Flensburg - Hamburg

• Offizieller Beitrag

Selbst wenn der HSV heute verlöre, müsste der THW erst einmal in Göppingen und dann auch in Hamburg gewinnen, um am HSV vorbei zu kommen. Von daher entscheidet dieses Spiel "nur" darüber, ob sich der THW noch einen Ausrutscher leisten kann oder nicht.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Selbst wenn der HSV heute verlöre, müsste der THW erst einmal in Göppingen und dann auch in Hamburg gewinnen, um am HSV vorbei zu kommen.

• Los geht´s! Freue mich auf ein geiles Spiel! :)

Hoffe auf einen Heimsieg, tippe auf einen Auswärtssieg!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Keyser Soze

Verlöre der HSV heute und der THW in Göppingen, reicht weiterhin ein Kieler Sieg in Hamburg zur Meisterchaft, sofern dazwischen und danach nichts Negatives passiert.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• War der 7 Meter von Christiansen drin oder übers Tor? Scheinbar drin, aber Bitter hat doch gejubelt, oder? :lol:

Edith fragt: Warum wird eigentlich jedes Allerweltsfoul an Hens bestraft?
    Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Methes seit ein paar Minuten etwas kleinlicher pfeiffen, als zu Beginn. Und zu Beginn hat mir das Spiel besser gefallen, unabhängig vom Ergebnis.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (23. März 2010 um 20:48)

• Leider baut die SG jetzt im Angriff ziemlich ab. Da wäre eine Auszeit angebracht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Bilbo
    boah sind die schiedsrichter einseitig :kotzen:

;) Naja das möchtest du wohl eher glauben, oder??

Finde die Schiris bisher O.K. und Hamburg hat sich gut vom Anfangsdruck der Flensburger befreit und das Spiel momentan gut im Griff.

• nö, seit ich schaue (etwa nach 10 Minuten eingeschaltet) gehen die Pfiffe dermaßen eindeutig pro Hamburg, das geht gar nicht (mal ganz davon abgesehen, dass der Schauspielerkönig auf halblinks wirklich für JEDE Berührung nen Freiwurf bekommt...)

• Schiries sind bisher i.O.

Leider sehen sie sich teilweise als Mr.Wichtig!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Schiries sind bisher i.O.

Leider sehen sie sich teilweise als Mr.Wichtig!

Methe² halt... bis auf die zwei Min. gegen Flensburg fand ichs aber auch i.O.

• Zitat

Original von Redcloud31

lächerlich :nein:

Die Methes heute? jopp. Schwalbenhens? jopp... :baeh:

edit: wobei das mit den Methes sich relativiert hat, aber in den ersten 10-15 minuten, die ich gesehen habe fand ich sie halt wirklich entsetzlich einseitig, seitdem gehts aber wieder ;)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (23. März 2010 um 21:01)

• Leider zum Schluss ein total unnötiges Gegentor bekommen...warum geht da keiner rauf???

Ja gut...Pascal Hens...was soll ich zu diesem Spieler noch sagen...tut mir,aber er geht gar nicht :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (23. März 2010 um 20:57)

• Hz 11:13
    HSV hat sich super befreit und könnten schon höher führen, wenn sie nicht 2 oder 3 mal im Angriff den Ball verloren hätten.
    Flensburg spielt nicht schlecht, vorallem wenn sie 6:0 in der Abwehr stehen können, aber wenn die weiter so bei schnellen Angriffen des HSV pennen - gibts ne Heimniederlage!!

• Offizieller Beitrag

Als neutraler Beobachter: Methe² = bisher Spitzenleistung!
    Flensburg hat eben ein wenig zu sehr mit den Chancen geschludert, damit es ausgeglichen oder sogar für Heim steht.

• Zitat

Original von Bilbo

Die Methes heute? jopp. Schwalbenhens? jopp... :baeh:

Unglaublich wie man jegliche Neutralität ablegen kann. Findest du es nicht etwas seltsam, dass du exklusiv eine klare Bevorteilung des HSV gesehen hast? Bisher hat dich ja keiner hier bestätigt!

• ne, also die Methes pfeifen absolut korrekt, finde ich. Das Problem ist der Flensburger Angriff, der gegen diese starke Hamburger Abwehr kaum durchkommt.

Klasse fand ich, wie Jacob Heinl sich den Ball erkämpft hat und trotz Bedrängnis noch prellen kann und das Tor macht.

Aber liegt es am Ton im DSF oder ist die Halle heute ziemlich ruhig?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• siehe mein edit, die hab ich halt gute 10 minuten so einseitig gesehen - die meisten haben wahrscheinlich nicht verpeilt, rechtzeitig einzuschalten :D

naja, warum Hens immer für alles nen FW bekommt in der Bundesliga frag ich mich jedes Spiel aufs neue, das haben die Methes aber ja nicht exklusiv.... International bekommt er diese oberlächerlichen Pfiffe aber nur selten, und dann können er, Schwalb und Brand (je nachdem welcher Trainer halt gerade aktiv ist) ja wieder rumweinen...