ZitatAlles anzeigenOriginal von TLpz
Dany
Nein. Nach deinem letzten Post würde ich sagen weil du die Begrifflichkeiten falsch anwendest...
Was ein klare Torgelegenheit ist, steht im Regelheft. Eine "Gegenstoßsituation", ich denke du meinst einen Angriff 1. + 2. Welle, zählt nicht dazu.
Formuliere deutlich was du meinst (mit den gebräuchlichen Begrifflichkeiten), dann kommt es zu weniger Unklarheiten...
Oder man versucht einfach mal zu verstehen was der Schreiber sagen will. Wenn man einfach mal "normales Handballerdeutsch" benutzt, sollte das doch kein Problem sein. Mir als Nicht-Schiedsrichter war sofort klar was Dany gemeint hat.