• Zitat

Original von 60 plus
    Danke,
    bin gespannt ob es auch funktioniert.

Der Link oder das Spiel der deutschen Mannschaft ?(:P

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

12-11 fyrir Austuríki í hálfleik.

heißt soviel wie Österreich führt 12 zu 11 zur Halbzeit gegen Island.

Bin ich gespannt ob sie das durchziehen können...

Einmal editiert, zuletzt von Entchen (30. Oktober 2010 um 21:55)

• Zitat

Original von Entchen

heißt soviel wie Österreich führt 12 zu 11 zur Halbzeit gegen Island.

Bin ich gespannt ob sie das durchziehen können...

Können sie!!! Österreich gewinnt deutlich mit 28 - 23 gegen Island. Dürfte ein spannender Dreikampf werden in dieser Gruppe.

• Na, das läßt unser Unenetschieden gegen AUT und den knappen Sieg der Isis gegen lettland auch schon wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen

• Da hätt ich die Isländer doch wesentlich stärker eingeschätzt. :nein:

Mir grauts jetzt schon, dass wir noch nach Österreich müssen. Nix mit Kanonenfutter und ganz klarem 3. Platz. Respekt für die Ösis...

Einmal editiert, zuletzt von Entchen (30. Oktober 2010 um 23:11)

• ÖSTERREICH - ISLAND 28:23.
    Ich war gestern in Wr. Neustadt live dabei und bin immer noch restlos begeistert. Die Stimmung einfach sensationell und unsere "Ösis" mit einer absoluten Galavorstellung.

Stimmt schon, bei den Isis waren beide Torhüter überhaupt nicht im Bilde, aber dass wir gegen so ein Topteam nur 23 (!) Tore zulassen, grenzt schon an ein Wunder. Marinovic erneut exzellent, für mich war gestern auch der Mittelblock (diesmal Max Wagesreiter und Bernd Friede, "Paco" Fölser spielte meist auf der 2) überragend.
    Wenn man unseren "Figo" Szilagyi auf der Mitte Regie führen sieht, fragt man sich schon, warum Carlen ihn bei Flensburg nur so selten und dann auch noch auf RL bringt. Gerade, wo es doch bei Flensburg ohnehin nicht wirklich rund läuft....

Nach dem überzeugenden Sieg (Island lag nur einmal und das mit 1:0 in Front) sind wir punkto EM-Quali auf jeden Fall mittendrin statt nur dabei. :baeh:

Für die Füchse-Fans noch eine kleine Randnotiz: Alex Petersson schied nach starkem Beginn auf RA noch vor der Pause verletzt aus (Knöchel), saß in der zweiten Hälfte zwar auf der Bank, kam aber nicht mehr ins Spiel... Ich hoffe, da ist nichs Schlimmeres passiert...

Einmal editiert, zuletzt von ösi1980 (31. Oktober 2010 um 09:40)

• Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, dass die Ösis gegen Island so deutlich gewinnen können.

Nun wird es ein sehr enges Rennen um die beiden EM-Tickets. Mal sehen, was unsere Mannschaft heute in Lettland zeigt, ein deutlicher Sieg wäre schön für das Torverhältnis.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ohauerha. Das kann ja noch lustig werden......

Zitat

Der erste Weltmeister fordert Heiner Brands Rücktritt
    „Vielleicht sollte man lieber mal über einen Wechsel des Trainers in der Nationalmannschaft nachdenken. Neue Besen kehren bekanntlich gut.“ http://www.welt.de/sport/article1…Ruecktritt.html

"Zeitzi" kann eben nicht nur mit dem Ball austeilen..... ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Ohauerha. Das kann ja noch lustig werden......

"Zeitzi" kann eben nicht nur mit dem Ball austeilen..... ;)

Warum austeilen? Er hat sogar noch das Wort "vielleicht" benutzt und nur ausgesprochen, was etliche Handballfans denken.

Allerdings befürchte ich auch, dass das noch lustig wird.
    Schließlich ist Brand die "heilige Kuh" des deutschen Handballs und
    die stellt man nicht in Frage. :rolleyes:

• Diesen Spruch hätte er sich sparen können. Das ist ganz schlechter Stil. Zeitz ist und bleibt ein Kleinkind. Er zieht nicht mal in Betracht, dass die Medienschelte und Brands Maßnahme seinerzeit angebracht waren. OK, das Thema Zeitz und NM haben aktuell andere ins Spiel gebracht, aber das ist kein Grund jetzt trotzig um sich zu schlagen :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (31. Oktober 2010 um 12:57)

• Wo kann man das spiel verfolgen ?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zu Halbzeit führt Deutschland mit sage und schreibe 17:8

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (31. Oktober 2010 um 13:47)

• 17:8 zur Halbzeit

Schöne Reaktion auf das Spiel von Mittwoch. Angriff und sogar der 7Meter funktioniert, Abwehr ok, Heine solide-nicht überragend.

Also weiter so in der 2.HZ und schön was fürs Torverhältnis tun...

• Zu Halbzeit führt Deutschland mit sage und schreibe 17:8

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)