Jaja, und warum sind sie nicht abgestiegen? ![]()
![]()
1. Spieltag
-
-
Zitat
Original von wonderball
Jaja, und warum sind sie nicht abgestiegen?

weil die Mannschaft gekämpft hat und außerdem die besten Fans der Welt

-
Zitat
Original von Freak
weil die Mannschaft gekämpft hat und außerdem die besten Fans der Welt
Nee
weil sie einfach nur Glück hatten, für mich zählt der KSC diese Jahr zu den Abstiegskndidaten, genauso wie Burghausen, Lübeck, St. Pauli und Oberhausen (leider) -
Zitat
Original von wonderball
Nee
weil sie einfach nur Glück hatten, für mich zählt der KSC diese Jahr zu den Abstiegskndidaten, genauso wie Burghausen, Lübeck, St. Pauli und Oberhausen (leider)Boah, das erzähl ich Thomas Walter!
Der KSC steigt nicht ab! Sie werde zwar wieder unten mitspielen, aber sie bleiben in der 2.Liga! -
Zitat
Original von wonderball
Nee
weil sie einfach nur Glück hatten, für mich zählt der KSC diese Jahr zu den Abstiegskndidaten, genauso wie Burghausen, Lübeck, St. Pauli und Oberhausen (leider)wenn du das spiel gesehen hättest oder zumindest im TV ausschnitte gesehen hättest, wüsstest du wie stark Lübeck spielt, spielerisch, wenn sie jetzt noch die Chancen nutzen, dann werden sie im gesichterten Mittelfeld landen. Ich hatte nen Kölner gestern und heute zu Gast und sogar der war begeistert.
-
Zitat
Original von keksi
wenn du das spiel gesehen hättest oder zumindest im TV ausschnitte gesehen hättest, wüsstest du wie stark Lübeck spielt, spielerisch, wenn sie jetzt noch die Chancen nutzen, dann werden sie im gesichterten Mittelfeld landen. Ich hatte nen Kölner gestern und heute zu Gast und sogar der war begeistert.
MiDe ist ja auch Köln-Fan

-
Zitat
Original von keksi
wenn du das spiel gesehen hättest oder zumindest im TV ausschnitte gesehen hättest, wüsstest du wie stark Lübeck spielt, spielerisch, wenn sie jetzt noch die Chancen nutzen, dann werden sie im gesichterten Mittelfeld landen. Ich hatte nen Kölner gestern und heute zu Gast und sogar der war begeistert.Tut mir ja leid, aber ich konnte das Spiel von Lübeck nicht verfolgen
Ich werde mich dann nächstes mal selber überzeugen 
@Freak: Dann erzähl ihm das doch, wer ist das denn überhaupt, und was geht mich das an??

-
Zitat
Original von Freak
MiDe ist ja auch Köln-Fan
was bitte??
-
Zitat
Original von wonderball
@Freak: Dann erzähl ihm das doch, wer ist das denn überhaupt, und was geht mich das an??
Jetzt bin ich sauer! Thomas Walter Fußballgott! Du weißt net wer das ist? Das ist unsere Nr.1
-
Na dann

Kenn ich nicht, den Namen hab ich wohl schon mal gehört, aber sonst...
Was interessiert mich auch son was weiss ich für einer!!
Und Fussballgott???
Das ist soweiso der größte Quatsch überhaupt, Fussballgott, pah das ich nicht lache!! -
Zitat
Original von wonderball
Na dann
Kenn ich nicht, den Namen hab ich wohl schon mal gehört, aber sonst...
Was interessiert mich auch son was weiss ich für einer!!
Und Fussballgott???
Das ist soweiso der größte Quatsch überhaupt, Fussballgott, pah das ich nicht lache!!Jeder KSC-Spieler ist ein Gott

-
Zitat
Original von Freak
Jeder KSC-Spieler ist ein Gott
und nun mal wieder btt: Was meint ihr, war der erste spieltag schon nen kleiner richtungsweisener Spieltag oder werden wir am ende der saison eine komplett andere tabelle sehen. Ich denke wir sind uns einig. Bielefeld wird am Ende oben sein, aber leider nur, wenn man die Tabelle dreht

Und was werden die Topclubs machen, wird Bayern überzeugend Meister?
-
Zitat
Original von keksi
und nun mal wieder btt: Was meint ihr, war der erste spieltag schon nen kleiner richtungsweisener Spieltag oder werden wir am ende der saison eine komplett andere tabelle sehen. Ich denke wir sind uns einig. Bielefeld wird am Ende oben sein, aber leider nur, wenn man die Tabelle dreht

Bayern und Meister
also ich bin ja eh für Hertha, aber Dortmund ist auch net schlecht.
Bielefeld wird net absteigen. Ich hoff ja, dass es Stuttgart erwischt (sorry an alle Schwaben)
-
Zitat
Original von Freak
Bielefeld wird net absteigen. Ich hoff ja, dass es Stuttgart erwischt (sorry an alle Schwaben)
Stuttgart steigt auch nit ab, denke es wird Bielefeld (sorry jamie
, andy
), 1860 und eine Überraschung erwischen, vielleicht Bremen 
-
Zitat
Original von keksi
Stuttgart steigt auch nit ab, denke es wird Bielefeld (sorry jamie
, andy
), 1860 und eine Überraschung erwischen, vielleicht Bremen 
och ich bin dafür, dass es Stuttgart, 1860 und Bochum erwischt

-
Also von mir aus kann´s so bleiben...
Aber ich oute mich jetzt mal und bekenne, dass ich dafür wäre, wenn die Gladbacher Fohlen sich dann den Vize-Titel holen! 
-
Zitat
Original von keksi

Ich denke, das Bielefeld absteigt, Nürnberg und Bochum

Bayern wird nicht Meister, auf keinen Fall
aber ich denke das Dortmund Kandidat Nr.1 ist!!
Hertha wird 3. und Vizekusen
wird 5. oder so ähnlich!! -
Hansa Rostock hat das Nachholspiel gegen München 1860 mit 2:0 gewonnen!
Damit ist Rostock jetzt 3. in der Tabelle und münchen 17.
Tore:
1:0 Vorbeck 44.
2:0 Lantz 54.Gelb-Rote Karten:
Kurz 85. (München) -