Neues Angebot bei Premiere

• Offizieller Beitrag

Bei Premiere gibt es jetzt ein Jahr Premiere + eine Kaufbox für 199€. Darin inbegriffe ist die Samstagskonferenz der Fußballbundesliga!
    Hab mir soeben mein zweites Abbo zugelegt! :D Man braucht heut zu tage doch schon mindestens 2 Boxen, sonst ist man ja nicht glücklich! :lol:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer!

BONZE!!! Zwei Fernseher okay, aber es muss doch nciht an jedem eine D-Box sein. Oder brauchst du im Schlafzimmer den Blue-Channel? :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer!

wäre es nicht billiger gekommen es mit einem digitalverstärker rüberzulegen?? aber nein der herr brauch 2 :pillepalle:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Ich brauche nicht unbedingt im Schalfzimmer eine zweite D-Box zum gucken, sondern dort steht mein Rechner, und über die Netzwerkkarte der D-Box kann man ganz wunderbar die Filme 1:1 runterrippen, die gerade auf dem Sender laufen der eingeschaltet ist. Die Filme werden in Premierequalität runtergerippt und daher spare ich mir die langen Downloads aus dem Netz, da die Filme auf Premiere bereits kurze Zeit nachdem sie auf dem Kino sind schon auf den Bezahlsendern von Premiere ab 2 Euro zu sehen sind und das bezahlen läßt sich ja umgehen! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich brauche nicht unbedingt im Schalfzimmer eine zweite D-Box zum gucken, sondern dort steht mein Rechner, und über die Netzwerkkarte der D-Box kann man ganz wunderbar die Filme 1:1 runterrippen, die gerade auf dem Sender laufen der eingeschaltet ist. Die Filme werden in Premierequalität runtergerippt und daher spare ich mir die langen Downloads aus dem Netz, da die Filme auf Premiere bereits kurze Zeit nachdem sie auf dem Kino sind schon auf den Bezahlsendern von Premiere ab 2 Euro zu sehen sind und das bezahlen läßt sich ja umgehen! ;)

Gib mal deinen vollen Namen und Adresse, ich ruf dann mal eben bei den netten Leuten von Premiere an. Die interessiert das bestimmt. :hi:

• Offizieller Beitrag

Eins muß ich euch mal sagen. Das Premiereangebot kann ja noch so super sein, und das ist es wirklich! Keine Werbung, super Bildqualität und und und. Aber versucht bloß nicht da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Habs seit 24 Stunden probiert und die Scheiß Servicehotline ist vollkommen ausgelaßtet, per Mail bekommst nur ne Automaitsche mail, wo drin steht, dass es so 3 - 4 Werktage dauern kann bis es eine Antwort gibt! :nein:

Aber sonst echt zu empfehlen, solange man keine Fragen hat! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Eins muß ich euch mal sagen. Das Premiereangebot kann ja noch so super sein, und das ist es wirklich! Keine Werbung, super Bildqualität und und und. Aber versucht bloß nicht da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Habs seit 24 Stunden probiert und die Scheiß Servicehotline ist vollkommen ausgelaßtet, per Mail bekommst nur ne Automaitsche mail, wo drin steht, dass es so 3 - 4 Werktage dauern kann bis es eine Antwort gibt! :nein:

Aber sonst echt zu empfehlen, solange man keine Fragen hat! :D

Sowas kenne ich. Versuch nie bei einem Problem die Firma Adobe (Die mit dem PDF-Reader :) ) anzurufen oder anzumailen !!!