Liegt wohl an deinem Fernseher:D
Ton gut, Stimmung in der Halle auch.
Flensburg - Hamburg
-
-
wenn man die Überzahl mit 1-2 verliert,dann muss man sich nicht über einen Rückstand wundern....
-
Zitat
Original von Bilbo
siehe mein edit, die hab ich halt gute 10 minuten so einseitig gesehen - die meisten haben wahrscheinlich nicht verpeilt, rechtzeitig einzuschalten
naja, warum Hens immer für alles nen FW bekommt in der Bundesliga frag ich mich jedes Spiel aufs neue, das haben die Methes aber ja nicht exklusiv.... International bekommt er diese oberlächerlichen Pfiffe aber nur selten, und dann können er, Schwalb und Brand (je nachdem welcher Trainer halt gerade aktiv ist) ja wieder rumweinen...
man kann ja Fan sein, aber ....Schiris pfeifen absolut ausgeglichen und aus meiner Sicht waren die 2 Pfiffe bei Fouls an Hens korrekt
-
grausames Spiel gerade

edit: Warum es nach dem Foul an Gille nach dessen gefangenen Abpraller keinen 7m gab, wird wohl auch auf ewig ein Geheimnis bleiben.
-
Kiel und Hmaburg sind momentan alles andere als meisterlich
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
Kiel und Hmaburg sind momentan alles andere als meisterlichSelbst wenn alle Mannschaften die ganze Runde schlecht spielen wird am Ende einer Meister

-
verstehe gar nicht,warum Hens die ganze Zeit beim HSV spielt. Vom HSV ist er der schlechteste Mann!Warum lässt Schwalb nicht Lackovic spielen?
-
Zitat
Original von Redcloud31
grausames Spiel gerade
edit: Warum es nach dem Foul an Gille nach dessen gefangenen Abpraller keinen 7m gab, wird wohl auch auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Warum es keinen Abwurf für Flensburg gab, frage ich mich. Gille kommt ganz klar locker einen Meter aus dem Kreis getreten und fängt dann den Ball. Also ganz klar Abwurf.
-
Tut mir leid,aber das war nun ein Stürmerfoul von den Hamburgern!
-
jetzt aber auf beiden Seiten wieder einige fragwürdige Entscheidungen

-
so nun unberechtigte 2-Minuten-Strafe gegen Karlsson!
-
Zitat
Original von Lelle1605
so nun unberechtigte 2-Minuten-Strafe gegen Karlsson!Ja? War das eine ballorientierte Abwehr?
Die Kommentare von Daniel Stephan sind echt faszinierend.
Eine klarere Zeitstrafe wie die von Petersson gibt es doch gar nicht.
-
Vielleicht durften die Hamburger Handballer als Belohnung das Fußballspiel anschauen und haben sich dort ein bisschen zu viel abgeschaut..?

-
der Hamburger Schauspielverein weiter erfolgreich

-
und wieder 2-Minuten gegen Flensburg!
Sorry,aber Mthe. Nächste Fehlentscheidung!
-
Zitat
Original von Lelle1605
und wieder 2-Minuten gegen Flensburg!Sorry,aber Mthe. Nächste Fehlentscheidung!
Eine klarere Zeitstrafe wie die von Petersson kann es gar nicht geben.
-
das war auf keinen Fall eine Zeitstrafe!
-
So, du sagst also der verteidigt da regelkonform bzw. überwiegend ballorientiert, wenn er von hinten noch am Spieler dranhängt?
-
- Offizieller Beitrag
aus Kieler Sicht vielleicht nicht
- ansonsten kann ich mich nur steinar anschließen -
Freiwurf reicht da vollkommen aus!
-