Flensburg - Düsseldorf

• Realistisch betrachtet, sind wir chancenlos. Aber man weiß ja nie. Gut wäre, wenn wir nicht allzu hoch verlieren würden. Unsere Tordifferenz ist schlecht genug

• Aber die HSG hat sich auch nach Kräften bemüht, das Torverhältnis nicht aufzubessern. War schon sehr schwach, besonders in Halbzeit 1.

Bevor ich es vergesse, oder es verkplempere, ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ich seit langer Zeit keine soch gutenSchiedsrichter erlebt habe. Weder im Fernsehen, (EM, CL etc.) noch live vor Ort.

Die beiden haben keine Fehler gemacht.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (28. Februar 2010 um 01:08)

• Schade, dass diese Leistung auf ein Spiel "verschwendet" wurde, wo sie nicht notwendig war. Denn auch schlechte Schiedsrichter hätten wohl am ausgang nichts geändert *lol*

• Offizieller Beitrag

Eindeutige Spiele sind erstens leichter zu pfeifen und zweitens sind viele Zuschauer weniger kritisch ;)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Eindeutige Spiele sind erstens leichter zu pfeifen und zweitens sind viele Zuschauer weniger kritisch ;)

Da werden die Schiris mal gelobt und dann ist das auch wieder nicht richtig ;)

• Geil, gemäß der Torschützenliste auf der HSG-Homepage haben die Düsseldorfer sogar nur 13 Tore erzielt. So schlecht sind wir dann doch nicht... ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Es gab sogar Applaus für Gegners Tore. Das ist nun wirklich nicht usus in der Campushalle.... ;)