ZitatOriginal von Brownie
Genauso hätte ich das auch gesehen. Das die Berliner so viele Ausfälle haben, ist vielleicht eine Erklärung, aber das ändert an der Tatsache nichts @ Kono.
Häh!!
Wie das ändert an der Tatsache nichts. Verstehe ich nicht!!!!
Wenn die Füchse in Bestbesetzung angetreten wären, dann hätten wir mindestens einen Punkt mitgenommen (ich weiß Theorie und Praxis, hätte, wäre und wenn) - gut geschenkt.
Aber erinnere dich als man mit 6 Toren zurück lag (14:8 für Lemgo) gab es 5 Tore in Folge für uns und der TBV schwamm aber ordentlich. In der Situation zusätzlich eine bessere Chancenverwertung und wir wären zur Pause vorne gewesen.
Aber Tatsache ist es nunmal das der aktuelle Kader der Berliner es halt nicht verkraftet wenn 3 Stammkräfte gleichzeitig ausfallen - d.h. Conny, Vatne und in den 2. 30 Minuten Jaszka.
Wir haben dann auf der Bank zu wenig Alternativen. Und deshalb habe ich auch geschrieben gehabt das aufgrund des besseren Kaders der TBV das Spiel für sich entschieden hat. Beispiel man konnte es sich leisten Kehrmann erst nach der Pause zu bringen sowie Preiß lange Zeit draußen zu lassen.
So muss man sagen im Endeffekt - verdienter Sieg des TBV. Der aber nicht durch eine Glanzleistung Lemgos errungen wurde sondern durch die Füchse verursacht war.