14. März 2010, So.:
17.45: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF
Lemgo - Kiel
-
-
Wehe, da kommt nicht das alljährliche THW Erfolgesergebnis zu Stande. Die Minuspunkte habe ich für den TBV fest eingeplant

-
Und ich hoffe, dass es so ein geiles Spiel wird wie in der letzten Saison - mit demselben Ausgang natürlich

Hoffen darf man ja

-
Zitat
Original von horny01
Wehe, da kommt nicht das alljährliche THW Erfolgesergebnis zu Stande. Die Minuspunkte habe ich für den TBV fest eingeplant
Die beiden letzten Punktspielergebnisse stimmen mich zumindest zuversichtlich, dass die Jungs mit der Einstellung ins Spiel gehen werden, Lemgo kräftig in den Allerwertesten zu treten.
-
naja die letzten beiden spiele hat kiel nicht gegen lemgo gewonnen, weder in kiel noch in halle, aber ich gebe kein tipp ab weil es sehr offen ist.
-
He he. Schon interessant zu behaupten das alles offen ist. Denke an den letzten beiden Begegnungen sollte man nichts fest machen. Lemgo ist klarer Außenseiter! Und nen drittes Wunder in Reihe macht die Sache eher unwahrscheinlicher als alles Andere. Warum redet keiner vom drittletzten Aufeinander treffen wo wir zweistellig verhauen wurden?
-
weil wir nicht so negativ denken
-
Casey hat schon Recht. Zumindest das vorletzte Ergebnis muss man dahingehend relativieren, dass bei Kiel Karbatic angeschlagen war und nur sehr wenig gespielt hat, Jicha während der Partie ausgefallen ist, sowie Omeyer (endlich mal) eine rote Karte bekommen hat. Klar hatte da auch niemand mit dem Sieg gerechnet, nur die Ausgangslage war damals auch ein klein wenig anders. Das Unentschieden der Hinrunde ist jedoch mMn als riesiger Erfolg zu verbuchen, da Lemgo schließlich ohne echten Kreisläufer angetreten ist. Jedoch weiss ich nicht, ob die Mannschaft derzeit in der Lage ist, eine ähnliche Leistung abzurufen. Nunja, wir werden sehen, wie sich der Leistungstrend nach heute entwickelt.
Ich lasse mich sehr gerne überraschen, aber ich gehe mit nicht allzu großen Erwartungen in die Partie. -
Zitat
Original von Blacky
Casey hat schon Recht. Zumindest das vorletzte Ergebnis muss man dahingehend relativieren, dass bei Kiel Karbatic angeschlagen war und nur sehr wenig gespielt hat, Jicha während der Partie ausgefallen ist, sowie Omeyer (endlich mal) eine rote Karte bekommen hat. Klar hatte da auch niemand mit dem Sieg gerechnet, nur die Ausgangslage war damals auch ein klein wenig anders. Das Unentschieden der Hinrunde ist jedoch mMn als riesiger Erfolg zu verbuchen, da Lemgo schließlich ohne echten Kreisläufer angetreten ist. Jedoch weiss ich nicht, ob die Mannschaft derzeit in der Lage ist, eine ähnliche Leistung abzurufen. Nunja, wir werden sehen, wie sich der Leistungstrend nach heute entwickelt.
Ich lasse mich sehr gerne überraschen, aber ich gehe mit nicht allzu großen Erwartungen in die Partie.
Dass Karabatic bzw. Jicha nicht durchspielen konnten und Andersson im Übrigen gar nicht dabei war, lasse ich als (Teil-)Ursachen ja zu, die rote Karte für Omeyer aber sicherlich nicht. Morten Michelsen nahm in den 33 Minuten, in denen er spielte, laut Spielbericht der THW-Homepage 13 und laut KN-Artikel sogar 15 Bälle weg; Omeyer zuvor lediglich sechs. -
Also, wer will, kann meine Karte haben.
Auf`s Gerry Weber Stadion habe ich keinen Bock und auf den TBV eh nicht. ( Oder eh nicht aufs GWS und den TBV kann ich auch nicht mehr sehen? )

Egal, Karte kann in Bielefeld abgeholt werden.
-
Zitat
„Jetzt erst recht“, so TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe, „denn das wollen und können wir so nicht stehen lassen.“ Damit blickt Zerbe nur noch einmal kurz auf die gestrige Niederlage gegen den ostwestfälischen Rivalen TuS N-Lübbecke zurück, die zwar schmerzhaft ist, doch er will diesen Rückschlag schnell vergessen machen: „Wir brauchen jetzt ein emotionales Erfolgserlebnis und das können wir uns bereits am Sonntag holen.“ Und in der Tat kann dies so sein, denn die Lipper empfangen am 14. März (Anwurf 17.45 Uhr) im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen mit dem THW Kiel eine der weltbesten Mannschaften.
[...] „Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen. Dies wird sicher nicht einfach werden, dennoch haben wir ein spielstarkes Team. Wir haben unser Ziel nach wie vor nicht aus den Augen verloren,international vertreten zu sein. Dafür benötigen wir Erfolge, auch gegen Spitzenteams wie gegen Kiel“, sagt TBV-Trainer Volker Mudrow. Die Voraussetzungen hierzu sind gegeben, denn die Mudrow-Schützlinge haben eine positive Bilanz im GERRY WEBER STADION aufzuweisen.
Quelle: TBV-HomepageTut mir leid, aber darüber kann ich schon nicht mal mehr lachen..
Wie blind muss man eigentlich sein, um solche Sachen von sich zu geben??
Herr Mudrow, ein spielstarkes Team?? Wo haben Sie das denn am Dienstag nur gelassen? Oder in Düsseldorf?
Und bevor man hier weiter von internationaler Träumerei spricht, sollte man mal anfangen, gegen Teams, die in der Tabelle hinter Lemgo stehen, zu gewinnen und nicht gegen den Tabellenersten. -
Zitat
Original von Blacky
Quelle: TBV-HomepageTut mir leid, aber darüber kann ich schon nicht mal mehr lachen..
Herr Mudrow, ein spielstarkes Team?? Wo haben Sie das denn am Dienstag nur gelassen? Oder in Düsseldorf?
Und bevor man hier weiter von internationaler Träumerei spricht, sollte man mal anfangen, gegen Teams, die in der Tabelle hinter Lemgo stehen, zu gewinnen und nicht gegen den Tabellenersten.Tabellenerster sind wir doch erst Sonntag.
Hoffe ich zumindest. 
-
Zitat
Original von Blacky
Und bevor man hier weiter von internationaler Träumerei spricht, sollte man mal anfangen, gegen Teams, die in der Tabelle hinter Lemgo stehen, zu gewinnen und nicht gegen den Tabellenersten.Sowas nennt man Marketing - und das hatte mit realistischer Selbsteinschätzung noch nie was zu tun. Ich mein, was soll er denn sonst sagen, der arme Mann? Dass Lemgo am Sonntag zwar die nächste Klatsche einfahren wird, aber doch trotzdem bitte alle Zuschauer brav in die Tennishalle strömen sollen, um diesem Ereignis beizuwohnen?
-
Die Hühner sind schon gesattelt .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_039.gif]
Bis So. in Halle
-
Freue mich auf eine interessante Partie. Lemgo hat sicherlich trotz der Niederlage bei der TUS eine Aussenseiterchance. Irgendwann muss die Truppe ja mal eine Reaktion auf die bisher desolate Saison zeigen. Anspruch und Wirklichkeit bei allen "Offiziellen" klaffen nach wie vor weit auseinander. Aus Göppinger Sicht wäre ohne Frage ein Sieg des THW die bessere Alternative. Zudem fährt ja der THW zum nächsten Auswärtsspiel nach GP. Also heute erstmal gemütlich zurücklehnen. Auf ein gutes und spannendes Spiel

-
Da Pálmarsson verletzt ist, wird es heute wohl wieder auf ein Rückraum-Geballer von Jicha und Ilic hinauslaufen. Also: Ansprüche auf ein schönes Spiel herunterschrauben.

-
- Offizieller Beitrag
Die Lichtreflektion des Bodens empfinde ich als ziemlich störend vor dem TV...
-
Gab es früher nicht auch mal Außen, die ab und zu mal eingelaufen sind ? Rückraumgeballer ist ja schön und gut, aber wenn es nicht funnktioniert, muss doch mal was anderes kommen ?!

-
Peinlich, peinlich, so eine schlimme Qualität bei einer Übertragung gab es schon lange nicht mehr.
-
Man man man....die ersten 15 Minuten lief das Spiel noch recht gut,aber jetzt leider der totale Einbruch beim THW.
Leider spielen wir seit der ersten Minute ohne Torwart....Meine 3 Paraden bisher....So sind die Lemgoer wieder vollkommen im Spiel!
-