Minden - Großwallstadt

• Mein Tip: 19:18, wir wollen unsere soziale Ader doch nicht vernachlässigen...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Mein Tip: 19:18, wir wollen unsere soziale Ader doch nicht vernachlässigen...

Wäre wirklich sehr nett :hi: aber ich tippe eher auf 21:26 oder so ... ;(

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Brownie

Scherzkeks

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Brownie

Ob wir wirklich 19 Tore werfen? Ich habe da so meine Zweifel...

• Zitat

Original von hummel / GWD

Ob wir wirklich 19 Tore werfen? Ich habe da so meine Zweifel...

Ist doch völlig egal, Hauptsache wir werfen in den letzten 10 Minuten maximal 1 Tor, dann solltet ihr das schon schaukeln. ;)

• Also das Spiel ist für GWD wohl ein MUSS-Spiel!

Sollte GWD hier zwei Punkte einfahren können, so ist aus meiner Sicht noch etwas drin mit dem Klassenerhalt. Ansonsten heißt es wohl fast endgültig 2.Liga.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Kono
    Hoffe mal auf einen Sieg für Minden!!!!! Weiß jetzt aber gar nicht warum? :D

Also auf gehts GWD!!!!

Aufgrund der nächsten langfristigen Verletztung ( Schäppi )
    und der fehlenden Alternativen wird das nix mit einem Sieg
    gegen den TVG und der erste Absteiger steht seit heute fest !!

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Nachdem der Kröten/VFL-Frust verflogen ist...

Liebe Mindener, nochmal kommt ihr mit dem Tiefstapeln nicht durch, denn

Punkt 1: Im Hinspiel sah die Personalsituation bei GWD auch äusserst miserabel aus.

Punkt 2: Der TVG wird dieses Mal nicht erst nach 30 Minuten aufwachen.

Fazit: Auswärtssieg, egal wie. :hi:

• Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, da GWD mit dem Rücken zur Wand steht! Hier müssen eigentlich schon Punkte her...

Drücke jedenfalls mit meiner Vereinsbrille auf der Nase dem TVG die Daumen!

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    sollte nicht was äußerst Überraschendes geschehen, gehen heute die ersten Lichter in Minden aus ....

Da magst du recht haben. Hoffe aber auf eine Überraschung.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es würde schon ein großes Wunder brauchen...

Ich tippe leider auf eine deutliche Heimniederlage.

• Auf Wiedersehn GWD ! 26:34
    :baeh: :baeh:

Das wars dann wohl mit Liga 1...
    Habe das Spiel im TV G-Liveticker verfolgt, unfassbar wieviele Bälle die Dankerser weggeworfen haben, vor allem in der 2. Halbzeit.

• Das war es wohl endgültig für den SCM!

Bye,bye :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Das war es wohl endgültig für den SCM!

Bye,bye :hi:

Ja genau SCM :lol:
    Leute die nichma Vereinsnamen kennen sind mit zuverlässiger Regelmäßigkeit Bayern-Fans bzw. im Handball THW-Fans. Und da hat das Vorurteil sich ma wieder bestätigt :lol:
    Bye bye auch :wall:
    Handballer89: Biste ne Tusse oder was? Kannst Hier ja mal deinen Verein geben und dazu stehen, dann kommt es auch besser, wenn man über andere redet.

Zum sportlichen: Was soll man noch großartig sagen? 2.Liga - wir kommen! ;(

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Ja genau SCM :lol:
    Leute die nichma Vereinsnamen kennen sind mit zuverlässiger Regelmäßigkeit Bayern-Fans bzw. im Handball THW-Fans. Und da hat das Vorurteil sich ma wieder bestätigt :lol:
    Bye bye auch :wall:
    Handballer89: Biste ne Tusse oder was? Kannst Hier ja mal deinen Verein geben und dazu stehen, dann kommt es auch besser, wenn man über andere redet.

Zum sportlichen: Was soll man noch großartig sagen? 2.Liga - wir kommen! ;(

Oh, hatte ich ganz vergessen, so besser ?

Trotzdem viel Spaß in der zweiten Liga !

• Ich habe eigentlich bisher nie einem Schiedsrichter absichtliche Fehlentscheidungen unterstellt, sondern maximal einen "schlechten Tag" und somit "unglückliche" Entscheidungen.

Sowas wie heute habe ich aber noch nie gesehen. Was Damian/Wenz, insbesondere Ralf Damian in der zweiten Halbzeit, gepfiffen haben, war einfach nur unglaublich. Bei jeder Berührung eine 2-Minuten-Strafe gegen GWD, wo immer möglich 7m für den TVG.

Wie kann man so offensichtlich gegen eine Mannschaft pfeifen? Wie gesagt, ich habe bisher noch nie einem Schiedsrichter Absicht unterstellt, aber diesmal hat sich Damian ganz offenbar vom aufkommenden Unmut der Zuschauer verleiten lassen, immer wieder und mehr gegen GWD zu pfeifen.

Ich kann ja verstehen, dass es für einen Schiedsrichter sehr unangenehm ist, wenn er während des Spiels von einigen Fans beschimpft wird, aber man sollte erwarten, dass ein Bundesliga-Schiedsrichter "drüber steht", wie man so schön sagt. Das "Duell" mit den pöbelnden Fans hat er jedenfalls ganz klar gewonnen. Da sitzt er einfach am längeren Hebel. Und irgendwie wollte er das wohl auch zeigen.

Schade nur für GWD. Ich würde mir wünschen, dass dieses Spiel von dsf.de für die Nachwelt festgehalten worden wäre, und dass ein Schiedsrichter mit sowas nicht davonkommt. Und dass sich so eine Aktion nicht wiederholt, denn ich möchte auch nicht, dass mein Team so gewinnt.