Gummersbach - Melsungen

• Zitat

Original von Marc
    Das wird ein interessantes Spiel.
    Um die erkämpften zwei Punkte aus Großwallstadt zu bestätigen, muss heute gewonnen werden!

Melsungen will aber auch endlich mal nen Aufwärtstrend setzen, das Spiel wird durchaus interessant und nicht so eindeutig wie es die Tabelle erzählen will. Aus egoistischen Gründen muss ich wohl dummerweise der MT mal die Daumen drücken, sorry VFL... :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Denke auch, dass dies ein verdammt schwieriges SPiel wird! Melsungen ist eine Wundertüte, sehr stark besetzt, so dass sie viele Mannschaften schlagen können, aber oft schaffen sie es nicht, es so auf dem Platz umzusetzen!

Ps: Kann dich verstehen Brownie! Wird nur hoffentlich nix bringen! :)

• Melsungen fängt ja an wie in der ersten Hälfte :nein:

Viel zu weit weg in der Abwehr und vorn zu umständlich. Im Gegenteil dazu mittlerweile der VfL.

Aber das Spiel ist noch nicht entschieden, hat ja auch die 1.Hälfte gezeigt!!! Auf einmal waren die da :/:

• Gummersbach gewinnt am Ende verdient mit 34:30

Melsungen mit starkem Spiel (habe sie lange nicht mehr so gut gesehen) und einem hervorragenden Stojanovic, der sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen will. Bei dem Spiel wurde immer die Tus N-Lübbecke als neuer Arbeitgeber genannt!

Gummersbach aber immer sehr souverän, man hatte nie das Gefühl, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben. Die Gründe liegen vor allem in Szylagyi, der in der 2. Hz kommt und 5 mal einnetzt und unserem Stojanovic, der nicht so viele Paraden hat aber die wichtigen hat er sich geholt!

Und ich muss hier nochmal sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass Schindler zu uns gekommen ist! Wie der sich einfügt in die Mannschaft, er geht voll rein in den Gegenstoß, einfach eine geile verpflichtung!

PS.: Heute richtiger Sportstresstag! Am laptop Gm - Melsungen geguckt, und im Tv zwischen Bayern-Schalke und Thw - Göppingen gezappt!

• Also richtig geil, was der VfL diese Saison spielt! :klatschen:

Auch heute wieder souverän gespielt, denn wenn es eng wurde, das Tempo erhöht und davon gezogen. Schindler gefällt mir auch immer besser. Hatte ja wohl heute auch die nötige Motivation, mit dem Bundesheiner in der 3.Reihe :D

Also der wäre mal was fürs deutsche Team!!!

• Zitat

Original von Kono
    Also richtig geil, was der VfL diese Saison spielt! :klatschen:

...

Das fand ich auch, sehr souverän, wie die Gummersbacher Mannschaft sich heute präsentierte gegen sehr starke Melsunger!

• Wenn ich ehrlich bin, das Spiel hat mich nicht vom Hocker gehauen. Souverän war anders. Gerade Mitte erste Halbzeit ein ganz schwacher VfL!
    Das Spiel plätscherte so dahin, ein paar schöne Szenen, aber das wars dann schon. Stojanovic mit einer durchschnittlichen Leistung und auch Kranz war im Angriff recht müde auf den Beinen. Dann noch ein paar Würfe übers/nebens Tor und Melsungen war zwei vor. :nein: Man merkte einigen Spielern deutlich an, mit ihren Gedanken wo anders zu sein. Erst zweite Hälfte mit Viktor kam dann die nötige Sicherheit.

Sehr gut gefallen hat mir Lützelberger! Mittlerweile eine richtige Alternative zu Gunnarsson. Wenn Lütze so weiter spielt, dann müssen sich die beiden neuen nächste Saison erstmal beweisen um überhaupt Spielanteile zu bekommen.

Eine Frage an die Melsunger:
    Ist eure Nummer 2 im Tor sooo viel schlechter oder warum wurde nicht mal gewechselt? Bei Kelentric könnte man meinen er sei erst kurz vor dem Spiel zur Mannschaft gestoßen und kennt die Abwehr überhaupt nicht. :nein:
    Mit einem Durchschnitts-TW wär heute deutlich mehr drin gewesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Marc (24. März 2010 um 22:15)

• Ich sag einfach mal Pflichtsieg für Gummersbach.
    Klappe zu, Affe tot.

Superschlumpf ! :wall: :baeh:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• @ Marc: Das Spiel hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, was mich aber fasziniert hat an dem Spiel ist, dass die Mannschaft jeden Angriff ausgespielt hat, bis es den 100% gab, haben niemals die Ruhe verloren. Und ich hatte während des Spiels nie das Gefühl, dass die das noch aus der Hand geben. Das fand ich einfach saustark.