• Ruhig Face, reg Dich doch nicht auf.
    Ich würde mich freuen, wenn FAG europäisch dabei ist.
    Gegen den THW waren sie unterirdisch. Da haben sie nicht nur nicht den schönsten, sondern den grauenhaftigsten Handball ihrer aktuellen Saison gespielt.
    Btw. Wen meinst Du mit Mannheim, etwa die, die im vorletzten Spiel... ;)

• Mirinda

nein, nicht Waldhof oder den VfR natürlich die welche im vorletzten Spiel einen überzeugenden Heimsieg eingespielt haben ...

Ich gebe ja offen zu, dass Geld auch Tore schießt. Daher werden die Löwen ja noch an Frisch Auf! vorbeiziehen. Aber danach wird es schon schwer für die restlichen Mannschaften. Kronau hat von allen Kandidaten um Platz 4 - 6 vom Papier her die besten Voraussetzungen.

Ich hoffe allerdings auch im übernächsten Bundesligaspiel von Frisch Auf! wird Pavel wieder mit dabei sein und er findet recht schnell zur Leistung vor seiner Verletzung zurück.
    Dann kommt es darauf an wie die Spiele in Gummersbach, Lemgo, Wallstadt und in Karlsruhe ausgehen. Mit Sicherheit werden die Spiele nicht schön, vielleicht aber spannender als gestern... wir werden sehen.

• Zitat

Original von Face
    Ich hoffe allerdings auch im übernächsten Bundesligaspiel von Frisch Auf! wird Pavel wieder mit dabei sein und er findet recht schnell zur Leistung vor seiner Verletzung zurück.
    Dann kommt es darauf an wie die Spiele in Gummersbach, Lemgo, Wallstadt und in Karlsruhe ausgehen. Mit Sicherheit werden die Spiele nicht schön, vielleicht aber spannender als gestern... wir werden sehen.

Da bin ich Deiner Meinung.
    Vor allem auf das Spiel gegen die Karlsruher bin ich dann gespannt ;)

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Europacup könnte drin sein und das würde mich sogar für Euch freuen ;)

...ich bedenke, dass FAG eine überaschende Vorrunde geliefert hat, mit der letzten Leistung hat man in den europäischen Wettbewerben aber nix zu suchen.

Mit den Leistungen in Balingen und Gummersbach hat Kiel auch nichts in der CL verloren, noch nichtmal im Europacup um genau zu sein. 2. Liga vielleicht?

Also im Ernst, ich denke jeder ist sich einig das man gegen den THW verlieren kann aber die Art und Weise schon deprimierend war. Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh damit wenn man gegen Kiel ein rabenschwarzer Tag hat und ne Klatsche bekommt und dafür in den Spielen die man gewinnen muss/soll/kann da ist. Was bringt uns eine Niederlage gegen Kiel mit 2 statt 10 Toren und dafür eine Niederlage in Nettelsted z.B.? Also ich hätte lieber ein spannenderes Spiel gesehen, aber wirklich schlimm ist das nicht und zählen tuts an anderen Spieltagen.