Berlin - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von wintermute
    Mit 2 min gut bedient.

Kann man in der Situation leider nicht mehr geben. :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Heinevetter, muss das sein?? :nein: Er ist meiner Meinung nach noch gut bedient mit der 2 Minuten-Strafe. Ein Feldspieler hätte bei einem Schlag mit beiden Händen ins Gesicht des Gegners vielleicht auch mal den roten Karton zu sehen bekommen.

• Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen :nein:

• Schöne erste Halbzeit vom TuS, jetzt bitte keinen Einbruch wie in Magdeburg.

Zu Heinevetter fällt mir kaum noch was ein, er bestätigt meine Meinung über ihn.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Redcloud31
    Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen :nein:

Stimmt schon - aber indem er versucht, den Ball zu halten und nicht den Gegenspiegel umzuchecken.

• Leider kann man einen Torhüter auch schlecht auspfeifen sonst würde er es vllt. irgendwann auch mal lernen.

Zum Spiel: Auf gehts Tus, yes you can! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (5. April 2010 um 17:42)

• Zitat

Original von wintermute

Stimmt schon - aber indem er versucht, den Ball zu halten und nicht den Gegenspiegel umzuchecken.

Solche Aktionen sieht man halt nur von Heinevetter.

• Zitat

Original von wintermute

Was kann er denn dafür, das Tomek im Weg steht. Der muß doch sehen das er den Ball haben will. Tststs... ;)

• Zitat

Original von macker

Was kann er denn dafür, das Tomek im Weg steht. Der muß doch sehen das er den Ball haben will. Tststs... ;)

Ich habe nicht behauptet, dass er für die Aktion den Friedensnobelpreis verdient hat, aber die Möglichkeiten überhaupt noch was zu retten waren doch äußerst begrenzt. Henning Fritz hatte bei der WM 2007 eine ähnliche Aktion. Damals lief das Spiel weiter, weil Fritze es schaffte die Fingerspitzen noch an den Ball zu bekommen. Der slowenische Gegenspieler wurde allerdings ebenso umgemäht.

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (5. April 2010 um 18:04)

• Zitat

Original von Redcloud31
    Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen :nein:

Und er ist es doch selber schuld! Seine Aktionen summieren sich nunmal und er sollte vielleich zusehen, dass er sich da nicht verrent, auch wenn er so angeblich besser halten kann.
    Die Erfolgschancen, den Nachwurf zu halten, hätte ich im Übrigen für größer gehalten, wenn er weniger weit herausgestürmt wäre.

• ...aber sein Trainer scheint's in Ordnung zu finden :nein: hat den Stochl ja schon wieder rausgenommen... das ist genauso unfassbar

über den Kasper kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (5. April 2010 um 18:04)

• Was bringt Laen denn jetzt für 'ne Aktion? :nein: Also irgendwie ist bei den Berlinern auf eine gewisse Art und Weise (bloß nicht spielerisch) der Wurm drin..

• Hätten die Schiris genug Mumm in dem Moment gehabt, hätten sie Rot geben sollen. Der Typ nervt einfach nur noch. :nein:

• Zitat

Original von JA!
    ...aber sein Trainer scheint's in Ordnung zu finden :nein: hat den Stochl ja schon wieder rausgenommen... das ist genauso unfassbar

über den Kasper kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Kretsche hat das doch erklärt. Wenn einer wie Heinevetter in deinem Team spielt, ist das ganz klar von Vorteil. Ist eine Sache der Sichtweise. ;)

• Wie lächerlich es ist, dass hier die Aktion von Heinevetter überbewertet wird.
    Ich fand den Versuch völlig legitim, kommt nicht mehr an den Ball und holt sich die 2 Minuten dafür ab - Ende.

Das ist nie und nimmer Rot, meine Freude.
    :nein:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von RückraumKeule
    Wie lächerlich es ist, dass hier die Aktion von Heinevetter überbewertet wird.
    Ich fand den Versuch völlig legitim, kommt nicht mehr an den Ball und holt sich die 2 Minuten dafür ab - Ende.

Das ist nie und nimmer Rot, meine Freude.
    :nein:

Meine Rede! Aber beim "Staatsfeind Nr.1" ist das halt für manche ein gefundenes Fressen.