Sichtung in Heidelberg 2010

• Hat jemand Informationen wie die 94er Sichtung in Heidelber gelaufen ist ?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 (24. Februar 2010 um 13:48)

• Von der HHV Homepage:

Platz 1 bei DHB – Sichtungsturnier in Heidelberg

Vom 17. – 21.Februar 2010 fand im Olympiastützpunkt Heidelberg die diesjährige Sichtung des Deutschen Handballbundes für den weiblichen Jahrgang 1995 statt. Unter den Augen der DHB – Bundestrainerin (Ute Lemmel) und den Sichtern (Maike Balthazar, Heike Axmann und Andreas Schwabe) zeigte sich unser Hessenteam in einer ganz hervorragenden Verfassung.

Die Mannschaft, um Trainerin Vicky Helms, belegte den 1. Platz mit folgenden Ergebnissen:

Hessen : Westfalen 24 : 13

Hessen : Niederrhein 22 : 22

Hessen : Mittelrhein 21 : 12

Hessen : Baden 20 : 16

Endspiel um Platz 1

Hessen : Bayern 20 : 18

Des Weiteren belegte unsere Mannschaft bei der Teamwertung der durchgeführten Handballtests den 1. Platz.

Beste Spielerin im Bereich der Handballtests wurde Helen Lang.

Folgende Spielerinnen wurden in das Allstar-Team berufen: Stefanie Schütz (Tor) und Denise Janda (Rückraum Rechts).

HHV-Team: Lisa-Maria Berz (TV Hersfeld), Tanja Birli (HSG Bensheim/Auerbach), Sandra Elisath (TV Hüttenberg), Lenoie Homburg (OSC Vellmar), Denise Janda (HSG Bensheim-Auerbach), Helen Lang (HSG Wettenberg), Siv-Inga Ochmann (HSG Bad Wildungen/F./B.), Michelle Okrusch (TSG Oberursel), Henriette Pfeffer (TV Hüttenberg), Larissa Platen (TV Hüttenberg), Laura Rüffieux (SG Bruchköbel), Stefanie Schütz (TV Hüttenberg)

Offizielle: Vicky Helms (Trainerin), Tim Beckmann (Trainer), Sylvia Frank (Physiotherapeutin), Nicole Friedrich (Betreuerin).

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung in Heidelberg und weiterhin viel Erfolg.

Gez. Uwe Wieloch

VP Jugend HHV

• und wie lief es bei den Jungs?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange