Was sagt ihr??? Eure Meinung ist gefragt!!!
Deutscher B-Jugend Meister 2002 Dutenhofen
-
-
ein wenig spät die frage oder?
aber da mir kein grund einfällt, der dagegen spricht, dneke ich dass sie es verdient haben
-
naja, ist ja was schönes, aber bei solchen mannschaften ist das meiner ansicht nach nicht anders zu erwarten.
bei den ädels wurde in der b-jugend der hastedter tsv deutsche vizemeister, keiner kennt den verein waghrscheinlich, denn im damen bereich spielen die höchsten kreisklasse und die herren sind auch nicht besser, solche leistungen sollte man viel stärker einschätzten und nicht wenn was die jugend-mannschaften von minden, magdeburg oder essen sind. -
Naja, ich bin der Meinung das es egal ist von welchen Verein die Jugend Mannschaft Meister wird. Wenn Kiel in der A-Jugend Deutscher Meister wird, werden Lövgren, Ollson und Co. da wohl nicht gespielt haben. Da muss im Verein schon in der Jugend eine Menge gute Arbeit geleistet werden, bevor es klappt. Und Essen, Kiel, Magdeburg usw. muss nicht weniger arbeiten als irgendein Dorfverein...
Mfg
Schmiddy
-
Zitat
Original von Handballgott
naja, ist ja was schönes, aber bei solchen mannschaften ist das meiner ansicht nach nicht anders zu erwarten.
bei den ädels wurde in der b-jugend der hastedter tsv deutsche vizemeister, keiner kennt den verein waghrscheinlich, denn im damen bereich spielen die höchsten kreisklasse und die herren sind auch nicht besser, solche leistungen sollte man viel stärker einschätzten und nicht wenn was die jugend-mannschaften von minden, magdeburg oder essen sind.Falls Du es nicht weisst: Dutenhofen ist die Jugendmannschaft der HSG D/M Wetzlar!
-
Zitat
Falls Du es nicht weisst: Dutenhofen ist die Jugendmannschaft der HSG D/M Wetzlar!
Und hier in WZ-Dutenhofen wird wirklich hervorragende Jugendarbeit geleistet!!!
-
sorry, weiß ich eigentlcih schon *schäm*
aber es ist doch eigentlcih klar, das die großen vereine viel mehr geld für die jugendarbeit haben und es doch auch erwartet wird, vorallem wird da ja schon alles zusammen gekuaft, okay im fußball ist es noch schlimmer, aber ich finde das man bei kleinen mannschaften das noch höher bewerten sollte. -
Zitat
Original von Handballgott
sorry, weiß ich eigentlcih schon *schäm*
aber es ist doch eigentlcih klar, das die großen vereine viel mehr geld für die jugendarbeit haben und es doch auch erwartet wird, vorallem wird da ja schon alles zusammen gekuaft, okay im fußball ist es noch schlimmer, aber ich finde das man bei kleinen mannschaften das noch höher bewerten sollte.so viel mehr geld für die jugendarbeit hat auch der scm nicht - die kombination mit einer leistungsstarken mannschaft im herrn bzw. damenbereich macht zwar was aus (trraining mit den stars durch erfahrene erstligatrainer z.B.) aber mehr geld muss deswegen nicht gleich zur verfügung stehen - im gegenteil, oft ist es so, dass bei kleinen vereinen viele untenehmen nur die jugend sponsern während in den großen klubs das interesse doch mehr bei der ersten mannschaft angesiedelt ist
-
bei uns im verein, hat keine jugend mannschaft einen sponsor, die trikots sind 10 jahre alt oder die alten von der 1. herren.
-
Wir hatten letztes Jahr einen Sponsor und als wir in der C-Jugend in der Oberliga gespielt ham au. Im Moment ham wir allerdings "Uralt-Trikots". Hat unser Jugendleiter no bei sich im Keller gefunden und sie sind höchstwahrscheinlich von der 1.Männermannschaft. Vielleicht bekommen wir au no Neue, aber ich glaub man muss erst abwarten, weil wir 'ne weibl. Jugendspielgemeinschaft werden und dann muss mer halt schauen, was hinten drauf steht. Wir hoffen aber alle, das wir neue Trikots bekommen!!
vlg
Caro