ZitatOriginal von Pseudo_Handballer
BrownieSchön, dass du dich hast umstimmen lassen....kurz zu deinen Beispielen....bei Tiedtke ist der Abwehrspieler zuerst am Platz und Tiedtke rennt nur auf ihn drauf. Auf der anderen Seite stellt sich sogar einer der beiden Schiedsrichter hin und zeigt das der Abwehrspieler im Kreis stand, deswegen gibts auch 7 meter. Bei der zweiten 2 minuten Strafe für Csaba kommt er angerannt und schlägt einfach nur von hinten drauf...das hat der schiri ebenfalls angezeift und komischerweise hat sich auch keiner beschwert. In den Vordergrund gepfiffen????? Tor und Freiwurf müssen sie halt pfeifen! Und bloß weil sich Hannover abschlachten lässt, können sie ja nicht einfach aufhören Dinge, die nicht erlaubt sind zu bestrafen!
Sowas zeigt wirklich, wie schlecht das Spiel war und das es sonst absolut nichts gibt worüber man diskutieren kann.
Belassen wir es dabei, die anderen Punkte habe ich subjektiv wohl anders wahrgenommen, wobei du bei der Johannsen-Szene mich wohl auch noch falsch verstanden hast. Ich meinte, dass Johannsen bei einem TG Ballbesitz für den TVG schon stand und ein mir gerade nicht bekannter TVG-Spieler auf ihn draufrannte. Ganz im Gegensatz zur Szene mit Tiedtke... Wie auch immer, tun wir den Hannoveranern den Gefallen und bedanken uns artig für die geschenkten Punkte und hüllen den Mantel des Schweigens darüber. ![]()