Wechselbörse - 2010/11

• Das ist ja eine riesige Überraschung!!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• ... mal noch was anderes:

Habe gelesen das Natasa Kocevska vom THC nach Dortmund in die 2.Liga Süd wechselt. Habe ich da was verpasst?
    Bei Weibern hat sie letzte Saison keine Spielerlaubnis bekommen und bei Dortmund geht das nun ?

Weiß da jemand was darüber? Würde mich sehr interessieren... :D

• Soweit ich weiß, konnte sie damals keine Arbeit nachweisen und das Gehalt vom Verein oder die Arbeitsstunden waren wohl zu gering. Vielleicht hat Dortmund das nun besser auf die Reihe gebracht.

Ob sie künftig auf dem ein oder anderen Werbeprospekt von kik zu sehen ist? Reine Spekulation.... ;)

• Zitat

Original von Cat
    Soweit ich weiß, konnte sie damals keine Arbeit nachweisen und das Gehalt vom Verein oder die Arbeitsstunden waren wohl zu gering. Vielleicht hat Dortmund das nun besser auf die Reihe gebracht.

Ob sie künftig auf dem ein oder anderen Werbeprospekt von kik zu sehen ist? Reine Spekulation.... ;)

verfolge ich auch mit Interesse: denke aber mal eher, dass das damals in Weibern an einer "Arbeitserlaubnis nur als Sportlerin" gelegen hat.

Die kriegt man doch bei Nicht-EU nur für die erste Liga, oder? Selbst wenn das Gehalt sich innerhalb der gesetzlichen Vorgaben bewegt hätte...

Jetzt ist sie doch schon 3 Jahre hier- vielleicht kann man dann auch innerhalb des allgmeinen Arbeitsmarktes agieren - und zudem Models ;)okay... Freiberufler... vielleicht gibt´s da bessere Möglichkeiten.

• Dann bin ich mal gespannt wo die HW das mal wieder abgepinselt hat ;)

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Laut der Thueringer Allgemeine ist der Zugang der Niederländerin Pearl van der Wissel zum Thüringer HC fix und sie wird in den nächsten Tagen offiziell als Neuzugang vorgestellt. (Quelle war leider net im Internet zu finden, sondern nur in der öffentlichen Tageszeitung zu lesen)

• Also ich nehme mal ab sofort Wetten an, wann der THC Pleite ist. Meine Prognose, die Saison kriegt man noch gerade so durch, aber spätestens in der darauf folgenden geht's krachen. Und das ist gut so, ich find das langsam auch nicht mehr lustig.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Welche Quote bietest du denn an?

Zwei Nationalspielerinnen ihres Landes fehlen ja noch bei den zu veröffentlichenden Neuzugängen, oder?

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Ich werde direkt mal beim Wettbüro meines Vertrauens anrufen, um diese Quoten herauszufinden ;)

Aber mehr als 1,01:1 nach einem Jahr werde ich wohl nicht rausschlagen können :D

(Frank Lorenzet)

• Der neue THC-Kader wird wohl nur unwesentlich mehr kosten wie die alte Mannschaft.
    Wettet vielleicht lieber, wann Dago den VfL Sindelfingen in die Insolvenz treibt - falls er dort solche Verträge machen darf, wie er in der Vergangenheit beim THC abschloss!

• Matza...

immer und immer wieder die selbe Leier... Ich kann es nicht mehr hören. Vollkommener Bullshit in meinen Augen. Ohne irgendwelche Informationen wie die Verträge mit den Spielerinnen abgeschlossen wurden und vor allem ohne irgendwelches Wissen zu haben welch finanzieller Rahmen dem THC zur Verfügung steht hier ein blödsinn zu labern.

Andernfalls würde es sich sicherlich jeder hier an deinem Wissen erfreuen. Erleuchte uns Unwissenden und lass uns teilhaben an deinen umfassenden Wissen bezüglich der Finanzierung des THC um solch eine Wette anzubieten.

P.S. bei passender Rate gehe ich gerne darauf ein. Jedoch ist eine Wette unter 100:1 für mich zu niedrig. Gehst du mit??? Weil du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher sein.

Ich weiss dies ist hier ein WECHSELBÖRSE THREAD. Aber ich kann solche Sachen á la "Wetten der THC geht pleite" nicht mehr hören

• Zitat

Ich weiss dies ist hier ein WECHSELBÖRSE THREAD. Aber ich kann solche Sachen á la "Wetten der THC geht pleite" nicht mehr hören

Das wollt man in Augsburg, Nürnberg, Brasov auch nicht hören bis zum .........
    HaHoHe und Dotti träumt ruhig weiter. :hi: :hi:

• Da ist aber jemand ziemlich angepisst lieber HaHoHE!!
    Haben wir etwa etwas mit Sifi oder dem THC zu tun??
    Ok die Wetten sind ein wenig unfair ;) aber nach der Vita des Herrn Müller wohl mehr als nur logisch ;)

(Frank Lorenzet)