JAWOLL! Endlich mal Entlohnung für die vielen Mühen! Und dann rächt sich der FCB auch noch für 1999, Weltklasse!
Zum TVG Spiel:
Erste 15-20 Minuten super Leistung vom TVG. Kneer wollte glaub ich alles zusammenballern was geht! Dann auf einmal war die Konzentration komplett weg. Szücs, Reuter und Tiedtke frei vor dem Tor daneben
Hier hatte der TVG Glück das Lemgo sehr viele Dinger auch daneben geballert hat. Schiris übrigens hier souverän wie ich finde!
Zweite dann nicht mehr so souverän. Die zwei Minuten für Kneer in der 46. hab ich nicht verstanden. Sicherlich verletzt sich ein Lemgoer (weiß grad nich wers war) im Gesicht aber nicht weil Kneer ihn erwischt hat. Genauso das Stürmerfoul von Kneer als er klar beim Wurfversuch an der Wurfhand behindert wurde. Vielleicht kann hier aber jemand der vorm TV schauhte aufklären?
Ansonsten wurde Tito gut rausgenommen, hatte demensprechend wenige Spielanteile. Rominger dann super pariert in der Schlussphase. Konnte mich gar nicht mehr erinnen wann er überhaupt in letzter Zeit einen Ball gehalten hatte.
Wer mir aber immer mehr Sorgen macht ist Szücs. Seit Biegler da ist baut er immer mehr ab. Köhrmann hat mir auch nicht so gefallen.
Dafür aber Kneer super und Jacobsson wird seinem Titel Abwehrchef mehr als gerecht. Sogar mal mit einem Tor.
Alles in allem ein super Tag! ![]()