12. Minute: 4:4
24. Minute: 11:4
Trotz Team-Time-Out und zwischenzeitlich zwei Minuten Überzahl bleibt Minden zwölf Minuten lang ohne Torerfolg. ![]()
12. Minute: 4:4
24. Minute: 11:4
Trotz Team-Time-Out und zwischenzeitlich zwei Minuten Überzahl bleibt Minden zwölf Minuten lang ohne Torerfolg. ![]()
Nach 43 Minuten Balingen mit 10 Torschützen, Minden ganze 4. Das kann auf Dauer wohl nicht gut gehen... sieht wohl nach ganz finster für Minden aus. ![]()
51. Min-
22:17 für HBW
Jungs durchhalten ![]()
Byebye Minden, bis in 1 1/2 Jahren...
Der "direkte Abstiegskampf" ist für mich praktisch entschieden (es sei denn Düsseldorf startet eine ultimative Serie), eng wirds nur um den 16. Platz., den denke ich Dormagen belegen wird.
Minden übrigens mal wieder ein super Beispiel, dass schnelle Trainerwechsel im Abstiegskampf fast nie wirklich was bringen. Ob man das Spiel mit Ratka hätte gewinnen können ist natürlich reines Rätselraten, aber letztlich liegt die Wahrheit oftmals auf der Platte und nicht auf der Bank.
Man kann ja viel sagen, aber "schnell" ist der Trainerwechsel in Minden nun nicht wirklich vonstatten gegangen.
ZitatOriginal von Steinar
Man kann ja viel sagen, aber "schnell" ist der Trainerwechsel in Minden nun nicht wirklich vonstatten gegangen.
Für mich schon, denn viele unnötige Niederlagen gab es angesichts der angespannten Personallage eigtl. mMn nicht. Ist halt blöd gelaufen für Minden. Der Trainerwechsel unter heutigen Masstäben war sicher nachvollziehbar, aber für mich eben mal wieder das Beispiel, dass es im Abstiegskampf nix bringt, egal wie schnell das jetzt war. ![]()
Edit: So sicher mit dem Licht aus bin ich mir angesichts des restlichen Spielplans doch nicht. Kann man ein Heimspiel gegen den TVG oder die MT gewinnen, kann es nochmal spannend werden. Man soll bei Minden ja nichts ausschließen ![]()
... und Glückwunsch an den HBW!
Pflichtsieg erfüllt! Glückwunsch nach Balingen.
Glückwunsch Balingen.
Ansonsten sprachlos
ZitatOriginal von Brownie
Byebye Minden, bis in 1 1/2 Jahren...
Der "direkte Abstiegskampf" ist für mich praktisch entschieden
Von der Tabellensituation ist es noch nicht ganz aussichtslos.
Wir haben noch Heimspiele gegen den TVG, Melsungen, Hannover-Burgdorf, Gummersbach und Magdeburg und ein Auswärtsspiel in Dormagen. Spiele, die man gewinnen kann, tw. gewinnen muss -> also noch 12 mögliche Punkte. Vor Düsseldorf können wir allemal landen (guckt euch deren Spielplan an) und vor Dormagen auch, falls wir das direkte Duell gewinnen. Also rein spielplantechnisch ist noch alles möglich, aber wenn man die Leistungen von GWD sieht und in Balingen 21 Tore erzielt ... das nimmt einem fast schon jegliche Hoffnung ![]()
Das Mindener Hauptproblem ist doch das erstmal 5 Punkte aufgeholt werden müssen und die in der Tabelle davor stehenden nicht punkten dürfen. Bei den verbleibenden 10 Spielen mit direkten Duellen muss Minden mindestens 8 - 10 Punkte holen, wovon ich nicht ausgehen.
Und - an ein "Wunder von Flensburg" glaube ich nicht.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Von der Tabellensituation ist es noch nicht ganz aussichtslos.
Wir haben noch Heimspiele gegen den TVG, Melsungen, Hannover-Burgdorf, Gummersbach und Magdeburg und ein Auswärtsspiel in Dormagen. Spiele, die man gewinnen kann, tw. gewinnen muss -> also noch 12 mögliche Punkte. Vor Düsseldorf können wir allemal landen (guckt euch deren Spielplan an) und vor Dormagen auch, falls wir das direkte Duell gewinnen. Also rein spielplantechnisch ist noch alles möglich, aber wenn man die Leistungen von GWD sieht und in Balingen 21 Tore erzielt ... das nimmt einem fast schon jegliche Hoffnung
Stimm ich dir 100% zu. Hab ich ja auch im "Edit-Teil" meines letzten Postes geschrieben, dass Minden durchaus noch in einigen Spielen punkten kann. Die Frage ist nur, ob sie das auch tun werden. Bin gespannt.
Nach dem Auftritt gestern in Balingen glaube ich nicht, dass Minden noch viele Punkte machen wird. Dazu war deren Spiel gestern zu einfallslos und zu fehlerbehaftet. Es war auch zu stark von Just abhängig, der als einziger richtig gefallen konnte. Eine Mannschaftsleistung wie in Lübbecke war nicht in Ansätzen zu erkennen, Ich schätze, diese starke Leistung war der besonderen Derbysituation zuzuschreiben und wird kaum zu wiederholen sein. Der Kader ist dafür auch zu schmal besetzt, viel Spielraum hat der Trainer nicht. Wenn nicht ein Wunder geschieht, werden Dormagen und der HBW einen Block in der Tabelle bilden, den Minden nicht überspringen wird.
Schade um GWD!
Kann nicht verstehen, dass sich Minden in einem solchen Spiel so abschlachten lässt?! Da muss man doch um Punkte kämpfen, wo soll man diese sonst holen? Und wenn man in Balingen mit 8 verliert, wie soll man dann gegen die anderen Mannschaften Punkte holen?!
Minden wird´s genauso erwischen wie Düsseldorf. Davon darf man mittlerweile ausgehen
Da geh ich erst von aus, wenn der erste Spieltag ohne GWD angepfiffen wird. Bis dahin gilt das heimliche Vereinslied ![]()