Flensburg - Hamburg

• Zitat

Original von wintermute
    Das wird ein ganz enges Höschen.

Ihr habt aber auch Ausdrücke, da im Großstadtmoloch..... ;)
    will doch stark hoffen, dass man von Flensburger Seite bis zum Ende gut mithalten kann.
    Noch schöner wäre natürlich ein kleines Tänzchen der Schwalbe an der Linie, ein Rudolph, der sich in die Katakomben verzieht und drei Tore von Beutler, weil man in HH mal wieder experimentieren muß.... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (21. März 2010 um 20:37)

• Die Kieler werden am TV-Gerät die Flensburger anfeuern :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die Kieler werden am TV-Gerät die Flensburger anfeuern :D

Die Mindener auch :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hmmm auf welcher Seite stehtd enn FAG?

Eigentlich habt ihr doch eine Freundschaft mit SG, aber aufgrund der aktuellen Tabellensituation müsstet ihr ja eigentlich für H$V sein.

Wobei...Ein Sieg von SG gegen HSV und ein Sieg von FAG gg. THW und FAG könnte noch um den Titel mitspielen ^^ :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich verlasse mich da ganz auf die Flensburger, auch die sind im Herzen THW Fans, wenn es darum geht eine Hamburger Meisterschaft zu verhindern ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich verlasse mich da ganz auf die Flensburger, auch die sind im Herzen THW Fans, wenn es darum geht eine Hamburger Meisterschaft zu verhindern ;)

Sing *Nie, Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister...* :D

• Typische Norddeutsche Einigkeit
    aber mal im Ernst,die Ploppstädter sollten zu schlagen sein
    auch wenn es etwas schwierig wird

MfG

• Auf geht's, SG! :schrei:

Dieses Jahr wäre die Schlagzeile "SG macht den THW mit dem Heimsieg über Hamburg zum Meister" im Idealfall etwas zutreffender als im letzten Jahr. ;)

• Zitat

Original von horny01

Sing *Nie, Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister...* :D

Das möchte ich heute Abend laut und deutlich hören ;)

• Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.

Kann mir dann mal noch jemand erklären, warum der HSV nicht deutscher Meister werden darf. Und komme jetzt keiner mit dem Retortengesülze. Jeder der das schreibt wäre froh, wenn seine Mannschaft einen finanzkräftigen Mäzen im Hintergrund hätte.

• Zitat

Original von Palmström
    Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.

Kann mir dann mal noch jemand erklären, warum der HSV nicht deutscher Meister werden darf. Und komme jetzt keiner mit dem Retortengesülze. Jeder der das schreibt wäre froh, wenn seine Mannschaft einen finanzkräftigen Mäzen im Hintergrund hätte.

Wolltest du als Kieler Fan, dass die dieses Jahr Meister werden, oder aber die nächsten Jahre?

• Zitat

Original von Palmström
    Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.

Mit Finanzkraft an sich hat das wenig zu tun. Die RNL, die mir persönlich zwar auch eher unsympathisch sind, halte ich nicht für eine solche Retorte wie die Hamburger, denn sie sind sportlich aufgestiegen und sind dann durch Investoren auch finanziell in die Ligaspitze aufgestiegen.

Mir persönlich mißfällt das ganze Gebaren in Hamburg, was damit anfängt, daß man einem klammen Verein die Bundesligalizenz abkauft, sich das Logo eines Fußballvereins kauft und dann künstlich mit den Millionen eines Mäzens am Leben gehalten wird/wurde. Einem solchen "Projekt" gönne ich ganz einfach nicht die Meisterschaft und viele Kieler sehen es ähnlich wie ich. Das nur zur Erklärung, die Diskussion über für und wider von Mäzenatentum ist hier auch schon oft genug geführt worden, wie ich meine. Das eben ist auch nur eine subjektive Meinung, jede gegenteilige hat ebenso ihre Daseinsberechtigung.

Sollte Hamburg doch Meister werden, geht auch keine Welt unter, denn die Mannschaft, die jetzt auf der Platte steht, hat es sich das dann durch ihre Arbeit und ihr Spiel auch redlich verdient. Wünschen tu ichs mir trotzdem nicht. :P

Das Wort "Angst" trifft es aber auch nicht wirklich, so schreckhaft sind die Kieler nun auch nicht. ;)

• Zitat

Original von Diddi
    [Wolltest du als Kieler Fan, dass die dieses Jahr Meister werden, oder aber die nächsten Jahre?

Ich bin kein Kieler Fan, Palmström ist eine Person bei Christian Morgenstern.

Meister soll der werden, der es sportlich verdient hat.

• Zitat

Original von Palmström

Ich bin kein Kieler Fan, Palmström ist eine Person bei Christian Morgenstern.

Meister soll der werden, der es sportlich verdient hat.

Sie nannten es Konjunktiv... ;) :hi:

• Zitat

Original von Borah

Mit Finanzkraft an sich hat das wenig zu tun. Die RNL, die mir persönlich zwar auch eher unsympathisch sind, halte ich nicht für eine solche Retorte wie die Hamburger, denn sie sind sportlich aufgestiegen und sind dann durch Investoren auch finanziell in die Ligaspitze aufgestiegen.

Mir persönlich mißfällt das ganze Gebaren in Hamburg, was damit anfängt, daß man einem klammen Verein die Bundesligalizenz abkauft, sich das Logo eines Fußballvereins kauft und dann künstlich mit den Millionen eines Mäzens am Leben gehalten wird/wurde. Einem solchen "Projekt" gönne ich ganz einfach nicht die Meisterschaft und viele Kieler sehen es ähnlich wie ich.

Ich bin mit Sicherheit kein THW-Fan, aber auch ich sehe es genauso wie Borah.
    Da kann es meinetwegen noch so langweilig sein, wenn der THW jedes Jahr Deutscher Meister wird: Besser 25 x nacheinander THW, als 1 x HSV!

Meine Meinung, die viele teilen, aber nicht jeder teilen muss ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Naja, ansonsten wäre Bad Schwartau komplett pleite und bestimmt nicht schon wieder in der Zweiten Liga und die echten HSV Handballer hätten dann eben in drei Jahren den Durchmarsch aus der Oberliga gestartet. Ob das sinniger gewesen wäre?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Auf geht's Flensburg schießt sie aus der Halle!

Wie geht das noch?

So viel Geld und niemals Meister,HSV! " :D