Berlin - Magdeburg

• Werde mal eröffnen. Scheint ja ein Spiel zu sein was keinen interessiert oder????

Also Duell Berlin gegen Magdeburg. Wollen endlich den ersten Heimsieg des Jahres sehen und wer eignet sich dafür besser als unser "Lieblingsclub" der SCM.

Sehe aktuell (natürlich :D ) Berlin vorne. Voraussetzung ist natürlich das man sein Spiel auch endlich mal über die volle Distanz durchhält und nicht wie üblich und in schöner Regelmäßigkeit sich eine Auszeit von üblich 10 Minuten oder wie im letzten Spiel in Göppingen sogar 20 Minuten zu genehmigen. Auch unser Sorgenkind der Rückraum muss natürlich effektiver agieren um in dem Spiel gut auszusehen.

Ein dickes Fragezeichen bleibt ja ob Vatne endlich zurück kehrt oder nicht, nachdem dies ja immer in den letzten Spielen in Aussicht gestellt wurde bin ich da jetzt mal vorsichtiger und hoffe mal lieber drauf das das auch so kommt.

Großes Plus sehe ich, nach der Verlängerung, wenn man Stochl ins Tor stellen würde (sorry Heine :) ). Gehe einfach von aus das der mit so breiter Brust aufläuft und jeden noch so schwierigen Ball halten würde. ;) :D

Also tippe auf einen Heimsieg mit 32:26

• also objektiv kann ich da ja kaum wiedersprechen, die SCM-Spiele im Jahre 2010 waren einfach zu schlecht, aber genau daraus schöpfe ich meine Hoffnung, denn die Leistungen waren einfach zu schlecht, als dass sie stimmen können und so hoffe ich auf einen ähnlichen Ausgang wie vor einem Jahr :baeh: AUSWÄRTSSIEG (auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde :/:)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von JA!
    also objektiv kann ich da ja kaum wiedersprechen, die SCM-Spiele im Jahre 2010 waren einfach zu schlecht, aber genau daraus schöpfe ich meine Hoffnung, denn die Leistungen waren einfach zu schlecht, als dass sie stimmen können und so hoffe ich auf einen ähnlichen Ausgang wie vor einem Jahr :baeh: AUSWÄRTSSIEG (auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde :/:)

Nee, Geld setzen würde ich auf den Ausgang des Spiels auch nicht; es wird ganz sicher eine ganz knappe Nummer - beide Teams mit Durststrecke hinter sich und sehnen Punkte her.

Auf das der Bessere gewinne - sollten die FüchseBerlin dies sein, dann hätte ich nix dagegen ..... ;)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nach den vorangegangenen Ergebnissen hat der SCM das größere Steigerungspotenzial. Hinzu kommt der enorme Druck, das Heimspiel nicht verkrachen zu dürfen. Fazit : Die Füxxe sind chancenlos und der SCM ist nur scheinbarer Außenseiter ...

• Zitat

Original von Miss Take
    Nach den vorangegangenen Ergebnissen hat der SCM das größere Steigerungspotenzial. Hinzu kommt der enorme Druck, das Heimspiel nicht verkrachen zu dürfen. Fazit : Die Füxxe sind chancenlos und der SCM ist nur scheinbarer Außenseiter ...

:klatschen::klatschen::klatschen: ganz toller Beitrag. Nach deiner Logik dürfte ja Minden bald ins Titelrennen einsteigen.

Übrigens der Countdown läuft. Nur noch knapp 17 Stunden und ein bißchen ;) dann geht es los in der MSH. Freue mich schon wahnsinnig drauf.

Aktueller Verletztenstand bei den Füchsen. Wie ich es mir schon dachte ist Vatne nicht rechtzeitig fit und wird uns fürs Spiel nicht zur Verfügung stehen :( .

• das ist für mich nicht die entscheidende Personalie, wichtiger ist, dass keiner der beiden Füchsetorwarte einen Sahnetag erwischt...und bei unserem Ex habe ich da wesentlich weniger Sorgen :P

• das mit den lustigen Schirientscheidungen scheint sich heute durch die Liga zu ziehen. In Wetzlar mußte ich äußerst merkwürdige Entscheidungen sehen und hier am TV gehts jetzt weiter *gg*

• 2 min für Abwehr durch den Kreis ist echt der Hammer....:pillepalle:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• insgesamt verdienter Sieg für die Füchse, wenn auch durch einige sehr merkwürdige Schierientscheidungen begünstigt, danke an die neutralen Zuschauer, als Fan hat man da ja manchmal einen etwas anderen Blick

• Erstmal vorneweg was sachliches zum Spiel:

Siiiiiiiiiiieeeeeeeeegggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Von Beginn an geführt und die Führung stetig ausgebaut. Obwohl es wieder Phasen gab wo uns in der Offensive zu wenig gelang und MD ran kam, allerdings auch nur auf max 2 Tore.

So war es ein spannendes Spiel und ein Sieg der gefühlt nicht wirklich in Gefahr war. Denn dafür war und ist Magdeburg (sorry wenn ich es so schreibe) einfach diese Saison zu schlecht.

Also für mich eine trotz des nichterreichen eines Europlatzes eine gelungene Saison, weil 4:0 Punkte gegen MD!!!!!!! und eine garantiert bessere Platzierung als letztes Jahr.

Übrigens ein dickes Lob den Magdeburgern zum aufgebauten Fanstand und natürlich die riesige Palette an Sachen. Top!!!! Davon können sich unsere Fanartikelverantwortliche mal ne Scheibe abschneiden. Aber dafür sind die bestimmt zu stolz auf das erreichte :wall: .

• Zitat

Original von diwei
    2 min für Abwehr durch den Kreis ist echt der Hammer....:pillepalle:

Das war neben der Schauspieleinlage von Heinevetter das beste. Ich weiß auch nicht was die Schiedsrichter bei den 2 Minuten gegen Kabangele gesehen haben. Ihre Handbewegung deutete auf jedenfall auf Abwehr durch den Raum.

• Ich freu mich ! :)
    Besonders gut tat der Sieg, weil DSF-"Experte" Kretzschmar damit ruhig gestellt werden konnte... :D
    (wenn einer parteiisch war, dann wohl eindeutig der Kommentator...)

Nach der Schmach vor einem Jahr in der O2-World eine gelungene Revanche in ausverkauftem Haus...

Egal, ob's jetzt mit Europa klappt oder nicht... zweimal MD in direktem Vergleich geschlagen - das ist mindestens genauso schön... ;)

• Zitat

Original von Jasmin1986

Das war neben der Schauspieleinlage von Heinevetter das beste.

Heine war heute der Mann des Spiels. Aber das scheint ja einige Leute nicht zu interessieren solange man was gefunden hat um über ihn herzuziehen.

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich freu mich ! :)
    Besonders gut tat der Sieg, weil DSF-"Experte" Kretzschmar damit ruhig gestellt werden konnte... :D
    (wenn einer parteiisch war, dann wohl eindeutig der Kommentator...)

Nach der Schmach vor einem Jahr in der O2-World eine gelungene Revanche in ausverkauftem Haus...

Egal, ob's jetzt mit Europa klappt oder nicht... zweimal MD in direktem Vergleich geschlagen - das ist mindestens genauso schön... ;)

na wenn's hilft :hi: wie sagte es Oscar Wilde so schön: die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten :pillepalle: auch wenn die zZ etwas begrenzt sind...in diesem Sinne, viel Spaß beim EuropacupZUschauen :lol:

Zitat: Heine war heute der Mann des Spiels. Aber das scheint ja einige Leute nicht zu interessieren solange man was gefunden hat um über ihn herzuziehen. Zitat Ende

eben weil es Heines bestes Spiel in dieser Saison war, war diese Aktion so überflüssig wie ein Kropf...beim Fußball gibt es für derartige Unsportlichkeiten schonmal eine Bestrafung - zu Recht!

Einmal editiert, zuletzt von JA! (7. März 2010 um 21:14)

• JA!
    Ich muss gestehen, dass es im Hinspiel sogar noch etwas schöner war...
    zu deutlich war heute die Überlegenheit... :D

Zitat

eben weil es Heines bestes Spiel in dieser Saison war, war diese Aktion so überflüssig wie ein Kropf...

Mal ganz abgesehen davon, wie er hinfällt...
    Dass die Attacke gegen ihn im Kreis ebenfalls vollkommen daneben war und damit vollkommen zurecht mit 2 Minuten geahndet wurde, sollte nicht unerwähnt bleiben...

Oder geht's hier um die 2 Minuten gegen Heine wegen Meckerns ?
    Die waren in der Tat überflüssig... aber das ist man von so einem "Verrückten" doch schon gewohnt... ;)

• Schon komisch, dass der gute Heine im Interview nach dem Spiel gesagt hat, es wären überhaupt keine 2 MInuten für seinen Gegenüber gewesen. Stimmt auch, aber durch seine erneute Schauspieleinlage, konnten die Schiris fast nicht anders.