EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

• desolate Angriffsleistung! Kreis und Außen findet gar nicht statt. Verzweiflungswürfe aus dem Rückraum!

Leider wie erwartet.... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Halbrechte Seite ist ein Totalausfall. Bitter bis jetzt konstant im Tor aber die Deckung lässt sich immer wieder von Bielecki verarschen.

• Keine Tempogegenstöße. Außen und Kreis werden nicht ins Spiel gebracht. Rückraum schießt zu ungenau und überhastet. Unterirdisches Überzahlspiel in Abwehr und Angriff! Resultat: 8 Tore in 30 Minuten! So kann man kein Spiel gewinnen. Das wird nix mehr heute.

• Okay, dass wir spielerisch nicht die besten sind, war allen klar. Aber was da bisher auf die Platte gezaubert wurde...auweia. Vier Tore aufholen gegen Polen bei der Angriffsform? So gut kann Bitter gar nicht halten *lol*

• Zum verzweifeln. Kaum herausgespielte Wurflücken, Kopflosigkeit,Verzweiflungswürfe.
    Wie wollen diese Fehlwurfkünstler den 4-Tore-Rückstand aufholen?

Der Beliecki ist ja einfach gestrickt. Jetzt hat er die letzten 10 Min. 3-mal
    draufgebollert und es war kein Torwart da. Das wird er jetzt als Einladung
    nehmen weiterhin draufzuballern.

Und die beiden Referees gefallen mir auch nicht. Für mich war das keine neutrale Leistung.

Na ja, manche Prognosen des Ausscheidens nach 3 Niederlagen in der Vorrunde, werden durch diese (Angriffs-) Leistung realistisch.

• 25 Minuten lang waren die Polen auch nicht wesentlich erfolgreicher. Aber in der letzten Überzahl haben die Deutschen unnötig hektisch gespielt und es den Polen leicht gemacht auf vier Tore davon zu ziehen.

• Mann, mann, mann.

Wie schlecht sind die denn?

Kein RR, keine Außen und die Abwehr auch schwach.

So verliert man jedes Spiel.

Mein Gefühl täuscht mich bis jetzt nicht.

?(

• Zitat

Und die beiden Referees gefallen mir auch nicht. Für mich war das keine neutrale Leistung.

Ich fand die Schiris bisher hervorragend. Konsequent auf beiden Seiten und m.E. sehr wenige Fehlenscheidungen.

• Sind das die Schiedsrichter die die Deutschen bei der WM im letzten Spiel hatten? Die in den letzten Sekunden immer wieder zurück gepfiffen haben und dann dumm gegrinst haben weil wir verloren und rausgeflogen sind?

Waren die 2 min für Späth eigentlich richtig?

• Zitat

Waren die 2 min für Späth eigentlich richtig?

Weil er nach dem Pfiff gegen Deutschland den Ball nicht hingelegt hat sondern ihn ins Tor befördert hat.

Schiris sind OK, an denen liegts sicherlich nicht. Der Rückraum darf sinnlos weiterballern wie er will ... :nein:

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (19. Januar 2010 um 19:31)

• Wie unkontrolliert läuft denn der Glandorf in den Mann :wall:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von xXToxicXx
    Sind das die Schiedsrichter die die Deutschen bei der WM im letzten Spiel hatten? Die in den letzten Sekunden immer wieder zurück gepfiffen haben und dann dumm gegrinst haben weil wir verloren und rausgeflogen sind?

Nein, das sind Olesen/Pedersen. Seit Jahren eines der besten Schiedsrichter-Gespanne, die u.a. das WM-Finale 2009 leiten durften.

• Ohne einen anständigen Spielmacher wird das nie etwas. Der Kraus ist doch wirklich nur eigensinnig und Haas kann es nicht besser.

• Überhaupt die hochgelobt Lemgoer Achse Kraus/ Glandorf. Die werden ja von Turnier zu Turnier schlechter..

Kaufmann ist doch völlig allein im Rückraum

• Also was da aus dem Rückraum kommt, sieht man teilweise in der Oberliga besser. Würfe halbhoch in die Torwartecke, unglaublich, so bleiben wir unter 20 Toren.

• Vielleicht sollte man dem Kaufmann mal beibringen das man auch hoch werfen kann. Diese halbhohen "Eier" sind doch die Lieblingsbälle von Szmal. :wall:

Grüße