• Gegenfrage: Gehst du immer so in die Luft, wenn ein Berliner Spieler kritisiert wird ?

    Diese meine Antwort empfindest Du als in die Luft gehen? 8o 8o 8o

    Und Rechenschaft ... :verbot: .... wiesbadener und ich haben Dich letztlich nur gebeten, diesen Deinen Beitrag zu erklären!

    "Rechenschaft!" In die Luft gehen!" "Heinevetters vergleichsweise handzahmen Auftritt ausschaltwürdig!"

    Ok, nun verstehe ich Dich etwas besser, ohne dass Du Dich erklären mußtest. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sensibilität ist relativ.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • ...Wie gesagt, die Leistung war top, aber man muss nicht ständig den Suppenkasper spielen und die Gegenspieler unnötig provozieren. (Weber war hier nicht besser, ich weiß). Interessanter Weise war ja auch er wieder bei dem schülerhaften Geschubse mit dabei...

    Emotionen gehören zum Sport... und Heinevetter lebt eben diese in vollen Zügen aus. Ich denke gerade das macht ihn stark. Im übrigen stand er diesbezgl. gestern sogar noch im Schatten seines Gegenübers Bauer. Naja, steckt man erstmal in einer Schublade, dann brauchts halt nur noch Kleinigkeiten und schon wird der Knüppel aus dem Sack geholt :nein:

  • Ist ja nicht so, dass er unverschuldet in diese Schublade gesteckt wurde... Wenn man wie Heinevetter gerne polarisiert, dann ist das so - aber ich glaube er kommt mit seinem Image ganz gut zurecht, sonst würde er es ja versuchen zu ändern...

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Spannend, wie unterschiedlich "vorbelastete" Spieler empfunden werden.

    Für Heinevetter hab ich mich sowohl für seine Leistung, wie auch für sein verhältnismäßig angemessenes Verhalten gefreut. Das :P hätt ich jetzt auch als Gegner nicht als Beleidigung empfunden, hat eher wie eine, sorry, spastische Nervenzuckung, gewirkt..

    Hens hab ich über weite Strecken als sehr engagiert und stark empfunden. Dass er sich eigenständig auswechselt, wenn er platt ist, sollte ihm eigentlich hoch angerechnet werden. Dass Kaufmann in der Nationalmannschaft ein vogelwilder Versuchswerfer ist, kann Hens mal gar nichts. In der Schlussphase war Hens wieder da wie ne Eins.

    Und ich bin weder ein Heinevetter und schon gar kein Pommes-Fan. ;)

  • Also ich bin auch kein Heine-Fan.

    Aber das gestern fand ich noch ganz erträglich. ;)

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Freundschaft!

    Ist eigentlich der Name Cornel Penu ein Begriff?

    Den kannst du bezüglich Verhalten nicht mit Heinevetter vergleichen, auch wenn er wohl gelegentlich Gegner genervt haben soll.
    Damals herrschten auf dem Platz noch andere Sitten. Da wurde nach Zeitstrafen nicht diskutiert und gerudelt, sondern man trollte sich umgehend vom Feld.
    Und auch mit Jubel musste man damals vorsichtig sein, da waren die Schieris vor! Guck hier (bei 6:00), als Penu von der Nr.10 einen Schmatz kriegt.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Schon witzig, irgendwie. Da gewinnt die Nationalmannschaft dieses wichtige Spiel mit 8 Treffern auswärts und es wird diskutiert, ob Heinevetters Verhalten nun schicklich ist oder nicht. Gerade Weber hat selber bei jedem seiner Treffer versucht zu provozieren und hat letztlich doch meist den Kürzeren gezogen. Ein Thomas Bauer hat sich übrigens für mich viel extrovertierter verhalten. Wahrscheinlich, weil er mit der längeren Spielzeit einfach nicht umgehen konnte.

    Pascal Hens war anfangs bärenstark und offensiv gerade in der ersten Halbzeit auch der Leitwolf. Vor allem, weil von RR wenig kam. Insgesamt eine klasse Leistung, mal angesehen von den ersten 15 Minuten in Hälfte 2, wo es kunterbunt lief. Aber gerade in der Abwehr war das Team klasse auf die Ösis eingestellt, aus dem Positionsangriff hat man im gesamten Spiel keine 10 Treffer bekommen. Das ist schon stark. Österreich war sicher nicht in Bestform, ist aber auch alles andere als eine Kirmestruppe!

    Mich freut es, dass Heiner Brand so noch einen guten Abschluss erhalten hat, was ihn ja auch sichtlich gefreut hat. Neben Heinevetter und Hens fand ich auch Klein gerade in der Abwehr sehr stark.

  • 21:14 zur Pause für Island. Bei den Ösis geht in der Abwehr mal wieder nichts zusammen. Sieht gut aus für meine Isis :)

    Edith sieht: Ohne Österreich fahrn wir zur EM ;) Wenn das nicht mal ne Klatsche ist, dabei hatten die Ösis vor den Spielen noch die beste Ausgangslage. Aber so viele Tore darfst du selbst auf Island nicht kassieren. Nur gut, dass jetzt nochmal die Jungen randürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Entchen (12. Juni 2011 um 19:50)

  • Was soll eigentlich diese Häme hier gegen unser Team....???
    Natürlich wurden wir heute ordentlich vermöbelt, aber in Island haben schon ganz andere Teams schlecht ausgeschaut....

    Ich glaub, da haben einige (auch von unseren Spielern und die heimischen Medien sowieso) den Boden unter den Füßen verloren...
    Die österreichische Handballwirklichkeit sieht so aus, dass mit Bernd Friede einer unserer wichtigsten Abwehrspieler (immerhin im Mittelblock) die Reise nach Island aus beruflichen Gründen nicht mitmachen konnte...
    Natürlich hätte Friede heute nicht den Unterschied ausgemacht, aber es soll nur zeigen, wo wir im internationalen Vergleich trotz Heim-EURO und (ohnehin verpatzter) WM-Teilnahme stehen... Ja, wir verfügen über 5-6 Spieler, die internationales Niveau haben... aber wenn diese Leute nicht in Form sind (so wie in den letzten beiden Spielen), dann sieht es eben düster aus. Punkt!

    Gratulation an die Isländer: Die haben uns heute gezeigt, wie Handball auf Weltklasse-Niveau aussieht. Das Brand-Team war davon in beiden Spielen (bis auf Heinevetter im Rückspiel) weit entfernt :hi:

  • Zitat

    Gratulation an die Isländer: Die haben uns heute gezeigt, wie Handball auf Weltklasse-Niveau aussieht. Das Brand-Team war davon in beiden Spielen (bis auf Heinevetter im Rückspiel) weit entfernt :hi:

    Wo man doch die "Piefkes" von der Platte fegen wollte...... ;)

  • Zitat

    Was soll eigentlich diese Häme hier gegen unser Team....???

    Ob´s wohl ein wenig daran liegt:

    Zitat

    Ich glaub, da haben einige (auch von unseren Spielern und die heimischen Medien sowieso) den Boden unter den Füßen verloren...


    ?(

    Und an dem ein oder anderen Spruch von Leuten wie Weber, von wegen "Piefkes" schlagen und so.....