Hummel Rebel Legend

• Nur mal so zur Info

die rebel legend (die grünlichen, sind im neuen hummel katalog schon bestellbar, in mid-cut und normal... sind zwei neuerungen am schuh vorgenommen worden; schürung ist selbst regulierbar, also gibt freie öhsen, die man mitbenutzen kann um noch mehr halt zu haben und die drehzone wurde verfeinert

mfg
    ike

• Gibts zu denen auch ein Bild?

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Danke. Und die sehen scheiße aus :wall:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von RückraumKeule
    Danke. Und die sehen scheiße aus :wall:

xD find ich auch , aber ich glaub die schuhe sind gut und schließlich kommt es doch auf die inneren werte an :P

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Zitat

Original von wollicious
    Nur mal so zur Info

die rebel legend (die grünlichen, sind im neuen hummel katalog schon bestellbar, in mid-cut und normal... sind zwei neuerungen am schuh vorgenommen worden; schürung ist selbst regulierbar, also gibt freie öhsen, die man mitbenutzen kann um noch mehr halt zu haben und die drehzone wurde verfeinert

mfg
    ike

also ich hab von den schuhen schon vor wochen gehört und gesehen.
    woher weißt du das denn mit den neuerungen?

lg daisayah

• ein bekannter von meinem handballtrainier der für hummel arbeitet, also nich direkt bei hummel, sondern im vertrieb. Hat ein Sportgeschäft, welches sich speziell für handball spezialisiert hat. Und mein Trainer kriegt halt, sofern er möchte, Infos zu neuen Modellen. :pillepalle: bissl kompliziert ;)

aber so is das ^^

• Zitat

Original von wollicious
    ein bekannter von meinem handballtrainier der für hummel arbeitet, also nich direkt bei hummel, sondern im vertrieb. Hat ein Sportgeschäft, welches sich speziell für handball spezialisiert hat. Und mein Trainer kriegt halt, sofern er möchte, Infos zu neuen Modellen. :pillepalle: bissl kompliziert ;)

aber so is das ^^

bissl kompliziert, aber verständlich :D.
    wenn der in so nem geschäft arbeitet, kommt der auch früher an die schuhe ran?

• hehe ;)

ja schon, nur wir haben mit ihm und dem großhändler nen ausrüstervertrag, heißt wir bekommen fast 50% auf alle klamotten.

Wenn wir neue Modelle im Vorraus bestellen, fällt ein teil der prozente weg, weil er die ab werk bestellen muss. sind dann nur noch 25 - 30% aber gehen würde es schon :)