Minden - Großwallstadt

• Meine Beiträge sind nicht undifferenziert .
    Ihr solltet endlich mal eure grün-weisse Brille abnehmen damit ihr
    mal wieder realistischer in die Welt gucken könnt !

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Juraschick

Peinlich.

Finde ich nicht. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Was meinst Du, wie ich mich am 17.05.08 gefreut habe? Dass GWD in der Liga geblieben ist, war schon unglaublich geil, aber dass auch das Dorf dadurch abgestiegen ist - das war der mit Abstand schönste Handballtag in den 11 Jahren, die ich jetzt Handball-Fan bin! Ist vielleicht auch zwischen unseren beiden Vereinen eine ganz besondere Rivalität. Ist von beiden Seiten so, wobei ich nicht verstehen kann, wie man GWD hassen und die Gauselmänner lieben kann - aber das ist ja ein anderes Thema :D!

Aber es ist doch auch legitim, sich über den Erfolg einer Mannschaft/eines Vereins zu freuen, die/den man mag. Warum sollte es dann nicht möglich sein, über den Misserfolg eines Vereins zu freuen, den man nicht mag?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Finde ich nicht. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Was meinst Du, wie ich mich am 17.05.08 gefreut habe? Dass GWD in der Liga geblieben ist, war schon unglaublich geil, aber dass auch das Dorf dadurch abgestiegen ist - das war der mit Abstand schönste Handballtag in den 11 Jahren, die ich jetzt Handball-Fan bin! Ist vielleicht auch zwischen unseren beiden Vereinen eine ganz besondere Rivalität. Ist von beiden Seiten so, wobei ich nicht verstehen kann, wie man GWD hassen und die Gauselmänner lieben kann - aber das ist ja ein anderes Thema :D!

Aber es ist doch auch legitim, sich über den Erfolg einer Mannschaft/eines Vereins zu freuen, die/den man mag. Warum sollte es dann nicht möglich sein, über den Misserfolg eines Vereins zu freuen, den man nicht mag?

So, jetzt hastes! Bist nun auch ein pöser Anti-Sportler!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• @ Jan 1978: Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, aber ich denke du übertreibst immernoch ein wenig. Das angezeigte Zeitspiel war für mich in sofern korrekt, da das schon der 2. (oder sogar 3.???) Abwurf war der erstmal im Niemandslang rumgekullert ist. Ich kann ja verstehen, dass man mit so einem dünnen Kader an der Uhr drehen will(wie im Hinspiel hervorragend über 60 Minuten durchgezogen). Aber irgendwo gibts da halt auch mal ne Grenze.
    Ja, die Schiedsrichter haben aus eurer Sicht unglücklich agiert, aber du musst auch mal einsehen, dass von GWD in HZ 2, speziell in der entsprechenden Phase überhaupt garnichts mehr kam. Das man dann auch mit den Schiedsrichtern noch schneller unzufrieden wird ist nur logisch. Hakt das Spiel und die SR ab, gerade das du sagst, dass sie euch in Flensburg letztes Jahr geschiedst haben, zeigt ja eigentlich, dass die Herren kaum ein Problem mit eurem Verein haben können, wobei die Brücke, die du da geschlagen hast äusserst weit hergeholt ist.

@ Gwd-Fan und Handball89: Dann freut euch meinetwegen, aber deswegen muss man nicht auch noch auf billigste Art und Weise provozieren. Ausserdem solltet ihr euch doch eigtl. freuen, wenns 2 Derbys (gg. Lemgo kann man wohl auch von einem Derby sprechen) bei euch da oben gibt. Aber wenns euch glücklich macht, schreibt euch die Seele aus dem Leib wenn der jeweils andre verliert. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    @ Gwd-Fan und Handball89: Dann freut euch meinetwegen, aber deswegen muss man nicht auch noch auf billigste Art und Weise provozieren. Ausserdem solltet ihr euch doch eigtl. freuen, wenns 2 Derbys (gg. Lemgo kann man wohl auch von einem Derby sprechen) bei euch da oben gibt. Aber wenns euch glücklich macht, schreibt euch die Seele aus dem Leib wenn der jeweils andre verliert. :hi:

Ja das stimmt, aber das macht ja auch "Handball89". Klar sind Derbys geil, aber wenn die absteigen, ist es noch geiler. Gerade, wenn sich GWD noch gleichzeitig rettet.
    Naja gegen Lemgo, das ist längst nicht das gleiche. Ja, das machense ja teilweise gerade.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich will nicht der Buhmann sein :(
    Ohne diese Nickeligkeiten wäre es doch zu langweilig im Handballkreis Minden-Lübbecke... ;) Außerdem gehts hier ja auch nicht um Pöbeleien à la Commando oder Suptras..