EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe I

  • Zitat

    Original von Croat


    Deine Heuchelei ist zum kotzen. Du und neutral? :lol:

    Bei jedem einzelnen Spiel der deutschen, bei jedem einzelnen sind die Schiris schuld an der verdienten Niederlage.

    Lesen ist schon schwer... Aber Hauptsache Rumpöbeln!

    Zitat

    Original von Redcloud31

    Ne, bin kein Schiri, und möchte es auch nicht sein.

    Mich nervt nur, dass für einige immer die Schiris irgendwie Schuld daran tragen oder zumindest mittragen, wenn Deutschland ein Spiel nicht gewinnt. Demnach haben sich scheinbar alle Schiris dieser Welt gegen uns Deutsche verschworen. :nein:

  • Hi,

    und manche Keeper machen eben doch DEN Unterschied aus, weshalb man Spiele eben GEWINNT, es nicht nur die spektakukären Paraden sind...

    http://diepresse.com/home/sport/han…/sport/index.do

    Österreich trifft nur 1 von 4 Siebenmetern, Norwegen 6 von 7.
    Offizielle Quote von Ege: 45% gehaltene Würfe
    Marinovic: 33%

    :pillepalle: und der Hyperlink ist so lang... http://www.ehf-euro.com/index.php?id=1…04D2A2A2B2B444F

    Auf Ihre Defensivleistung können die Norweger aufbauen, mit 4 Punkten in dieser Gruppe noch sehr weit kommen...

    Gruß,
    M.I.B

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.B (26. Januar 2010 um 10:13)

  • Was geht denn in Wien ab? Nach rund 15 Minuten lagen die Kroaten locker mit 11:5 in Führung. Aber zur Halbzeit ist Österreich plötzlich bis auf ein Tor herangekommen und die Kroaten führen nur noch mit 11:10.

  • 52.Minute: Kroatien (mit freundliche Unterstutzung von beide Schweden ;)) führt 21-20. Und Österreich spielt mit 2 Spieler weniger.

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Hi,

    auch wen nach diesem Spiel die Österreicher auf die Schiri's schimpfen - sie lagen mit Ihren Entscheidungen in der 52. Minute richtig.

    Und verlieren das Spiel mit 26:23. Was fehlte Ihnen: Ein Weltklassetorhüter, in den letzen 10 Minuten Geduld im Angriff.

    Großer Kampf und die bessere Mannschaft hat dieses Spiel gewonnen. Und nicht wegen der Schiris.

    Gruß,
    M.I.B

  • Kroatien gewinnt mit Ach und Krach 26:23 gegen die Statisten aus Österreich. Bis zum 22:23 waren die Österreicher dran, aber am Ende waren es einfach zuviele Zeitstrafen gegen Österreich in der Schlussphase. Vorallem Trainer Dagur Sigurdsson leistete sich einen Privatkrieg mit dem Zeitnehmertisch, der ihm zuerst eine Zwei-Minuten-Strafe und anschließend die Rote Karte einbrachte. :nein:

    Ich bin zuversichtlich, dass die Dänen den Kroaten am Donnerstag die Grenzen aufzeigen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (26. Januar 2010 um 19:35)

  • Ich hoffe die beiden Schweden tauchen bei dieser EM nicht mehr auf. Die Ösis taten mir echt leid.

  • Was haben die Schweden denn deiner Meinung nach falsch gemacht. Sowohl der Siebenmeter für Kroatien als auch der zurückgepfiffene Tempogegenstoß der Österreicher waren vollkommen in Ordnung. Ich kann zwar Sigurdsson verstehen, dass er sich in einer engen Partie über die Pfiffe ärgert, aber das muss er dem Offiziellen ja nicht mehrfach ins Gesicht brüllen. Schon die Geste nach Szilagyis Tor in doppelter Unterzahl hätte ihm die Rote Karte einbringen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (26. Januar 2010 um 19:42)

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    für die frühereTeilrepublik des ehemaligen Jugoslawien


    Nun Kroatien hat die frühere Provinz des ehemaligen dritten Reiches besiegt.

    Die Schiris haben in den letzten 10 minuten zwei sachen gepfiffen die diskutabel sind, aber da die Österreicher auch trotz dieser Situationen zu ihren Toren kamen und Kroatien sich nicht absetzte ändert das auch nicht viel am Spielgeschehen. Nur durch ihren hitzköpfigen Trainer haben sie 2 Minuten extra Strafe bekommen. Aber viele von euch werden sagen dass die Reaktionen des Trainers verständlich sind, wenn aber Cervar etwas überreagiert sollte man ihm gleich die Trainer Lizenz entziehen. :nein:

    Ach ja, der Nachfolgestaat des ehemaligen dritten Reiches hat erneut verloren, aber das wisst ihr ja bereits.

    Die Parodie mit dem dritten Reich ist nur lord vader gewidmet, also bitte nicht beleidigt fühlen.

    Lijepa naša domovino!

  • Zitat

    Original von Arcosh
    ...gegen die Statisten aus Österreich...

    Sonst geht's noch, oder? :pillepalle:

    Zitat

    Original von MIB
    Großer Kampf und die bessere Mannschaft hat dieses Spiel gewonnen. Und nicht wegen der Schiris.

    Nein, haben völlig neutral gepfiffen, klaro :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von FO1

    Sonst geht's noch, oder? :pillepalle:


    Wenn Du den kompletten Thread liest, dann wirst du feststellen, dass dies als Spitze gegen Croat gemeint war und nicht gegen die Österreicher. Vor deren Leistungen bei diesem Turnier habe ich große Achtung. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (26. Januar 2010 um 19:47)

  • Österreich hat gegen die Kroaten eine kämpferisch tolle Leistung geboten; am Ende hatten sie einfach kein Glück und verloren 23:26.

    Der Start verlief für Österreich schlecht: Wilczynski blessierte sich schon nach wenigen Minuten seine Hand und konnte danach nur noch sporadisch eingesetzt werden. Toll, dass sich die Jungs nie aufgegeben haben und einen Sechstorerückstand in Hälfte 1 aufgeholt haben - Pausenstand war 11:10 für Kroatien, nachdem die Gastgeber schöne Angriffe gespielt hatten. Anfänglich hatten sie Probleme in der Offensive, doch etwa ab Minute 15 schufen die Österreicher Lücken in der gegnerischen Deckung.

    Nach der Pause hielten die Österreicher mit, konnten die Führung der Kroaten immer wieder ausgleichen. Man muss sagen, dass die Schiedsrichter den Kroaten wohlgesonnen waren - einige Entscheidungen gegen Österreich waren mehr als fragwürdig: Zeitstrafen ab und zu für Dutzendfouls; sie gaben den Kroaten zu viel Zeit, nachdem sie die Hand gehoben hatten. Eine Szene brachte Fans und Coach zum Kochen: Wagesreiter bekommt nach einem Freiwurf aus der eigenen Hälfte einen weiten Pass und wird zurückgepiffen; alle waren sich einig, dass die Referees das Spiel hätten laufen lassen müssen. Die Zuschauer quittierten die Entscheidung mit "Schiebung"-Rufen. Dagur Sigurdsson schimpfte wie ein Rohrspatz gegen Schiris und Beobachter, sah die rote Karte, warf beim Abgang einem Offiziellen seine Kappe vor den Leib. Wahrscheinlich muss er mit einer längeren Sperre rechnen - die EHF ist bei solchen Szenen sehr empfindlich.

    In der Schlussphase hatte Österreich mit einigen wuchtigen Stangenwürfen Pech; Kroatien brachte den knappen 26:23-Sieg über die Distanz. Wütende Pfiffe von den Rängen zum Abschied für die Schiedsrichter. Kroatien wird wohl unter die besten vier kommen; Österreich hat eine sehr gute Leistung mit vielen guten Szenen geboten. Torwart Marinovic hielt toll und zeigte viele Emotionen. Ich denke, wenn Trainer Sigurdsson bleibt, wird sich Österreich künftig auch auf sportlichem Weg für Handball-Großereignisse qualifizieren können - Potential dazu ist da!

    4 Mal editiert, zuletzt von manson (26. Januar 2010 um 23:48)

  • Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien müssen halt ihren primitven Nationalismus mit sportlichen Erfolgen pflegen.

    Achso, Thema Faschismus. Den hat es in dieser ehemaligen K.u.K Provinz ja nie gegeben. :nein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha


    Zum Spiel. Leider war die Mannschaft nicht in der Lage, die Chancen zu nützen. Klassemannschaften schenken den kroatischen Stehgeigern in den letzten Minuten ein. Man kann aber aus österreichischer Sicht nicht unzufrieden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von austria01 (26. Januar 2010 um 20:00)

  • Zitat

    Original von austria01
    Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien müssen halt ihren primitven Nationalismus mit sportlichen Erfolgen pflegen.

    Achso, Thema Faschismus. Den hat es in dieser ehemaligen K.u.K Provinz ja nie gegeben. :nein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha


    Zum Spiel. Leider war die Mannschaft nicht in der Lage, die Chancen zu nützen. Klassemannschaften schenken den kroatischen Stehgeigern in den letzten Minuten ein. Man kann aber aus österreichischer Sicht nicht unzufrieden sein.


    :baeh:

    Lijepa naša domovino!

  • Ich hoffe sehr, dass man das österreichische Team in Zukunft öfter mal bei Großturnieren zu sehen bekommt. Haben bis hierher echt Spass gemacht. :respekt:

  • Schon wieder hat Kroatien gewonnen ohne zu überzeugen.Bisher hat Koatien noch kein einziges mal überzeugt.Was passiert wenn sie endlich mal 100%geben?Auf der anderen seite,kann man sich fragen,was passiert wenn ein anderes team mal ihre Chancen nützen.

    Kroatien wird wohl ins halbfinale stossen,aber ich denke,dort wird schluss sein,wenn sie so weiter Spielen.Doch bisher hat noch kein Team richtig überzeugt,ausser vielleicht die Polen

  • Zitat

    Original von austria01
    Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien...

    Also, sie haben Problemen mit Nationalismus, aber Dritte-Welt-Land sind sie bestimmt nicht. Fährt eins nach Zagreb...

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Zitat

    Original von Redcloud31
    oh oh.... wenn Mr. 100% Lindberg schon nicht mehr vom Punkt trifft, dann könnte es heute eng werden für die Dänen.

    Man gut, da sind noch 2 andere die das auch können....
    Die Norweger leicht "übermotiviert"....