Berlin - Wetzlar

• Weiter siegen + weiter von Europa träumen...
    Was anderes kann man in dieser Saison eh nicht mehr machen... :D

Aber mit Wetzlar ist noch so manche Rechnung offen... die bittere Niederlage aus dem Hinspiel - und die Tatsache, dass die Füchse noch nie zuhause gegen Wetzlar gewinnen konnten...
    Ein absoluter Angstgegner also.

Zeit, um mal die Angst zu überwinden und die Statistik zu verbessern... ;)

• Ich will endlich einen Heimsieg gegen Wetzlar sehen!!!

Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Aber das hat man sich in den letzten Jahren ja auch gedacht. Dennoch glaube ich das es dieses Jahr anders wird und wir, gewarnt durchs Hinspiel und die bisherigen Auftritte von Wetzlar in der MSH, dieses Spiel gewinnen werden!!

Wir müssen unbedingt Salzer und unseren Neuzugang aus dem Spiel nehmen, denke dann ist das Spiel auch schon zu unseren Gunsten entschieden, denn mehr ist ja da nicht.

Ausserdem, nach der Niederlage vom TVG, ist der 8. Platz nur realistisch, wenn wir alle restlichen Heimspiele gewinnen. Also Attacke zu Heimsieg Nr. 7 in dieser Saison (das muss zur neuen Saison unbedingt besser werden :( )

• ich würde mal sagen... Berlin muss weiter gegen Wetzlar Zuhause geschlagen bleiben ;)

Freue mich aufs Spiel und das Wochenende in der Hauptstadt ;)

Tipp:

28:29

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (24. März 2010 um 20:44)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Berlin muss weiter gegen Wetzlar Zuhause ungeschlagen bleiben ;)

Würd sagen du meinst das anders herum oder? :) Berlin hat doch noch nie zu Hause gg. Wetzlar gewonnen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Würd sagen du meinst das anders herum oder? :) Berlin hat doch noch nie zu Hause gg. Wetzlar gewonnen

;) Alles gut..

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    ...
    Freue mich aufs Spiel und das Wochenende in der Hauptstadt ;)

Tipp:

28:29

Berlin ist sexy, aber arm. Wir haben nichts zu verschenken.
    Aus diesem Grund müssen die Punkte auch hier bleiben.
    (und unsere Tordifferenz muss auch aufgehübscht werden) ;)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Okay.. Ob Berlin Sexy ist, werden wir das Wochenende erfahren.
    Bin echt gesapnnt, wie das Spiel ausgehen wird!

Wird glaube ne enge Kiste.

#UNABSTEIGBAR 

• Vom Tabellenführer abgeguckt... erst den Gegner rankommen lassen - und am Ende dann doch gewinnen... :P

Na ja... die Füchse haben leider immer eine Schwächephase von 10 Minuten... und man kann nie sagen, wann diese Schwächephase beginnt...
    Diesmal war sie halt ganz am Schluss - aber es hat ja noch gereicht... :D

Insgesamt denke ich aber doch, dass der Sieg in Ordnung geht... dank zweier bärenstarker Torhüter Stochl und Heine !

Auf der Gegenseite war Christophersen stark - mit dem werden wir noch viel Freude haben... :)

• Wenn man MEISTA werden will, muss man auch solche Spiele gewinnen .... :lol: :lol: :lol:

Ein Drecksspiel, aber auch an dieser Stelle ein GANZ griechisch DICKES Kompliment an die HSG für die Moral und den Kampfeswillen!

Ich bin froh, dass wir das Ding gewonnen haben; das erste Mal daheim gegen Wetzlar - die liegen uns einfach nicht!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Mensch, da war ich heute mal wieder beim Handball in der Max-Schmeling-Halle und einmal mehr muss ich feststellen, dass mir der Herr Heinevetter extrem gegen den Strich geht.

Er legt so eine mega arrogante Art aufs Parkett, da kann man sich nur drüber aufregen, was hat das denn noch mit Sportlichkeit zu tun??

Als später Stochl eingesetzt wurde fiel sofort auf, dass er mehr Sympathiestimmen auf seiner Seite hat, als Heinevetter. Aber warum??
    Weil er sich wesentlich ruhiger verhält und sich nicht dermaßen aufspielt.

Egal worum es geht, Heinevetter ist immer mittendrin, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Komischerweise schaffen es seine Teamkollegen ja auch sich ruhig zu verhalten!

Und am Ende des Spiels gabs fast noch ne Klopperei, das war heute mal echt heftig :wall: ?(

War noch irgendjemand dabei, der das kommentieren kann?!

Kings-Of-Handball

• Heinevetter hat seine ganz eigene Art... es ist schwer, diese Art zu mögen.
    Wenn der im Spiel ist, dann vergisst er alles um sich herum... er hat Scheuklappen und konzentriert sich ganz auf seinen Job.

Die Lockerheit, auch mal mit dem Publikum zu spielen, fehlt ihm bislang...
    Ich glaube, er könnte sich weitaus mehr Sympathien holen, wenn er das Publikum auch mal wahrnehmen und darauf reagieren würde.

Und die Eskapaden, die er mitunter an den Tag legt... ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, mich jedesmal darüber aufzuregen...
    Jeder Mensch ist anders... jeder Fuchs auch... ;)

Provokationen gehören bei ihm anscheinend zum Charakter... man muss auch nicht alles an ihm mögen - zumindest sportlich hat er heute wieder eine tolle Leistung gezeigt !
    Ein Sympathieträger ist er aber nicht... war er aber auch schon in Magdeburg nicht...

• okay, ich stimme ja zu, dass jeder seine eigene Persönlichkeit hat, diese ausstrahlt und auch genau mit dieser akzeptiert werden muss.
    Und dass Adrenalin im Spiel ist, wobei man sich nicht leicht unter Kontrolle hat, verstehe ich auch.

Aber er sucht dauernd Sichtkontakt zur Bank, um irgendwie eine Zustimmung für seinen Unmut zu bekommen, was allerdings von vielen Spielern schon ignoriert wird und zwar, weils nervt und sinnlos ist.

Sportlich hat er sicherlich gute Leistungen gezeigt, obwohl ich nicht finde, dass Stochl weniger gut ist, mal abgesehen davon, dass er angenehmer ist.

Wenn Heinevetter n bisschen runterkommt und sich wirklich auch mehr aufs Publikum konzentriert, anstatt auf sich und seine eigene Welt, würde man vielleicht auch anders über sein sich dauernd Aufspielen denken, da gebe ich Recht! =)

Naja und das mit Magdeburg war ja auch nicht grad frei von Zankereien.. ich find sein Verhalten gegenüber seines Ex-Vereines seltsam und da ist er mir auch erst so negativ aufgefallen.

Finde es trotzdem unfair Stochl so halb unter den Tisch fallen zu lassen.. Heinevetter soll sich einkriegen.
    Amen

aber egal, ich steh hinter der Mannschaft, auch wenn der Typ bissl durchgeknallt ist.. aber Luft musste ich mir einfach mal machen..

Kings-Of-Handball

• achso, das soll mir jetzt wohl sagen, dass es das thema schon gibt???

dann tuts mir voll leid, ich bin neu und ehm.. habs nich so mit nachdenken und nachlesen..
    verzeihung.. wir können ja auch allgemein über das Spiel heute reden, dann is alles aktuell und nicht zum dritten Mal eröffnet ;D

Danke für den Hinweis!

Kings-Of-Handball

• Meine Fresse.... Macht doch nicht immer sowas mit mir. Meine Nerven... Uiuiui, großes blaues Auge sag' ich mal... :D

Wegen der Fast-Klopperei am Ende würd' ich ja auch mal gerne wissen... ?( Ich hab' nur den zarten Griechen und Mark gesehen am Anfang - und dann.... Waren da plötzlich alle... Aber warum???!!! ?(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)