An dieser Stelle legte ich vor wenigen Tagen eine Duftmarke zum Thema "Handball in Düsseldorf" geschmückt mit Betrachtungen zur Restaurantszene in der Altstadt, um auch nach dem Spiel gewisse Verhaltenstregeln, die sich in der Vergangenheit bewährt haben, an interessierte Nutzer weiterzugeben.
Gerne hätte ich mich auch den Argumenten der Düsseldorfer gestellt, falls meine Betrachntungen und Beobachtungen nicht ohne Widerspruch geblieben wären.
Aber mein Artikel ist nicht mehr auffindbar. Es wird doch wohl nicht an meiner Einschätzung gelegen haben, türkische Imbisstände und sonstige Dienstleistungen aus dem muslimischen Bereich grundsätzlich nicht in Anspruch zu nehmen ?
Das wäre sehr schade, denn wenn schon solche, im Prinzip ja allgemeingültige Äußerungen, in jedem Fall aber nicht unübliche Meinungen in diesem Forum schon zu Löschungen führen, ist es mit der Meinungsfreiheit nicht weit her.
Und gerade darauf bilden wir im Westen uns doch so viel ein.
Oder ist es auch hier, im Handballforum, schon die Angst, die den Moderator zu solchen Taten treibt ?
Vielleicht war es aber auch nur ein technischer Defekt, der zu einer unbeabsichtigten Löschung geführt hat. Wir wollen es mal annehmen, denn soweit kann es doch in unserem Lande noch nicht gekommen sein.
Gruß
Stefan