So und um den 1.Spieltag abzurunden schlägt der KSC morgen Köln (gell Michi) ![]()
1. Spieltag
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Blackhawk Also ein Livespiel kannst echt nicht mit nem Spiel auf Premiere vergleichen. Also wenn ich die Wahl hab, dann geh ich ins Stadion. Egal ob ich dafür 30 oder 600 km fahren muß. Und das aller geilste beim Fußball ist es doch, auswärst einen Sieg zu erringen und danach einen Siegeszug durch die Stadt des Gegners zu machen!

Zwar ist es günstiger sich das Spiel auf Premiere anzugucken, aber da fehlt einem einfach die Atmosphäre der Fans. Und ohne diese ist ein Spiel doch nur halb so schön. -
Ich wollt´s nur mal so erwähnen: Bastian Reinhardt Fussballgott wurde von t-online zum Abwehrspieler des Spieltages gekürt!
-
Zitat
Original von Jamie
Ich wollt´s nur mal so erwähnen: Bastian Reinhardt Fussballgott wurde von t-online zum Abwehrspieler des Spieltages gekürt!
wundert mich auch net, zum einen hat der KSC noch net gespielt und zum anderen werden Spieler aus der 2.Liga bei sowas eh net beachtet -
Zitat
Original von Jamie
Ich wollt´s nur mal so erwähnen: Bastian Reinhardt Fussballgott wurde von t-online zum Abwehrspieler des Spieltages gekürt!Tut mir Leid, aber wer ist das??
-
- Offizieller Beitrag
Bastian Reinhardt ist Kapitain und Abwehrchef bei Arminia Bielefeld. Gewann gestern glaub ich 77 % seiner Zweikämpfe und hat zusätzlich noch das wichtige 1:0 gemacht.
Näheres zum Spieler findest du auf der neuen Almsite!

-
Der KSC hat gegen Köln 1:0 verloren
in der 92.Minute trafen die Kölner unverdient zum Endstand.
Auf Seiten der Karlsruher musste nach 8 Minuten Hassa verletzt raus und in der 2.Halbzeit sah Labbadia zu allem Überfluss auch noch rot
-
Tja, Karlsruhe ist schon lange nicht mehr so gut wie früher, da war es doch klar das sie gegen Köln verlieren
-
Zitat
Original von wonderball
Tja, Karlsruhe ist schon lange nicht mehr so gut wie früher, da war es doch klar das sie gegen Köln verlierenKarlsruhe ist eine geniale Mannschaft! Es war garnet so klar, dass sie verlieren. Eigentlich hätte Karlsruhe sogar gewinnen können. Der Sieg für Köln ist unverdient!
-
Zitat
Original von Freak
Karlsruhe ist eine geniale Mannschaft! Es war garnet so klar, dass sie verlieren. Eigentlich hätte Karlsruhe sogar gewinnen können. Der Sieg für Köln ist unverdient!
Für mich war es vorn vornerein klar, das der KSC verlieren wird!!
Ich hab mit nem Sieg von Köln gerechnet
-
Zitat
Original von wonderball
Für mich war es vorn vornerein klar, das der KSC verlieren wird!!
Ich hab mit nem Sieg von Köln gerechnet
und wieviele Leute haben mit nem Sieg von Bayern gegen den KSC gerechnet? Ich erinnere nur an den 3:2 Sieg des KSC.
-
D
ZitatOriginal von Freak
und wieviele Leute haben mit nem Sieg von Bayern gegen den KSC gerechnet? Ich erinnere nur an den 3:2 Sieg des KSC.
Freundschaftsspiel
Das kannst du nicht so hoch bewerten 
-
Zitat
Original von Freak
Du glaubst doch nicht, das ich was von nem 3:2 Sieg der Karlsruher gegen Bayern weiss, ich bin Wolfsburg-Fan

-
Zitat
Original von wonderball
Du glaubst doch nicht, das ich was von nem 3:2 Sieg der Karlsruher gegen Bayern weiss, ich bin Wolfsburg-Fan
Tja und ich lebe für den KSC
Das Problem heute war, dass Hassa so früh raus musste und Cetin sich net in die Mannschaft eingliedern konnte. Außerdem hat unser Chancentod mal wieder net getroffen
-
Jaja, man kann doch nicht sagen, wir haben verloren, weil ein gewisser Hassa ausgewechselt wurde und Cetin sich nicht eingliedern konnte
, besteht die mannschaft aus Hassa und Cetin allein oder aus 11 Spielern?? -
Zitat
Original von wonderball
Jaja, man kann doch nicht sagen, wir haben verloren, weil ein gewisser Hassa ausgewechselt wurde, besteht die mannschaft aus hassa allein oder aus 11 Spielern??
Hassa ist einer der besten Spieler und wenn ein Spieler sich net in die Mannschaft einbringt und einer noch vom Platz fliegt, kann man einfach net gewinnen. Danny Fuchs war heut auch net gut drauf, Clemens Fritz hat garnet gespiet, Marco Engelhardt hat mit verbundenem Arm gespielt und Thomas Walter hatte wenig zu tun und war beim Gegentor chancenlos. -
Zitat
Original von Freak
Hassa ist einer der besten Spieler und wenn ein Spieler sich net in die Mannschaft einbringt und einer noch vom Platz fliegt, kann man einfach net gewinnen. Danny Fuchs war heut auch net gut drauf, Clemens Fritz hat garnet gespiet, Marco Engelhardt hat mit verbundenem Arm gespielt und Thomas Walter hatte wenig zu tun und war beim Gegentor chancenlos.Also ich finde das das danach aussieht, als hätte Köln verdient gewonnen, wenn man es 90 Minuten lang versäumt ein tor zu schießen, und man es nicht schafft die Mannschaft zu Formatieren, dann ist man selbst schuld

-
Zitat
Original von wonderball
Also ich finde das das danach aussieht, als hätte Köln verdient gewonnen, wenn man es 90 Minuten lang versäumt ein tor zu schießen, und man es nicht schafft die Mannschaft zu Formatieren, dann ist man selbst schuld
wenn du meinst! Ich denke jedenfalls, dass der Sieg unverdient ist.
Aber da ich KSC Fan bin, ist meine Einstellung klar. Ich bin seit 11 Jahren Fan, hab alles mit diesem Verein erlebt und möchte einfach net, dass es wieder so wird wie letzte Saison. -
Zitat
Original von Freak
Ich bin seit 11 Jahren Fan, hab alles mit diesem Verein erlebt und möchte einfach net, dass es wieder so wird wie letzte Saison.Aber ich möchte das es so wird wie letzes Jahr

-
Zitat
Original von wonderball
Aber ich möchte das es so wird wie letzes Jahr

ok, da ist der KSC ja auch net abgestiegen

-