Flensburg - Hamburg

• Zitat

Original von Celje 2002
    Apropos Schwalb, unmöglich der Kerl. Noch 90 Sekunden, 4 vor und er muß unbedingt noch die Auszeit nehmen.
    War doch oft genug im Bild...

Wahrscheinlich hat Rudolph die von hinter der Bank angeordnet. :lol:

• Zitat

Original von Lelle1605

genau so sieht es aus!

naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!

jetzt fehlt nur noch das ein Hamburger schreibt das diese 100 Zuschauer auch noch bestochen worden sind und dann könnt ihr ausmachen, wer den jetzt der niveauvollere Meister werden könnte :rolleyes:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 (24. März 2010 um 12:15)

• Zitat

Original von Steinar
    Ein Nikola Karabatic hat auch jahrelang Freiwürfe gepfiffen bekommen, wo man normalerweise über Stürmerfoul nachdenken sollte. ;)

da ist zwar was dran, aber in den Szenen war wenigstens was los (sprich, man musste was pfeifen, entweder Abwehr- oder aber Stürmerfoul), bei ca. 80% der Hens-Freiwürfe ist aber maximal ein Körperkontakt da, der mit Mühe bei uns in der Kreisklasse für nen Freiwurf reichen würde... :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von Kono

;) Naja das möchtest du wohl eher glauben, oder??

Finde die Schiris bisher O.K. und Hamburg hat sich gut vom Anfangsdruck der Flensburger befreit und das Spiel momentan gut im Griff.

Die beiden Methe-Twins waren für mich auch O.K.
    Man konnte sehen warum Sie die Ehre bekommen haben
    bei der EM das Finale zu pfeifen. Für mich z. Zt. die besten
    Schiris in Deutschland.

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Bilbo

da ist zwar was dran, aber in den Szenen war wenigstens was los (sprich, man musste was pfeifen, entweder Abwehr- oder aber Stürmerfoul), bei ca. 80% der Hens-Freiwürfe ist aber maximal ein Körperkontakt da, der mit Mühe bei uns in der Kreisklasse für nen Freiwurf reichen würde... :rolleyes: ;)

genau so ist es...auch wenn da viel zu oft pro THW gepfiffen wurde :pillepalle:

mir haben die Methe-Brüder auch nicht wirklich gefallen, allerdings sind wir in Magdeburg diesbezüglich auch gebrannte Kinder, so dass ich zugegebenermaßen bei den Beiden auch nach Fehlern suche :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich bin ohnehin der Meinung, man sollte den Schiedsrichtern, um Irrtümer zu vermeiden, 4 Joker zugestehen.

Genauso wie bei Jauch, sie können jemanden anrufen, die 50:50 Chance wahrnehmen, einen Experten aus dem Publikum befragen oder das gesamte Publikum abstimmem zu lassen.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von JA!

genau so ist es...auch wenn da viel zu oft pro THW gepfiffen wurde :pillepalle:

mir haben die Methe-Brüder auch nicht wirklich gefallen, allerdings sind wir in Magdeburg diesbezüglich auch gebrannte Kinder, so dass ich zugegebenermaßen bei den Beiden auch nach Fehlern suche :lol:

Na, Dienstag haben die Methes nicht wirklich "pro THW" gepfiffen...Sonst hätte Hamburg das Spiel wohl verloren. ;) ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von block-o
    Ich bin ohnehin der Meinung, man sollte den Schiedsrichtern, um Irrtümer zu vermeiden, 4 Joker zugestehen.

Genauso wie bei Jauch, sie können jemanden anrufen, die 50:50 Chance wahrnehmen, einen Experten aus dem Publikum befragen oder das gesamte Publikum abstimmem zu lassen.

:lol: Super Idee! Fragt sich nur welcher Experte aus dem Publikum gefragt wird. :lol:

• Zitat

Original von macker
    :lol: Super Idee! Fragt sich nur welcher Experte aus dem Publikum gefragt wird. :lol:

Gestern war beispielsweise Reiner Witte in der Halle...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt