Na Herr Wenta,wieder die Schieris Schuld?
Glückwunsch Island.Absolut verdient.
Na Herr Wenta,wieder die Schieris Schuld?
Glückwunsch Island.Absolut verdient.
Glückwunsch an die Isis
Super Leistung
ZitatOriginal von Blacky
Meine Fresse, da hat der Petersson aber mal ordentlich den Turbo gezündet!!!War aber fair rausgespielt
Für mich eine der spektakulärsten Szenen dieser EM - und mE wirklich fair den Ball gespielt.
Island am Ende die glücklichere Mannschaft - den 3. Platz hätten beide verdient
Isis ! Auch wenn die 2. HZ wohl ihre schlechteste im Turnier war.
ZitatOriginal von Fenris
Na Herr Wenta,wieder die Schieris Schuld?Glückwunsch Island.Absolut verdient.
Geholfen haben sie den Polen jedenfalls nicht. Problematischer war aber der Rückstand aus der ersten Hälfte.
Wer gewann die weltmeisterschaft für Deutschland im Jahr 2007? Die antwort ist einfach richter - schiedschrichter. Sie sind der letzte land, das gezahlt werden sollte, um die beurteilung, wenn sie nicht alles, was sie noch nicht erreicht haben.
Gibt´s hier eigentlich irgendwo so nen Igno-Schalter ![]()
ZitatOriginal von baki222
Wer gewann die weltmeisterschaft für Deutschland im Jahr 2007? Die antwort ist einfach richter - schiedschrichter. Sie sind der letzte land, das gezahlt werden sollte, um die beurteilung, wenn sie nicht alles, was sie noch nicht erreicht haben.
Erstma hallo an alle hier... ![]()
ich verfolge das Forum hier schon lange passiv, vor allem während der großen Turniere, da ich selbst kein großer Handball Fan/Kenner bin und es hier viele kompetente, oft neutrale, Kommentare gibt.
Bin selbst aus Polen und was baki hier schreibt macht mich nur fassungslos....junge wenns Dich stört, dass hier einige nicht unbedingt pro Polen sind, dann geh doch in ein anderes, polnisches Forum
die Schiedsriechter waren vielleicht nicht immer gaaanz neutral aber sowohl gestern als auch heute haben es die Polen selbst verspielt und nicht die Schiedsrichter.
Außerdem ist der 4 Platz auch was, wenn man bedenkt was für Fortschritte die Mannschaft unter Wenta gemacht hat. Immerhin sind sie jetzt fast regelmäßig in Halbfinals von großen Turnieren.
ZitatOriginal von Alphadex
Geholfen haben sie den Polen jedenfalls nicht. Problematischer war aber der Rückstand aus der ersten Hälfte.
so sehe ich das auch...die beiden Stürmerfous in der Sclussphase gegen die beiden Jureckis muss man nicht geben, beim letzten lief Stefansson sogar durch den Kreis...
Freiwurf in der Situation mit Sigurdsson war aber auch eine sehr fragwürdige Entscheidung gegen Island - so ist das ja nicht. Entweder war es Foul, dann war es auch eine klare Torchance und 7m oder es war nicht - aber Freiwurf ist feige gewesen. Das letzte Stürmerlfoul nur der Versuch der Wiedergutmachung....
Armer Kretzschmar, kriegt zur Strafe DJ Ötzi geschenkt! Mann, sah der begeistert aus...
Bisher ein typisches Spiel zwischen Kroatien und Frankreich. ![]()
In der ersten Viertelstunde brachten die Methes die Franzosen einige Male auf die Palme und in den letzten zehn Minuten vor der Pause dann einige knappe Entscheidungen gegen die Kroaten.
Mittlerweile sind die strittigen Entscheidungen - wie auch das Spiel - ziemlich ausgeglichen ![]()
Keine gute Vorstellung von den Methe-Twins ![]()
edit: mittlerweile dürfen sich sogar die Kroaten ein wenig verschaukelt fühlen
Die Methes entscheiden gerade das Spiel zugunsten von Frankreich. ![]()
Methe ![]()
Auf der einen Seite Balic Kreis ab pfeiffen und 5 Sekunden später steht Abalo deutlich ab und das Tor ist regulär.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Methe
Auf der einen Seite Balic Kreis ab pfeiffen und 5 Sekunden später steht Abalo deutlich ab und das Tor ist regulär.
Wenn es dannach gehen würde, wären 80% der eingesprungen Tore in den Kreis abgestanden, hat sich leider so eingebürgert, finde die IHF sollte dagegen endlich vorgehen.
ZitatOriginal von Cavoglave
Wenn es dannach gehen würde, wären 80% der eingesprungen Tore in den Kreis abgestanden, hat sich leider so eingebürgert, finde die IHF sollte dagegen endlich vorgehen.
Bin ich ganz deiner Meinung. Keine Ahnung warum diese Regel ausgerechnet von Außen kaum angewandt wird. Gerade die Würfe von Abalo sind fast allesamt abgestanden.
Was du findest .. Im Zweifel für den Angreifer und fertig. Man kann von keinem Schiri erwarten, dass er Aktionen im Bereich von Sekundenbruchteilen erkennt. Wenn man konsequent abpfeifen würde, wärs doch langweilig und etwas unschön - so ganz ohne Dreher etc.
ZitatOriginal von RückraumKeule
Was du findest .. Im Zweifel für den Angreifer und fertig. Man kann von keinem Schiri erwarten, dass er Aktionen im Bereich von Sekundenbruchteilen erkennt. Wenn man konsequent abpfeifen würde, wärs doch langweilig und etwas unschön - so ganz ohne Dreher etc.
Hab nix dagegen deshalb fand ich das Tor von Abalo auch nicht schlimm.
Hab nix dagegen deshalb fand ich das Tor von Abalo auch nicht schlimm.
Du findest, dass die die IHF dagegen vorgehen soll und dann hast du nix dagegen? ![]()