Oleg Velyky verstorben

• Leider muss ich eben mit großer Trauer feststellen, dass die Nachrichten-Sender ntv und n24 in ihrer Laufleiste den Tod von Oleg Velyky mitteilen.

Er hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren! :(

Seiner Frau und seinem Sohn möchte ich in dieser für sie schweren Stunde mein tieftstes Beileid ausdrücken...........................

• Das ist nicht so schön :(

Der Familie mein herzliches Beileid!!!

Da bin ich daaaaabeeeeeeeiiiiiiii das ist priiiiimaaaaaaaaaaa!!!!

• Ich hab es auch gerade gehört...

Das macht mich total traurig :(

Mein Beileid an die Familie!

• Ich habe gestern noch gedacht was eigentlich mit ihm los ist und wie es ihm geht.

Und jetzt lese ich das...

Seiner Familie und Freunden herzliches Beileid.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich bin ehrlich gesagt geschockt, denn mit einem so dramatischen Verlauf seiner Krankheit hätte ich nicht gerechnet. Er hat Jahre lang gegen die Krankheit gekämpft und ist immer wieder zurückgekommen. Unvergessen sein emotionales Comeback beim Final Four 2009.

Mein Beileid gilt seiner Familie.

• Zitat

Original von Arcosh

Ich bin ehrlich gesagt geschockt, denn mit einem so dramatischen Verlauf seiner Krankheit hätte ich nicht gerechnet. Er hat Jahre lang gegen die Krankheit gekämpft und ist immer wieder zurückgekommen. Unvergessen sein emotionales Comeback beim Final Four 2009.

Mein Beileid gilt seiner Familie.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch geschockt. Mein Beileid gilt der Familie.

• Ich bin total geschockt, als ich es ebend gehört habe. Handball-Deutschland verliert einen syphatischen Menschen und einen ginialen Handballer.

Ich möchte seiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Da wird eine Europameisterschaft zur Nebensache. Auch von mir herzliches Beileid an alle, die ihm nahestanden.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (23. Januar 2010 um 12:28)

• Scheiss Krebs

Viel mehr fällt mir dazu nicht ein
    Da kann man kämpfen und kämpfen und am Ende besiegt er dich doch

Auch von mir große Anteilnahme für diesen Sympatischen Sportler

• R.I.P. Oleg

Unser Beileid den Angehörigen...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• oh,mein gott!
    was hat er die letzten jahre gekämpft und verliert durch diesen scheiss krebs dennoch!
    ruhe in frieden.
    gina

• Mein Beileid seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das ist eine schockierende Nachricht. :( Oleg hat so sehr gekämpft, hat sich nie aufgegeben, und nun verliert er doch den Kampf gegen den Krebs. Dennoch ist sein Verhalten beispielhaft, denn, auch wenn es sich etwas abgedroschen anhört: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahe standen.

Ruhe in Frieden, Oleg!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Hallo,

solche Nachrichten machen mir bewusst, wie toll unser Sport sein kann und wie nebensächlich er tatsächlich ist, wenn man solche Schicksalschläge erleidet.

Mein Mitgefühlt gehört seinen Hinterbliebenen.

Oleg, ich hätte dich gerne wieder als Handballer kämpfen und siegen sehen, jetzt kämpfst du leider woanders.

Wir werden dich in Gedenken halten.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.