• Hast Recht, das war heute ein Flopp! Aber das Spiel war klasse! :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Nen Liveticker gibts bei FRISCH AUF! bei den
    Auswärtsspielen.Der wird auch ständig so alle 3-4
    Minuten aktuellisiert
    Aber nur,wenn ich nicht mitgehe.
    Heute abend geh ich nach Wallstadt mit,so das es keinen normalen Liveticker gibt.
    Ich geb die Spielstände und Torschützen aber aktuell
    per SMS weiter.Diese werden dann von Face ins
    Forum gestellt!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Hallo,

ich werde heute auch erstmals einen Live-Ticker vom Spiel in Flensburg machen, Aktuallisierung ca. alle 5 Minuten.

Zu finden natürlich unter http://www.SGFan.de

Viele Grüsse, Micha

• Wilhelmshaven- Nordhorn

Kann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?

Nordhorn ist in roter schrift und die Anzeige im liveticker ist auch ROT (Rot:Blau) ( 00: 00), dabei ist Nordhorn doch das AuswärtsTeam. Wer ist nun Wer im Liveticker?

Ist Nordhorn im Liveticker jetzt zuerst genannt in der Score anzeige oder ist das nur ein Farbspiel?

2.)Ist Handball wirklich so uninteressant das es keinen Liveticker gibt für alle Spiele ? Jede andere Sportart hat Liveticker .......... vielleicht hab ich ja einen Ultimativen Übersehen ... bitte mal URL nennen wo ich wirklich jedes Spiel finde !

Danke

• Also HSG Nordhorn ist rot geschrieben und die rote Zahl sind die Tore für Nordhorn - WHV ist blau geschrieben und die blaue Zahl zeigt die Tore von WHV ;)

• Zitat

Original von TheEnemy
    Wilhelmshaven- Nordhorn

Kann mir jemand sagen warum der Liveticker heute auf der Nordhornseite verwirrt ?

Nordhorn ist in roter schrift und die Anzeige im liveticker ist auch ROT (Rot:Blau) ( 00: 00), dabei ist Nordhorn doch das AuswärtsTeam. Wer ist nun Wer im Liveticker?

Ist Nordhorn im Liveticker jetzt zuerst genannt in der Score anzeige oder ist das nur ein Farbspiel?

Ja, Nordhorn ist zuerst genannt, dann Wilhelmsahaven :hi:

• Vielen Dank, aber das ist eigentlich Wirrwar , da die Gastmanschaft ja eigentlich zweitgenannt wird in einem Livticker ..... naja

Bei mir zeigt der jetzt 35 Minuten und 12:9 an ... dann hoff ich mal das Nordhorn führt .... hab ein paar mehr €€€ riskiert *lol :saufen:

gruss :head:

• Zitat

Original von TheEnemy
    Vielen Dank, aber das ist eigentlich Wirrwar , da die Gastmanschaft ja eigentlich zweitgenannt wird in einem Livticker ..... naja

Bei mir zeigt der jetzt 5 Minuten und 1:0 an ... dann hoff ich mal das Nordhorn führt .... hab ein paar mehr €€€ riskiert *lol

gruss

Ja Nordhorn führt, weil Nordhorn ROT ist ;)

• Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!

PS: Ich mache da den Liveticker!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!

PS: Ich mache da den Liveticker!!!

Du hast es auch gut gemacht :)
    Mitleid nach Nordhorn.

• Zitat

Original von Foffy

Du hast es auch gut gemacht :)
    Mitleid nach Nordhorn.

Danke für das Kompliment!!! Man tut was man kann!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von matz
    ja, bei dem ergebnins, kann man es nich besser machen, das spiel war irgendwie nich so pralle, aber der ticker war bestimmt besser ;)

Naja wie Andre schon im Werbeforum erklärte, ist es ziemlich nervig wenn man selbst aktualisieren muss !