Prognosen zum Meisterschaftskampf

• Wer wird Deutscher Meister? 0

1. THW Kiel (0) 0%
    2. HSV Hamburg (0) 0%

Wenns schon den Thread zum Abstiegskampf gibt, brauchen wir ja auch noch so einen:

Ausgangsposition:
    1.HSV Hamburg 47:5
    2.THW Kiel 42:6

Restprogramm:

HSV Hamburg:

Heimspiele gegen
    HSG Wetzlar
    THW Kiel
    Hannover-Burgdorf

Auswärtsspiele in:
    Magdeburg
    Düsseldorf
    Lübbecke
    Balingen

THW Kiel:
    Heimspiele gegen:
    Füchse Berlin
    HSG Düsseldorf
    TuS N-Lübbecke
    Balingen-Weilstetten

Auswärtsspiele in:
    Wetzlar
    Hannover-Burgdorf
    Hamburg
    Großwallstadt

Hab mal die Spieler markiert, bei denen ich mir einen Punktverlust der jeweiligen Mannschaft irgendwie vorstellen könnte (manchmal auch nur eine Minimalchance).
    Ich hoffe, dass es der THW schafft.
    Was meint ihr?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

6 Mal editiert, zuletzt von GWD - Fan (11. April 2010 um 20:41)

• Also das du die Kieler Spiele gegen Göppingen und Grosswallstadt als schwer bezeichnest verstehe ich nicht. Gleiches gilt für Hamburg: Natürlich Siege gegen Lübbecke und Balingen. Hamburg wird aber Deutscher Meister 2010 !!!

• Zitat

Original von Robrie
    Also das du die Kieler Spiele gegen Göppingen und Grosswallstadt als schwer bezeichnest verstehe ich nicht. Gleiches gilt für Hamburg: Natürlich Siege gegen Lübbecke und Balingen. Hamburg wird aber Deutscher Meister 2010 !!!

:lol:

Wie habt ihr nochmal in Göppingen gespielt? Wo steht Göppingen? Ist Göppingen Heimstark?
    Also wenn das Spiel nicht schwer ist, dann kann man sich gleich auf den direkten Vergleich beschrenken. In Großwallstadt: Team aus der oberen Tabellenhälfte (evtl. oberes Tabellendrittel), das ebenfalls sehr heimstark ist mit einem guten TW, der gegen seinen Ex-Verein über sich hinaus wachsen könnte).

Beim HSV hab ich ja geschrieben, dass da die Patzer eher unwahrscheinlich sind, aber ich hab ja geschrieben, Spiele bei denen ich es mir vorstellen könnte, dass was ´anbrennen´ könnte.
    Nettelstedt ist sehr heimstark: Gummersbach, die Löwen und der TBV haben dort verloren, fast auch FA Göppingen. Auch Kiel hat dort nur knapp gewonnen.
    Balingen hat den THW geschlagen, und euch in den letzten Saison auch.
    Eine absolute Kämpfertruppe und deren letztes Heimspiel evtl. brauchen sie noch 1-2 Punkte für den sicheren Klassenerhalt und euch flattern die Nerven.
    Ich würde euch in Balingen auch eine 90 % Siegchance geben, aber es für mich nicht unvorstellbar, dass es anders kommt (im Gegensatz zu z.B. Heimspiel gegen Wetzlar). Hoffe, du weißt jetzt, wie ich das meine ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die bisherigen Saisonergebnisse haben doch deutlich gezeigt, dass man kein Spiel im Vorhinein als sicheren Sieg verbuchen kann - selbst gegen Balingen nicht. Zudem haben u.a. Nettelstedt, Göppingen und Großwallstadt mehrfach gezegt, dass sie in eigener Halle über sich hinauswachsen können.

P.S.: In der Umfrage fehlt Flensburg (sofern sie heute gewinnen sollten.)

• Zitat

Original von Arcosh
    P.S.: In der Umfrage fehlt Flensburg (sofern sie heute gewinnen sollten.)

Hat sich ja jetzt erledigt :(

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Hat sich ja jetzt erledigt :(

leider! Ich hätte die SG gerne noch im Meisterschaftsrennen gesehen! :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Robrie
    Ok, wenn alles so ausgeht wie ich denke hat Kiel am Ende 1 Punkt Rückstand oder ?

Du meinst Vorsprung ;) Kiel gewinnt doch das direkte Duell in Hamburg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• also wenn man sich ein Unentschieden vorstellen kann eine Niederlage auszuschließen ist schon mutig ;)

• vielleicht, aber ich gehe davon aus, dass wir das am 34. Spieltag wissen, denn BEIDE Mannschaften haben nciht die Klasse, die zumindest der THW einige Jahre lang hatte, dass man bei Spielen gegen ~50% der Liga zu 99,9% von einem Sieg ausgehen konnte. Also ist diese Meisterschaft erst dann entschieden, wenn sie rechnerisch feststeht.

• tja, nur wird das wohl dieses Jahr nix, sowohl THW als auch die anderen haben am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel... :D

• Zitat

Original von Robrie
    HSV gewinnt alle Spiele, nur gegen Kiel spielen sie nur Remis

Zitat

Original von Robrie
    Naja, Kiel verliert morgen und in Hamburg

Was denn jetzt? Entscheide dich mal :P

• Zitat

Original von Robrie
    Entweder Remis oder Sieg für Hamburg, aber auf keinen Fall wird Kiel gewinnen.

Ja nee, is klar :pillepalle:

Unentschieden ist möglich, aber kein THW-Sieg :lol:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012