Göppingen - Berlin

• Ist zwar noch etwas hin, aber ich werde mal was schreiben :D.

Favorit ist natürlich in dem Spiel Frisch Auf! Nicht nur wenn man die Tabelle sieht sondern natürlich auch wenn man die Heimauftritte von Göppingen diese Saison verfolgt hat. Mit der neuen Halle und dem zurück aus Stuttgart scheinen es wieder Heimspiele für Göppingen zu sein - "Hölle Süd". Freue mich deshalb natürlich auch live das Spiel in der Halle zu sehen.

Es gibt aber auch Punkte die für uns sprechen, also z.B die Rückkehr von Stian Vatne und auch nicht zu verachten Göppingen hat seit unserem und seinem Spiel letzter Woche 2 Spiele mehr (EHF-Cup + in Magdeburg).

Trotzdem bleibt Göppingen klar Favorit, aber manchmal gibt es ja gerade dann die Überraschung wenn man es nicht erwartet.

• Zitat

Original von Kono
    ......
    Trotzdem bleibt Göppingen klar Favorit, aber manchmal gibt es ja gerade dann die Überraschung wenn man es nicht erwartet.

Öööööhmmmm, dann wäre es ja auch keine sooo richtige Überrschung mehr .... :rolleyes:

..... die aber auch m.E. sicherlich am Sonntag ausbleiben wird, es denn, dass es eine Überraschung gibt .... :lol: :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Der Einsatz von Stian Vatne ist zweifelhaft, der Muskelfaserriss noch nicht zu 100% auskuriert.
    Da die Abwehr ohne Vatne gegen Flensburg gut stand sollte man ihm noch eine Woche Zeit geben um wirklich fit zu werden.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• 15:15 zur Halbzeit.

Was redet der Kretsche denn da? Laen soll auf Nincevic ablegen wenn er frei durch ist weil der hinten den Ball geklaut hat? Geil dann Uwe Semrau: "Wir sind doch hier nicht bei Sie wünschen, wir spielen!" *lol*

Zum Spiel: naja... Bisher hat noch keine der beiden Mannschaft überzeugt. Mal sehen was die zweite HZ bringt.

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 (28. Februar 2010 um 18:29)

• Offizieller Beitrag

Man könnte fast meinen, das DSF ersetzt demnächst die Sexy-Sport-Clips durch Comedy-Sport-Clips und gerade läuft das Casting... Ganz großes Kino, ich könnte mich amüsieren.

Das Spiel wie erwartet ausgeglichen in der ersten Halbzeit. So wird das noch bis zur 45. Minute weiter gehen, dann wird sich Fag schrittweise absetzen und am Ende mit 5 Toren gewinnen.

• Alles Hellseher hier... :D Oder habt ihr das vorher schon klar gemacht??? :baeh:;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Göppingen kann echt kein Spiel das sie mit fünf Toren führen einfach mal souverän nach Hause schaukeln. Der Gegner kommt jedesmal nochmal ran, echt nicht gut für die Nerven sowas. Da merkt man eben was noch zu Mannschaften wie RNL und Flense fehlt.
    Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 (28. Februar 2010 um 19:13)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Copa51
    Göppingen kann echt kein Spiel das sie mit fünf Toren führen einfach mal souverän nach Hause schaukeln. Der Gegner kommt jedesmal nochmal ran, echt nicht gut für die Nerven sowas. Da merkt man eben was noch zu Mannschaften wie RNL und Flense fehlt.
    Aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau!! :D

Naja - seit wann können die Kröstis denn das ? ?(

• Natürlich ist in Mannheim auch nicht alles Gold was glänzt, aber schau dir mal das Torverhältnis von Göppingen an. +21 auf Platz vier...

Aber erstmal will ich hier nicht meckern: 29:25 der Endstand! Super! :respekt:

• Na dann - Glückwunsch FAG... :hi: - War ja nicht unverdient...

Ich mach' mir mal 'nen Flens auf.... :bier: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Peinliche Leistung der Berliner in Halbzeit 2, der Angriff war ja wirklich grauenhaft anzusehen. Unglaublich einfallslos, so kann man kein Spiel gewinnen. Göppingen war heute sicherlich schlagbar, aber mit einem solchen Leistungseinbruch nach 15 Minuten wird man in den kommenden Wochen gegen jedes Team Probleme bekommen.

• Zurück aus der Halle. Trotz teilweise miserabler Leistung in der 1. Halbzeit hatte man nie das Gefühl, das Spiel verlieren zu können. Über aussen und halbrechts kam gar nichts (Schöne, Oprea, Thiede). Dank Kaufmann, nicht nur zw. den Toren, er hatte auch einige aufgelegt, blieb man bis zur Halbzeit dran. Danach endlich wieder eine typische Heimleistung, über eine stabile Abwehr, vor allem dank Haas, ins Spiel gekämpft und vorgelegt. Die Füchse freilich auch mit ihrem Anteil, dass FAG vorlegen konnte. Dann wie immer wieder spannend gemacht...Insgesamt sicherlich verdienter Heimsieg. Wenn man auf die restlichen Rückrundenspiele schaut, dann wird klar, dass man die restlichen Heimspiele, bis auf Kiel, alle gewinnen sollte, um am Ende Platz 6 zu sichern. Was für ein Anspruch plötzlich. ;) Die Auswärtsspiele werden zeigen, was möglich ist dieses Jahr. Bisher jedenfalls eine geile Saison, Respekt Jungs, und weiter so!! :spring:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

Einmal editiert, zuletzt von heebets (28. Februar 2010 um 21:46)