EM 2010 - Vorrunde, Gruppe A

• Zu Russland fällt mir gar nichts mehr ein. Die haben wirklich Trainerlegende Maximow als Assistenten auf den Spielberichtsbogen geschrieben (laut Markus Götz). An der Seitenlinie war dann nur Maximow wild gestikulierend zu sehen. Sonst passiert nicht mehr viel im russischen Handball. Auch Igropulo hat mich heute enttäuscht. Nun gut, er ist auch erst 24 Jahre alt....

Bei den Kroaten gefällt mir momentan Buntic richtig gut. Der hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Sonst noch viel Luft nach oben. Die Mannschaft wird noch stärker werden.

• Norwegen - Ukraine 14:16 (Halbzeit)

Mit einem Fünf-Tore-Sieg könnten die Ukrainer die Norweger noch aus dem Turnier werfen. Bei einem Vier-Tore-Sieg mit mindestens 38 geworfenen Toren der Ukrainer wäre sogar noch ein Ausscheiden der Russen möglich.

• Die Frage ist halt, ob die Ukraine das Tempo über 60 Minuten gehen kann, oder ob sie einbricht. Ansonsten zeigt auch der heutige Spieltag einmal mehr, dass die EM ausgeglichen ist wie noch nie eine EM es war. Es macht riesig Spaß, die Spiele zu vefolgen, egal wer gegen wen spielt. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Die Frage ist halt, ob die Ukraine das Tempo über 60 Minuten gehen kann, oder ob sie einbricht. Ansonsten zeigt auch der heutige Spieltag einmal mehr, dass die EM ausgeglichen ist wie noch nie eine EM es war. Es macht riesig Spaß, die Spiele zu vefolgen, egal wer gegen wen spielt. :hi:

Anscheinend nicht. Norwegen gewinnt mit 31:29. Tvedten mit 8 Toren bester Werfer der Norweger, Kjelling wiedermal nur mit billigen 21% Wurfquote.