Düüseldorf Handballstadt ?

• An dieser Stelle legte ich vor wenigen Tagen eine Duftmarke zum Thema "Handball in Düsseldorf" geschmückt mit Betrachtungen zur Restaurantszene in der Altstadt, um auch nach dem Spiel gewisse Verhaltenstregeln, die sich in der Vergangenheit bewährt haben, an interessierte Nutzer weiterzugeben.

Gerne hätte ich mich auch den Argumenten der Düsseldorfer gestellt, falls meine Betrachntungen und Beobachtungen nicht ohne Widerspruch geblieben wären.

Aber mein Artikel ist nicht mehr auffindbar. Es wird doch wohl nicht an meiner Einschätzung gelegen haben, türkische Imbisstände und sonstige Dienstleistungen aus dem muslimischen Bereich grundsätzlich nicht in Anspruch zu nehmen ?

Das wäre sehr schade, denn wenn schon solche, im Prinzip ja allgemeingültige Äußerungen, in jedem Fall aber nicht unübliche Meinungen in diesem Forum schon zu Löschungen führen, ist es mit der Meinungsfreiheit nicht weit her.

Und gerade darauf bilden wir im Westen uns doch so viel ein.

Oder ist es auch hier, im Handballforum, schon die Angst, die den Moderator zu solchen Taten treibt ?

Vielleicht war es aber auch nur ein technischer Defekt, der zu einer unbeabsichtigten Löschung geführt hat. Wir wollen es mal annehmen, denn soweit kann es doch in unserem Lande noch nicht gekommen sein.

Gruß

Stefan

• :nein: :nein: :nein:
    Jetzt hast du auch noch etwas gegen die Muslime im allgemeinen.....
    Sollte dein Artikel gelöscht worden sein, dann sehrwahrscheinlich wegen des Verdachts der rassistischen Äusserungen. Dort wird die Meinungsfreiheit leicht eingeschränkt und zwar weil man sinnlosen Beleidigungen vorbeugen möchte.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Das rassistische Beiträge gelöscht werden steht in den Nutzungsbedingungen der Handballecke nachzulesen.

Im übrigen wunder ich mich immer wieder,dass es menschen gibt, die anhand des Aussehens ihres Gegenüber dessen Nationalität und Religionszugehörigkeit erkennen können!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (31. Januar 2010 um 00:00)

• Lass es doch einfach gut sein. Was willst Du eigentlich erreichen? Deine "Verhaltensregeln" weitergeben?! Das kannst Du im NPD-Forum machen!

• Alter, du bist so 'ne Wurst.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von Outsider81
    Im übrigen wunder ich mich immer wieder,dass es menschen gibt, die anhand des Aussehens ihres Gegenüber dessen Nationalität und Religionszugehörigkeit erkennen können!

Das ist ein Textbaustein, oder?

Ich wundere mich, wieso Du das leidige Thema wieder hochgeholt hast, Stefan.

Und genauso wundere ich mich über einige Kritik, die genauso unnötig ist wie das, was sie kritisiert. Ich habe übrigens auch seit langem keinen Döner mehr gegessen. So what?

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (31. Januar 2010 um 07:25)

• Zitat

Original von Gottfried

Das ist ein Textbaustein, oder?

Ich wundere mich, wieso Du das leidige Thema wieder hochgeholt hast, Stefan.

Und genauso wundere ich mich über einige Kritik, die genauso unnötig ist wie das, was sie kritisiert. Ich habe übrigens auch seit langem keinen Döner mehr gegessen. So what?

Kommt aber schon drauf an, aus welchem Grund Du keinen Döner isst bzw. ob Du nur keinen Döner isst öder grundsätzlich "keine Dienstleistungen aus dem muslimischen Bereich" in Anspruch nimmst. Und wenn er diese "allgemeingültigen" (...) "Verhaltensregeln weitergeben" will, dann kann kann er auch gleich schreiben: "Kauft nicht beim Moslem!" :nein:

Nebenbei, man merkt, dass Du Dich ziemlich auf Outsider81 eingeschossen hast...

• Oh Mann.
    Darf der seinen rechten Schwachsinn wieder hier abladen ? :pillepalle:
    Wofür gibt's hier eigentlich Mods ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Redcloud31

Wo finde ich denn das? ?(

Im internen Bereich - nur für Admis und Mods ;)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein