• Bisher ein super Spieltag für Flense, da darf man sich gegen den ehemaligen Championsleague Sieger keinen Ausrutscher erlauben. Bin gespannt, ob Knudsen dabei sein wird.

• 15:12 zur HZ. Beide Mannschaften mit ziemlich vielen Fehlern, wodurch es Flensburg nicht schafft, den Vorsprung zu vergrößern und wodurch es der SCM nicht schafft, den Abstand wieder zu verringern.
    Für beide Teams noch ordentlich Steigerungspotenzial!

Beide Mannschaften auch in Halbzeit 2 weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Die vielen Fehler auf beiden Seiten setzten sich fort und Flensburg konnte den Sack nie so richtig zu machen.
    Das einzig wirklich erfrischende waren die beiden Kommentatoren! Götz/Kretzsche haben mir heute sehr gut gefallen :)

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (14. Februar 2010 um 16:27)

• Verdienter Sieg der SG gegen den SCM.

Aber mit so einer Leistung wird es schwer am Mittwoch in Berlin was zu holen?! Aber das war ja auch erst das 2. Spiel nach der Pause. Beutler überragend im Tor der die Führung über das gesamte Spiel sicherte. Im Angriff viel zu viele Fehlpässe und Würfe ins Nirgendwo.

Glück dabei gehabt das Magdeburg diese Chancen nicht nutzen konnte und maximal auf 2 Tore heran kam.

Freue mich auf die Mittwochspartie gegen die SG!!!

• Götz und Kretzschmar waren heute in der Tat sehr unterhaltsam, lediglich Kretzsches Frage nach dem Namen der Flensburger Halle, er war der Meinung, sie hieße Fördehalle :lol: , lässt mich ab und an an seiner Position als "Experte" zweifeln.

• Den bisherigen Meinungen kann man nur zustimmen. Viel Steigerungspotenzial in der ersten Hälfte, doch das einzige, was sich in der zweiten Halbzeit steigerte, war eben jenes Steigerungspotenzial ;).

In Berlin muss die SG ganz anders auftreten (Normalform der Füchse vorausgesetzt ;)), aber ich bin zuversichtlich, dass die SG sich als gutes Pferd erweisen wird und eine bessere Leistung zeigt.

Mir hat Kretzsche auch gut gefallen. Mich freut immer, dass er zweifelhafte oder zumindest merkürdige Aussagen des Kommentators nicht so stehen und damit untergehen lässt, sondern das oft direkt anspricht.

Einmal editiert, zuletzt von captain_gut (14. Februar 2010 um 18:30)

• Überzeugend war das nicht, was die SG da geboten hat. Aber da sich die Magdeburger selber mit zu vielen Fehlern und einer des öfteren etwas langsamen Abwehr das Leben schwer gemacht haben genügte eine durchwachsene Leistung.

Zitat

Original von captain_gut
    Mir hat Kretzsche auch gut gefallen. Mich freut immer, dass er zweifelhafte oder zumindest merkürdige Aussagen des Kommentators nicht so stehen und damit untergehen lässt, sondern das oft direkt anspricht.

Bei allen Schwächen, die Kretzsche sicher noch hat, ist das einer der Punkte, weswegen ich ihn gerne als Co-Kommentator höre.

Kurze Nachfrage: hat jemand schon genauers gehört / gelesen, was mit Grafenhorst ist?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (14. Februar 2010 um 19:02)

• Zitat

Original von MoRe99
    Kurze Nachfrage: hat jemand schon genauers gehört / gelesen, was mit Grafenhorst ist?

Ich meine, Rojewski hätte im Interview von einer Oberschenkelzerrung gesprochen.

This signature is under construction...