Melsungen - Hannover

• Wäre schön wenn die Mannschaft auch auswärts mal ein bisschen von dem Potenzial abrufen könnte, was sie vor heimischen Publikum auf die Platte legt.

Denn in Melsungen sind 2 Auswärtspunkte schon drin, und wenn die geholt werden ist die Abstiegszone auch erstmal verlassen und die dann noch fehlenden 2 Punkte sollten auch noch irgendwie geholt werden.
    Die Fans werden auf jeden Fall einiges dafür tun, damit die Jungs sich in Melsungen wie bei einem Heimspiel fühlen, denn es werden schon einige mitkommen, Kassel ist ja auch quasi um die Ecke.

Auf ein schönes Spiel und noch viel schöner 2 Punkte für Burgdorf!!!

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• ich will deinen optimismus nicht bremsen aber da müssen noch mehr punkte evtl. her. dormagen ist durch den verlust von schindler geschwächt und deshalb glaube ich auch, dass die jungs uns nicht bekommen. düsseldorf nette überraschungstüten unser vorteil ist das heimspiel gegen die düsseldorfer. minden hat gezeigt, dass man nicht absteigen will. weiterhin punktesammeln und hoffen, dass man nicht an den letzten vier spieltagen noch mehr als zwei punkte brauch....

• Ich tippe mal das die Anzahl der Tore von Burgdorf proportional zur Anwesenheit von Burgdorfer Fans ist. Also Arsch hoch und ab nach Kassel. :schrei:
    Lübbecke wartet auf den Überholvorgang und Minden kommt nicht hinterher. Bisher läuft es super. :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von macker (3. März 2010 um 21:58)

• Zitat

Original von macker
    Ich tippe mal das die Anzahl der Tore von Burgdorf proportional zur Anwesenheit von Burgdorfer Fans ist. Also Arsch hoch und ab nach Kassel.

Ich bin da, also machen sie mindestens schon mal eins :D

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Halbzeit 17:13 -

Endtand 35:33 - Kann ich mit leben!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (6. März 2010 um 20:48)