Hummelkollektion Tschechien

• Hallo!

Hab heute das Spiel Polen - Tschechien gesehen, und mir ist dabei besonders das Torwartrikot wie auch die Hose von Martin Galia ins Auge gefallen. (Schwarz-Grün von Hummel)
    Anscheinend ist es eins aus der neuen Hummelkollektion.

Nun bin ich selber Torwart und würde mir das Trikot, sobald es im Handel erwerblich ist, gerne bestellen. Nur dazu müsste ich ja erst einmal wissen, aus welcher Kollektion es kommt, und wenn möglich, auch den genauen Namen.

Kann mir da wer von euch weiterhelfen?
    Wäre super!

Mit freundlichem Gruß

TUSFan_91

• hi,
    also ich habe das spiel leider nicht gesehen. allerdings habe ich schon den neuen hummel sport katalog. wie du das beschreibst, handelt es sich anscheinend um die neue hummel "spirit"-kollektion. die ist in dem katalog mit schwarz grün abgebildet. allerdings kann ich dir keine garantie geben, da ich die trikots nicht selber gesehen habe.
    wenn es sich um die neue hummel kollektionen handeln sollte, musste sich noch ein paar wochen gedulden. die kollektionen werde frühestens in 10-14 tagen erhältlich sein.

lg daisayah

• Hey,

danke erst einmal für die Antwort.
    Ja, ich war heut bei unserem Ausrüster, dort habe ich mir die Kollektion angeguckt und vom Schnitt und Design kommt es auch hin.
    Allerdings habe ich weder genau das Torwarttrikot in der Farbe noch die Hose in der Farbe gefunden.

Kann es also sein, dass die Teams teilweise auch Spezialanfertigungen bezüglich der Farbe haben?

Gruß

TUSFan_91

• Zitat

Original von TUSFan_91
    Hey,

danke erst einmal für die Antwort.
    Ja, ich war heut bei unserem Ausrüster, dort habe ich mir die Kollektion angeguckt und vom Schnitt und Design kommt es auch hin.
    Allerdings habe ich weder genau das Torwarttrikot in der Farbe noch die Hose in der Farbe gefunden.

Kann es also sein, dass die Teams teilweise auch Spezialanfertigungen bezüglich der Farbe haben?

Gruß

TUSFan_91

jap...die nationalteams, aber auch teams der bundesligen bekommen extra farben und anfertigungen der hersteller. die sind nicht verkäuflich und da kommste auch nicht ran.

lg daisayah

• Zitat

Original von daisayah

jap...die nationalteams, aber auch teams der bundesligen bekommen extra farben und anfertigungen der hersteller. die sind nicht verkäuflich und da kommste auch nicht ran.

lg daisayah

Stimmt nur fast. Bei der WM 2007 haben wir die Restbestände der Argentina-Trikots von Hummel aufkaufen können. Da konnten wir 4 Mannschaften ausrüsten. Geht aber wirklich nur wenn man Beziehungen hat.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• 'n abend allerseits,
    ich habe mir heute das spiel unserer deutschen jungs gegen tschechien angeguckt und muss sagen, das ich mir mit meiner aussage nicht mehr so ganz sicher bin.
    also, die spirit kollektion könnte es sein, allerdings verwirrt mich da ein wenig dieser v-ausschnitt und die quernaht über der brust bei den trikots. es könnte evtl auch das tema spirit indoor trikot sein, aber da fehlt der v-ausschnitt.
    und zudem habe ich das torwarttrikot auch nicht wieder erkannt. das oberteil könnte das longsleeve der spirit kollektion sein, aber die hose ist definitiv nicht aus der neuen kollektion. die könnte aber aus der fashion kollektion stammen..vllt weiß da jemand mehr??

lg daisayah

• Das Trikot im Spiel gegen Deutschland war auch ein anderes, zumindest farblich. ;)

Das Überziehshirt der Tschechischen Bank, das Schwarze mit den Hellgrünen Streifen, das war das Trikot, welches auch Galia anhatte.

• asooo, aber trotzdem müsste dann ja der schnitt ja gleich sein. das schwarz grüne sah jedenfalls auch genial aus.
    mir fällt da ein, das in der vorschau ein interview mit filip jicha gedreht wurde und dieser das interview mit den worten "hallo, hier ist filip jicha mit der neuen hummel kollektion..." begonnen hat.
    also irgendwas neues muss es sein.
    aber was ist denn mit den torwart sachen?

lg daisayah

• Wenn irgendwer von euch etwas herausfindet, wer das super, wenn er mich benachrichtigen könnte.
    Entweder hier oder per privater Nachricht.

Ich möchte die Sachen eigentlich unbedingt, weil es wirklich genial aussieht und wär mal was Neues.
    Aber wird wohl wirklich quasi unmöglich, die in der Farbe zu bekommen. Aber die Kollektion zu wissen wäre auch schon einnmal super.

Danke für die bisherigen Antworten.
    Gruß
    TUSFan_91