - WHV ist blau geschrieben und die blaue Zahl zeigt die Tore von WHV

-
Zitat
Original von TheEnemy
Wilhelmshaven- NordhornKann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?
Ja, Nordhorn ist zuerst genannt, dann Wilhelmsahaven

-
Vielen Dank, aber das ist eigentlich Wirrwar , da die Gastmanschaft ja eigentlich zweitgenannt wird in einem Livticker ..... naja
Bei mir zeigt der jetzt 35 Minuten und 12:9 an ... dann hoff ich mal das Nordhorn führt .... hab ein paar mehr €€€ riskiert *lol

gruss

-
Zitat
Original von TheEnemy
Vielen Dank, aber das ist eigentlich Wirrwar , da die Gastmanschaft ja eigentlich zweitgenannt wird in einem Livticker ..... najaBei mir zeigt der jetzt 5 Minuten und 1:0 an ... dann hoff ich mal das Nordhorn führt .... hab ein paar mehr €€€ riskiert *lol
gruss
Ja Nordhorn führt, weil Nordhorn ROT ist

-
7:6 für den WHV nach 26 Minuten

-
- Offizieller Beitrag
Die Ergebnisse von dem Spiel gehören hier nicht rein, dafür gibts unter hsgnordhorn.de und whv-fans.de Liveticker. Also bitte beim Thema bleiben.
-
Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!
PS: Ich mache da den Liveticker!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!PS: Ich mache da den Liveticker!!!
Du hast es auch gut gemacht
Mitleid nach Nordhorn. -
Zitat
Original von Foffy
Du hast es auch gut gemacht
Mitleid nach Nordhorn.Danke für das Kompliment!!! Man tut was man kann!!!
-
ja, bei dem ergebnins, kann man es nich besser machen, das spiel war irgendwie nich so pralle, aber der ticker war bestimmt besser

-
Zitat
Original von matz
ja, bei dem ergebnins, kann man es nich besser machen, das spiel war irgendwie nich so pralle, aber der ticker war bestimmt besser
Naja wie Andre schon im Werbeforum erklärte, ist es ziemlich nervig wenn man selbst aktualisieren muss !
-
was meinst du mit swelber aktualisieren ?
dass man da untena uf den link klicken muss ?
haste eigtnlich recht, werd ich mal ändern... -