17. Februar 2010, Mi.:
20.15: THW Kiel - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
Kiel - Dormagen
-
-
na das kann ja ein rauschendes Spiel werden

-
Unentschieden

-
Ach, das hatten wir doch schon! Warum nicht mal was neues?

-
Auswärtssieg?

-
Zitat
Original von Brummsel
Auswärtssieg?
Ja, und eine Woche später hauen wir Euch dann auch noch weg
-
Wir holen zwei Punkte,damit der Derad sein schlechtes Gewissen beruhigen kann!!!!

-
Huhu, unsere Lieblingsschieris ... !!!

Aber denen wirds wohl nicht liegen ...
-
Zitat
Original von Brummsel
Auswärtssieg?
Knapp vorbei ... Endstand 32:20
-
Egal. Wir müssen und werden die Punkte woanders holen. Allerdings hatte ich den Eindruck als wenn Kiel auch nicht wirklich alle Register gezogen hat.
Die Saison ist erst in 4 Monaten vorbei und nicht jetzt. -
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass keine Mannschaft das Ding so richtig ernst genommen hat.
Einzige Lichtblick auf unserer Seite: Jens Vortmann !
-
Zitat
Original von Woody1962
Egal. Wir müssen und werden die Punkte woanders holen. Allerdings hatte ich den Eindruck als wenn Kiel auch nicht wirklich alle Register gezogen hat.
Die Saison ist erst in 4 Monaten vorbei und nicht jetzt.Ich denk, Alfreth hat die ersten Sieben heute geschont, und den Spielern, die zuletzt zu kurz gekommen sind - Anic, Börge im Angriff, Zeitz, Reichmann - sehr viel Zeit gelassen, um etwas Selbstbewusstsein zu tanken.
-
Zitat
Original von ojessen
Ich denk, Alfreth hat die ersten Sieben heute geschont, und den Spielern, die zuletzt zu kurz gekommen sind - Anic, Börge im Angriff, Zeitz, Reichmann - sehr viel Zeit gelassen, um etwas Selbstbewusstsein zu tanken.
Sei Euch gegönnt. Ihr habt andere Ziele als wir. Weil so ganz rund lief es ja auch nicht in letzter Zeit bei Euch.
-
Total langweiliges Spiel - war zum Einschlafen!
Kiel noch im Schongang gegen absolute harmlose Dormagener. Nicht mehr als ein Trainingsspiel.
Hier wären wir mal wieder beim Thema: Spiele, die die Welt nicht braucht

-
Bist du die Welt?
Meine Mutter war gestern wie immer in der Halle und hat sicher kein Handballfest zu sehen bekommen, aber immerhin ihr Team und hat sich z.B. sehr über Reichmann gefreut. Überflüssig fand sie das Spiel nicht, ich übrigens auch nicht.
Überflüssig finde ich diverse EM´s und WM´s ... -
Zitat
Original von Lelle1605
Total langweiliges Spiel - war zum Einschlafen!Kiel noch im Schongang gegen absolute harmlose Dormagener. Nicht mehr als ein Trainingsspiel.
Hier wären wir mal wieder beim Thema: Spiele, die die Welt nicht braucht

Seh ich ganz anders: So eine intensive Trainingseinheit, die den nicht ausgelasteten Spielern mal Gelegenheit gibt, ne Hand an den Ball zu bekommen, dürfte genau das Richtige für die Psyche gewesen sein.
-
Das wird sich in Leon rausstellen