Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison 2009/2010?

• Welcher Trainer geht als nächstes? 0

1. jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Frank Carstens (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    3. Ryan Zinglersen (MT Melsungen) (0) 0%
    4. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) (0) 0%
    5. Goran Sutton (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    6. Kai Wandschneider (TSV Dormagen) (0) 0%
    7. Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) (0) 0%
    8. Ola Lindgren (RN Löwen) (0) 0%
    9. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    10. Alfred Gislason (THW Kiel) (0) 0%

So, trotz der Finanzkrise und der Vermarkterinsolvenz gibt es mit Sicherheit noch einige Vereine, die ein paar Scheine locker haben, um den Trainer zu wechseln. Aus diesem Grund sind auch mal ein paar außergewöhnlich Vorschläge dabei. Grundsätzlich steht ja eh jeder zur Diskussion und kann über die Umfrageoption "jemand anderes, nämlich" ausgewählt werdne. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unten platzierten Vereine das Geld haben, den Trainer zu entlassen. Und wo sollten sie dann einen besseren finden? Wenn, dann tippe ich auf Melsungen.

• Würde auch auf Zieglersen tippen, aber bisher kam es ja nie so wie es die Mehrheit Hier voraussagte.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn was passiert, dann in Melsungen oder Kiel (falls die den sportlichen Abwärtstrend fortsetzen). Würde aber fast sagen, dass kein Trainer mehr während der Saison fliegt.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Threadtitel
    Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison 2009/2010?

Wärs nicht sinnvoller erstmal darüber zu reden, wo eventuell der dritte Wechsel stattfindet? ?(

• Zitat

Original von Kono
    Ich wollte auch schon fragen, ob ich Trainerwechsel Nr. 3 und 4 verpasst habe?

Lemgo
    Magdeburg
    Großwallstadt
    Minden

Ich glaube, darauf hatten wir uns im letzten Thread geeinigt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Vertrag verlängert oder nicht, Volker Mudrow ist untragbar, wenngleich jeder mitbekommen haben sollte, dass auch die Mannschaft gehörigen Anteil trägt!!!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• ... Ganz meine Meinung.... Mich wunderte es schon, dass er hier nicht ausdrücklich zur Auswahl war...

Wenn Lemgo ausscheidet... Ist er weg... Denn schlechter kann es ja schon fast gar nciht mehr gehen...

Einmal editiert, zuletzt von Schnelle Mitte (13. Februar 2010 um 22:49)

• Da nominiere ich doch einfach mal Martin Schwalb!

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Suton gestern abend falsch gemacht hätte, was einen Trainerwechsel nach sich zieht.
    Für so viel Dusel der Magdeburger kann doch Suton nichts.

• Zitat

Original von Thainobbi
    Würde mich nicht wundern wenn FF Konsequenzen zieht (Suton) ?(

Beruhte die Niederlage dr HSG darauf, dass Suton falsch gewechselt bzw. irgendwas anderes falsch gemacht hatte? Oder darauf, dass seine Spieler das nicht umgesetzt hatten, was abgesprochen worden war im Time Out?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ist doch mit "jemand anderes, nämlich..." wählbar

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    ist doch mit "jemand anderes, nämlich..." wählbar

Made my day. :Hail:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.