Arminia verstärkt sich weiter

• Offizieller Beitrag

Arminia Bielefeld hat offenbar die Neueinkäufe immer noch nicht beendet und ist weiterhin auf dem Transfermarkt tätig und hat gestern den Sohn des legendären Bum-Kun Cha für ein Jahr plus Option verpflichtet. Doo-Ri Cha spielte zuletzt bei Korea University und war im WM Aufgebot der Koreaner bei der WM 2002 und konnte auch dort überzeugen.

Er soll eine eine Ergänzung für den Stumrpartner von Wichniarek der als gesetzt gillt aufgebaut werden und soll bei einer Aufstellung mit 3 Stürmer neben Bogdanovic und Wichniarek für Tore sorgen.

Jetzt muß Bogdanovic noch mehr für Tore sorgen, da jetzt ein Konkurenzkampf im Sturm entsteht und das kann nur gut sein. Arminia hatte bisher nur 2 echte Stürmer im Kader. Van der Ven und Vata sind mehr hängende Spitzen. Endlich hat Arminia wieder 3 echte Stürmer in ihren Reihen, die in meinen Augen auch alle 3 1. Liga tauglich sind.

• Soweit ich weiß besitzt aber Bayer Leverkusen noch die Transferrechte an ihm , also sogesehen nur ausgeliehen an die Arminia

• Zitat

Original von TBVAndy
    ...die in meinen Augen auch alle 3 1. Liga tauglich sind.

Also für mich ist da nur Wichinarek 1. Liga tauglich. Bognanovic kam nicht bei Werder zum Zug,. nun fehlt im die Spielpraxis. Cha, muss man abwarten, denke, dass er noch nicht so weit ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)