• jo...

also ich bin für `nen "Einspruch".

Vielleicht gewinnt Kiel dann die Neuansetzung!:hi:

edit: man sollte nicht auf Klo rennen, dann sind die Mädels schneller !

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von diwei (15. März 2010 um 22:31)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Sagt mal, was war denn mit dem Sonst-alles-und-noch-mehr-Merker Uwe Stemberg los? Genau bei Minute 43:00 stehen bei Zeitstrafe Andersson für drei Sekunden sechs Feldspieler des THW auf dem Feld. Direkt vor Stembergs Augen. Zufall oder Absicht?

Eigentlich wäre es Ball für Lemgo und eine 6-gegen-4-Überzahl gewesen.

Auf sowas kann Herr Stemberg doch nicht achten. Er muss sich darauf konzentrieren, dass kein Spieler vor der Bank steht, oder der Trainer eine Schiedsrichterentscheidung kommentiert.

• Zitat

Original von Blacky
    Ob man dem THW das nochmal zumuten kann.. ;)

Gegen Flensburg hat es mal 8 Spiele nach Reihe benötigt, bis der THW endlich mal wieder als Sieger vom Platz ging. Bei Lemgo sind es jetzt erst drei...dann lieber alle in einer Saison und das Ding abhaken :)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Casey
    Leider ists grad auf der HP bestätigt worden. Ein 58 jähriger Mann verstirbt nach einem Herzinfakt beim Spiel am Sonntag auf dem Weg ins Krankenhaus.

Mein Beileid den Angehörigen und allen die ihm nahe standen.

Auch von mir herzliches Beileid. Ich saß im Stadion auf der gegenüberliegenden Seite. Was genau vorgefallen war, wusste ich nicht. Aber was man aus der Entfernung beobachten musste, ließ Schlimmes vermuten. Ich hatte gehofft, hier von einem letztendlich glücklichen Ausgang lesen zu können. Leider vergeblich.

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Olaf

Gegen Flensburg hat es mal 8 Spiele nach Reihe benötigt, bis der THW endlich mal wieder als Sieger vom Platz ging. Bei Lemgo sind es jetzt erst drei...dann lieber alle in einer Saison und das Ding abhaken :)

Wenn das bedeutet, dass Kiel die nächsten 5 Partien vergeigt, meinetwegen.... ;)

• Zitat

Original von JensHF
    Gerry Weber ist immer eine Reise wert,...
    Gruß Jens

He he, solche TBV-Anhänger gibts auch noch! Wohnst du da direkt neben an im Konferenz-Center oder bei dem Holzhändler?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Einmal editiert, zuletzt von Casey (16. März 2010 um 23:43)