Rhein-Neckar Löwen - Kiel

• Zitat

Original von Lord Vader

Wäre sicher eine Erklärung - aber sie hatte definitiv kein Handtuch dabei. ;)

Viel peinlicher als das Outfit waren doch ihre Frage. 3-4x auf dem gleichen Mist rumzureiten....

Zum Spiel:
    2 schlechte Mannschaften und am Ende wäre ein Unentschieden "gerechter"

Das schau ich mir lieber nochmal den VFL in Galaform an....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Dem schlechten Spiel beider Mannschaften standen die Fleisch/Rieber in nichts nach. Sie waren nicht schuld an der Niederlage, aber gestern war nicht der beste Tag der beiden.
    Was mich aber noch mehr ärgert ist die Art und Weise wie Thorsten Zacharias sein Amt ausübt. Er wird der würdige Nachfolger von Stemberg. Die Gelbe Karte für Ola hat er richtiggehend provoziert und das ist nicht in Ordnung..

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Oh Gott, war das gestern ein mieses Spiel - aber spannend allemal!!!
    Bester Mann auf der Platte ganz klar Henning Fritz... aber sonst bei den Löwen nicht viel los: Myrhol und Sigurdsson gehen schon sehr ab, wobei ich die Leistung von Carlos Prieto in der Abwehr sehr anständig fand - Groetzki hat leider mit Leichtsinnsfehlern erneut bewiesen, dass er bei einem Spitzenteam in der HBL nicht erste Wahl sein dürfte...

Kiel in der Offensive ähnlich schwach und einfallslos wie in Gummersbach... Der "kreativste" Spielzug ist momentan: Filip nimm du ihn und wirf! Etwas in Schutz nehmen möcht ich allerdings Momir Ilic - auf den wurde gestern im DSF zu viel herumgehackt - ihm eine ganz schwache Anfangsphase vorzuwerfen (wo er doch gar nicht in der Startelf stand), find ich echt peinlich. Und ohne seinen verwandelten Siebenmeter (im DSF-Teletext stand gestern übrigens fälschlicherweise Jicha) hätte Kiel diese Partie zum Schluss nicht gewonnen - basta.

Trotzdem: Ein Remis wäre gerechter gewesen - und ich hätte es vor allem Henning Fritz gegönnt

Einmal editiert, zuletzt von ösi1980 (11. Februar 2010 um 11:07)

• Zitat

Original von ösi1980
    Oh Gott, war das gestern ein mieses Spiel - aber spannend allemal!!!
    Bester Mann auf der Platte ganz klar Henning Fritz... aber sonst bei den Löwen nicht viel los: Myrhol und Sigurdsson gehen schon sehr ab, wobei ich die Leistung von Carlos Prieto in der Abwehr sehr anständig fand - Groetzki hat leider mit Leichtsinnsfehlern erneut bewiesen, dass er bei einem Spitzenteam in der HBL nicht erste Wahl sein dürfte...

Kiel in der Offensive ähnlich schwach und einfallslos wie in Gummersbach... Der "kreativste" Spielzug ist momentan: Filip nimm du ihn und wirf! Etwas in Schutz nehmen möcht ich allerdings Momir Ilic - auf den wurde gestern im DSF zu viel herumgehakt - ihm eine ganz schwache Anfangsphase vorzuwerfen (wo er doch gar nicht in der Startelf stand), find ich echt peinlich. Und ohne seinen verwandelten Siebenmeter (im DSF-Teletext stand gestern übrigens fälschlicherweise Jicha) hätte Kiel diese Partie zum Schluss nicht gewonnen - basta.

Trotzdem: Ein Remis wäre gerechter gewesen - und ich hätte es vor allem Henning Fritz gegönnt

Auch ich fand das Spiel merkwürdig. Wenn ich allerdings die 8 Pfosten- und Lattentreffer sehe, kann nicht mehr ernsthaft von Glück gesprochen werden. Selbst der Mannheimer Morgen schreibt in seinem Spielbericht dass dem THW das Wurfpech an den Händen klebte.

Insofern für mich ein verdienter Sieg, auch wenn er schwer erkämpft war.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

.

Insofern für mich ein verdienter Sieg, auch wenn er schwer erkämpft war.

In diesem Hexenkessel muß man erst mal gewinnen. ;)

• ;) ;) ;) ;) ;)

reicht das?

Daniel Stephan versuchte sich ja noch in Schönrednerei... "Das Spiel ist halt knapp, da sind die Leute eben was zurückhaltender" oder ähnlich. Aber vielleicht sind dem DSF auch alle Außenmikros geklaut worden

• Also, ich weiß nicht, was am Fernseher rüberkam. Aber besonders in den Endphasen der beiden Halbzeiten und bei einigen Aufregern war's in der Halle ordentlich laut. Und das lag nicht an der eingespielten Musik. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99
    Also, ich weiß nicht, was am Fernseher rüberkam. Aber besonders in den Endphasen der beiden Halbzeiten und bei einigen Aufregern war's in der Halle ordentlich laut. Und das lag nicht an der eingespielten Musik. ;)

Also ich hatte auch den Eindruck, dass stimmungstechnisch gestern nicht viel ging. Ein bisschen Geklatsche, aber das war es dann. Viel anders sind beide Mannschaften aber auch nicht zu Werke gegangen. Aus meiner Sicht wenig Emotionen....man hatte irgendwie den Eindruck, es ist ein stink normales Bundesliga Spiel, bei dem für beide Teams nicht viel auf dem Spiel stand.

• Zitat

Original von horny01

Also ich hatte auch den Eindruck, dass stimmungstechnisch gestern nicht viel ging. Ein bisschen Geklatsche, aber das war es dann. Viel anders sind beide Mannschaften aber auch nicht zu Werke gegangen. Aus meiner Sicht wenig Emotionen....man hatte irgendwie den Eindruck, es ist ein stink normales Bundesliga Spiel, bei dem für beide Teams nicht viel auf dem Spiel stand.

1000 Emotionen in 60 Minuten gibt es halt nur in Hamburg. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von horny01

habe ich genauso gesehen, außer in den letzten (2 oder 3)Minuten hatte man wirklich den Eindruck, dass die Stimmung dem Spielniveau angepasst war ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich weiß nicht, es war gestern eine seltsame Atmosphäre, selbst am Fernseher. Vielleicht lag es auch an den eindrucksvollen Bildern zu Beginn. Erst Getöse, dann plötzlich Dunkelheit und die Sache für Oleg, Gänsehaut, das Spiel beginnt, dennoch alles sehr verhalten als ob alle immer Oleg im Hinterkopf hatten... selten sah ich so ein komisches Spiel.

Ansonsten: " Ein gutes Zebra springt nie höher als es muß." :)

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (11. Februar 2010 um 19:13)