EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

• Nein, Strobel kommt nach, da Mimi Oberschenkelprobleme hat.

Quelle:

http://www.sport1.de/de/handball/handball_em2010/newspage_196342.html

Schöne wurde als 16. nachnominiert, Schrödi`s Platz ist ja leider frei geworden.

• Stimmt, Schröder hatte ich vergessen. Also muss niemand Koffer packen, das soll mir auch Recht sein! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von mfw
    Soweit ich weiß, kommen nur 1. und 2. weiter, oder?? und 3. spielt um Platz 5..

Nachdem Schweden ausgeschieden ist, ist das Spiel um Platz 5 eigentlich obsolet, also mal sehen ob das überhaupt stattfindet (Der 5.Platz wird nur für die WM-Qualifikation ausgespielt, und dafür war er nur relevant, falls Schweden und Frankreich ins Halbfinale gekommen wären).

• Zitat

Original von Arcosh
    Lichtlein bliebe dann aber weiterhin das 17. Rad am Wagen und könnte schon anfangen die Koffer zu packen.

An seiner Stelle würde ich auch die Nationalmannschaftskarriere überdenken. Er präsentiert sich in bestechender Form und darf nicht mal als 2. Mann ran. Da würde ich mich eher darauf konzentrieren in Zukunft mit dem neuen Arbeitgeber, den er auch noch nicht hat, etwas aufzubauen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Mir fehlt die Phantasie, um an eine Überraschung gegen Frankreich zu glauben. In den entscheidenden Spielen ist mit einer (abermaligen) Schwächephase der Franzosen nicht zu rechnen. Hinzu kommt diese bärenstarke Defensive. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Mannschaft soll einfach ein gutes Spiel zeigen und sich so teuer wie möglich verkaufen.

Die Franzosen können ihr Glück wohl selbst kaum fassen. Die Ungarn raus und durch das Remis der Polen eine perfekte Ausgangslage.

• Zitat

Original von MobyDick87

2 Rumänen ;)

Waruuuum nur?! ;( ;(
    Da muss die Hoffnung auf den 3 weiteren Offiziellen aus Österreich liegen :D
    Aber ohne Vorurteile gegen die SR in dieses Spiel zu gehen, fällt mir ungemein schwer... ich lasse mich wohl gerne eines Besseren belehren.

• Wenn ich das höre "kein Platz im Protokoll für eine Schweigeminute". Das ist zum Kotzen, sch*** EHF :nein:

Ruhe in Frieden Oleg, auf gehts ihr Deutschen!

• Zitat

Original von Brownie
    Wenn ich das höre "kein Platz im Protokoll für eine Schweigeminute". Das ist zum Kotzen, sch*** EHF :nein:

Ruhe in Frieden Oleg, auf gehts ihr Deutschen!

Es hat doch vorhin gerade eine Schweigeminute gegeben. Wo ist das Problem?

• Das man für eine Schweigeminute "offiziell auf dem Protokoll keinen Platz bei EM-Spielen hat". Das hat was mit Respekt zu tun, aber jetzt Konzentration aufs Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (24. Januar 2010 um 16:41)

• Wird scheinbar das erwartet zähe Spiel.

Auf geht´s Jungs.... da ist was drin heute :)

edit: hab mir gerade so beim 7m gedacht. "jetzt kann Toto alles machen... nur nicht in Kopfnähe". So kann man sich täuschen :/:
    Sollte jetzt aber aufpassen - beim nöchsten mal gibt´s knallrot... behaupte ich mal.

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (24. Januar 2010 um 16:45)